Ich versuche, Sound auf Dark Souls zu bekommen: Vorbereitung auf die Edition für den PC, aber es wird nicht funktionieren

Hier ist der Hintergrund. Der Klang funktionierte vor etwa zwei Tagen ganz gut. Ich hatte ein paar Freunde, und beschlossen, meine Lautsprecher anstatt mein Kopfhörer anzuschließen. Ich setze das auf, und dann spiele das Spiel, Audio funktioniert gut. Nachdem sie gegangen sind, benutze ich meinen Kopfhörer wieder ohne Probleme.

Heute aber mit meinem Kopfhörer habe ich versucht, das Spiel zu spielen, aber leider hatte kein Ton. Ich habe meinen Computer neu gestartet und nochmal versucht, noch kein Ton auf meinem Kopfhörer. Ich stecke meine Lautsprecher ein, setze sie als Voreinstellung an und fang dann das Spiel an, und ich komme durch meine Lautsprecher. Ich schließe dann das Spiel, ziehe die Lautsprecher ab und öffne, aber es gibt keinen Ton auf meinem Kopfhörer. Ich habe auch versucht, sie als Standard zu setzen und neu zu starten.

TL, DR Meine Dunklen Seelen arbeiteten gut auf meinen Kopfhörern, bis ich sie mit Lautsprechern spielte, jetzt wird es nur an meinen Lautsprechern arbeiten.

Ich habe generische Lautsprecher und Razer Kraken 7.1 Kopfhörer.

Generische Lautsprecher verwenden sowohl einen 3,5 mm als auch einen USB, wo Razer Solo USB ist.

Ich bin auf Windows 8.1, spielen Dark Seelen Vorbereitung auf die Edition von Steam.

Wir lieben es zu spielen, vor allem Videospiele.