Ich langweile mich von dem Drachenschwert, wann finde ich einen anständigen Ersatz?

Ich bin ein lvl 50 wanderer und habe mit Drake Sword seit Level 20 oder so. Ich habe den meisten Darkroot Forest (Killed Wolf), Becken (Killed Hydra), The Depths (getötet Gaping Dragon) und Blighttown (nicht in Quellaqq's etwas noch nicht gegangen) abgeschlossen.

Ich langweile mich von dem Drachenschwert, wann finde ich einen anständigen Ersatz? Idealerweise eine starke Schimitar-Waffe. Ich habe 2 Drachenschuppen, die ich für dieses Schwert nicht benutzt habe, da ich es lese, wird es nicht empfohlen.

  • Welche Wirkung hat das Upgrade einer bestimmten Fähigkeit auf meinen Charakter?
  • Was sind die Vor- und Nachteile des menschlichen Wesens?
  • Ist es möglich, einen Charakter zu bauen, der in dunklen Seelen baut?
  • Ist Knight Lautrec von Carim ein böser NPC?
  • Gibt es eine Grenze für die Anzahl der Artikel im Inventar?
  • Was ist die beste Klasse für einen Anfänger in Dark Souls?
  • 3 Solutions collect form web for “Ich langweile mich von dem Drachenschwert, wann finde ich einen anständigen Ersatz?”

    Das Drachenschwert wird auf lange Sicht nicht empfohlen, weil sein Schaden nicht mit Stats skaliert wird. Dies bedeutet, dass, während es eine tolle 200 Schaden im frühen Spiel, das ist nicht viel im Vergleich zu den Schäden, die Sie mit hohen Statistiken und eine Waffe mit guten stat Skalierung zu tun können.

    Ich bin persönlich weiter nach Astoras Straight Sword gegangen , wie es das Wiki empfohlen hat. Sie finden es im Tal der Drachen, bewacht von einem untoten Drachen, der vom Rand einer Klippe hängt. Wenn du zwei Stücke von Twinkling Titianite aufheben und das Schwert auf Stufe 2 aufsteigen kannst, wird es schon mehr Schaden machen als das Drake Sword *. Es ist auch sehr vergeben in stats; Es skaliert gleichermaßen mit dem ganzen Glauben, Geschicklichkeit und Stärke, also kannst du in deinem Statusverweis fehlt, ohne zu viel zu leiden.

    Allerdings, wie der Name schon sagt, ist es ein gerades Schwert, kein geschwungenes Schwert wie du es wolltest. Wenn das ist, was du benutzt hast, wird der einfachste, der an diesem Punkt zu bekommen ist, von dem Kaufmann Shiva des Ostens getragen , der durch den Beitritt zum Forest Hunter Covenant freigeschaltet ist. Er trägt das Shotel, das die schöne Nebenwirkung hat, die Schilde zu ignorieren, und ein paar Katanas, die du ausprobieren möchtest (obwohl sie nicht geschwungene Schwerter sind, streng genommen).

    Andernfalls fallen die Skelette in den Katakomben (und nicht der Firelink-Schrein-Friedhof) manchmal Falchions und Scimitars; Du wirst wahrscheinlich bald nach den Domänen in die Katakomben gehen, aber wenn du willst, könntest du dich jetzt schleichen.

    Es gibt zwei Dinge im Auge zu behalten, wenn die Umstellung, aber: diese Schwerter skalieren am besten mit Geschicklichkeit, also wenn Sie nicht gepumpt haben, dass Stat, die Sie vielleicht jetzt damit beginnen wollen. Auch wird keiner von ihnen so viel Schaden machen wie dein deines Drake-Schwertes – obwohl sie mit Stats skalieren, beginnen sie bei 82 Basenschaden, verglichen mit dem Drake-Schwert 200. Wahrscheinlich willst du nicht zu einem der geschwungenen Schwerter wechseln Für neue Bereiche, bis Sie einige Upgrades und Praxis in sie gesetzt haben.

    Wenn Sie sich entscheiden, mit geschwungenen Schwertern während des Spiels zu bleiben, empfehle ich, eine bestimmte zu wählen und ein Upgrade auf +10; Danach kannst du es in Quelaags Furysword verwandeln , das ist eines der besten Schwerter im Spiel.

    * Das Wiki sagt Level 3, aber das ist der Punkt, an dem es mehr Grundschaden macht Der skalierte Schaden wird das Drachenschwert früher verfinstern, obwohl dies natürlich von deinen Stats abhängt

    Holen Sie sich den Zweihander aus dem Friedhof – ich habe eine göttliche +10 und Chaos +5, massiven Schaden. Auch ein leichter Speer oder Feuer Speer sind Chef für die meisten Feinde.

    Wenn du den Scimitar möchtest, dann ist das Falchion ein gutes Upgrade. Es ist ein geschwungenes Schwert, so dass es die gleiche Bewegung wie die Scimitar gesetzt hat, aber es hat eine längere Reichweite und macht ein wenig mehr Basis Schaden.

    Da du ein Wanderer bist, solltest du die Falchion auf einer Leiche in Blighttown finden. (Gilt nicht für andere Klassen).

    Sie können es auch durch das Töten von Skeletten im Firelink Schrein Friedhof oder in den Katakomben bekommen. Sie werden schließlich ein Falchion fallen lassen. (Gilt für alle Klassen).