Ich möchte nicht, dass NPCs von Vampire Attacks getötet werden. Wie mache ich das?

Ich kaufte Dawnguard, bevor ich eine Questlinie von Skyrim beende. Aus diesem Grund besuche ich oft die Hauptstädte, um einige Quests zu machen. Jedes Mal, wenn ich eine Stadt besuche, finde ich Leichen von NPCs, mit denen ich früher gesprochen habe. Yey, Vampir Angriff WIEDER !

Vielleicht sind diese NPCs nicht so wichtig für die Quest-Linien, aber sie machen meine Skyrim-Erfahrung besser.

  • Wie entferne ich die Pfeile in meinem Körper?
  • Wo finde ich Gegenstände zum Entzauberen?
  • Was ist das höchste Niveau, das von der Raserei beeinflusst wird?
  • Schleicht sich das Schleichen langsam weniger Klang als normal zu schleichen?
  • Sind die Gefährten sterben?
  • Wie kann ich herausfinden, welche Spezialdiebe Gildenquests ich abgeschlossen habe?
  • Wie kann ich NPCs in Städten nicht von Vampirangriffen sterben und diesen Wahnsinn aufhalten?

  • Wie stelle ich Hotkeys für meine Favoriten ein?
  • Skyrim stürzt ab, sobald ich in die Speisekarte starte. Wie kann ich das beheben?
  • Ist es möglich, Thane von Falkreath zu werden, ohne die Hauptquests oder die Bürgerkriegsquests zu vervollständigen?
  • Was sind die profitabelsten Zutaten zu pflanzen?
  • Wo finde ich einen Artikel, den ich entzaubern kann, um Fortify Alchemy zu lernen?
  • Wie schaffe ich Fortify Alchemy Verzauberungen bis zu 29%?
  • 3 Solutions collect form web for “Ich möchte nicht, dass NPCs von Vampire Attacks getötet werden. Wie mache ich das?”

    Ich fand den "When Vampires Attack" Mod, der Menschen mit ähnlichen Problemen helfen sollte.

    Wenn du dein Spiel nicht modifizieren möchtest, kannst du einzelne NPCs mit der Verwendung von

    setessential <baseid> 1 

    Weitere Informationen zur Verwendung dieses Befehls finden Sie hier: In Skyrim funktioniert der Befehl console, um einen Nachfolger als wesentlich zu setzen, nicht. Was mache ich falsch?

    Persönlich würde ich mit dem mod iber gehen lassen. Es ist nicht eine 100% ige Garantie, dass NPCs nicht sterben werden, aber es drastisch verbessert ihre Überlebensrate, und Sie müssen nicht um die Stadt zu gehen, die wesentliche Befehle an jeden NPC anwenden.

    Ich fand einen Mod, der die Vampirangriffe auf die Städte und Dörfer insgesamt stoppt:
    Dawnguard keine Vampirsangriffe .

    Keine zufälligen Vampirsangriffe für Dawnguard

    Dies ist eine schnelle Lösung für die lästigen Vampirangriffe, die die Stadtbewohner im Dawnguard DLC töten.

    Der Mod wird ein Amulett namens "Ancient Vampire Repellent" hinzufügen. Solange Sie dieses Amulett tragen, wird der Timer für den nächsten Vampirangriff kontinuierlich auf die ferne Zukunft gesetzt. Wenn du das Amulett abschaffst, ist der Timer so eingestellt, als wäre ein Vampirangriff gerade passiert.

    V2.0 wird auch deaktivieren die "Traveller" s und die Wildnis-Angriffe beim Tragen des Amuletts. (Die "Travelling Bard" / Kaufmann / etc. Und der "Advisor" für die Dawnguard-Misc-Quests sind davon nicht betroffen. Die Quests funktionieren gut. Wenn einige dieser Quests plötzlich automatisch vorankommen, wurde dein Ziel bereits von NPCs getötet / Drachen / Monster / etc.)