Ich möchte nicht, dass NPCs von Vampire Attacks getötet werden. Wie mache ich das?

Ich kaufte Dawnguard, bevor ich eine Questlinie von Skyrim beende. Aus diesem Grund besuche ich oft die Hauptstädte, um einige Quests zu machen. Jedes Mal, wenn ich eine Stadt besuche, finde ich Leichen von NPCs, mit denen ich früher gesprochen habe. Yey, Vampir Angriff WIEDER !

Vielleicht sind diese NPCs nicht so wichtig für die Quest-Linien, aber sie machen meine Skyrim-Erfahrung besser.

Wie kann ich NPCs in Städten nicht von Vampirangriffen sterben und diesen Wahnsinn aufhalten?

  • Ist es möglich, von einem Mitglied des Dawnguards, zu einem Vampir Lord oder umgekehrt (dauerhaft) zu wechseln?
  • Wie viele Chancen wirst du ein Vampir-Herr werden
  • Isran versucht mich zu töten
  • Werde ein Vampir-Lord und bekam blutige Pfeile nach der Heilung Serana
  • Warum wird mein Nachfolger, Serana, mir folgen?
  • Was passiert mit Vergünstigungen, wenn du dich von einem Vampirherrn heilst?
  • Wie kann ich Durnehviir beschwören?
  • Haben die zufälligen Vampir-Angriffe enden, wenn du die Haupt-Dawnguard-Quest beendest?
  • 3 Solutions collect form web for “Ich möchte nicht, dass NPCs von Vampire Attacks getötet werden. Wie mache ich das?”

    Ich fand den "When Vampires Attack" Mod, der Menschen mit ähnlichen Problemen helfen sollte.

    Wenn du dein Spiel nicht modifizieren möchtest, kannst du einzelne NPCs mit der Verwendung von

    setessential <baseid> 1 

    Weitere Informationen zur Verwendung dieses Befehls finden Sie hier: In Skyrim funktioniert der Befehl console, um einen Nachfolger als wesentlich zu setzen, nicht. Was mache ich falsch?

    Persönlich würde ich mit dem mod iber gehen lassen. Es ist nicht eine 100% ige Garantie, dass NPCs nicht sterben werden, aber es drastisch verbessert ihre Überlebensrate, und Sie müssen nicht um die Stadt zu gehen, die wesentliche Befehle an jeden NPC anwenden.

    Ich fand einen Mod, der die Vampirangriffe auf die Städte und Dörfer insgesamt stoppt:
    Dawnguard keine Vampirsangriffe .

    Keine zufälligen Vampirsangriffe für Dawnguard

    Dies ist eine schnelle Lösung für die lästigen Vampirangriffe, die die Stadtbewohner im Dawnguard DLC töten.

    Der Mod wird ein Amulett namens "Ancient Vampire Repellent" hinzufügen. Solange Sie dieses Amulett tragen, wird der Timer für den nächsten Vampirangriff kontinuierlich auf die ferne Zukunft gesetzt. Wenn du das Amulett abschaffst, ist der Timer so eingestellt, als wäre ein Vampirangriff gerade passiert.

    V2.0 wird auch deaktivieren die "Traveller" s und die Wildnis-Angriffe beim Tragen des Amuletts. (Die "Travelling Bard" / Kaufmann / etc. Und der "Advisor" für die Dawnguard-Misc-Quests sind davon nicht betroffen. Die Quests funktionieren gut. Wenn einige dieser Quests plötzlich automatisch vorankommen, wurde dein Ziel bereits von NPCs getötet / Drachen / Monster / etc.)