Ich kann nicht in hardmode wechseln, aber ich kann Altäre brechen und kein Hohlraum hervorgebracht werden

Ich habe WoF (Mauer des Fleisches) schon 5 Mal getötet und es wird nicht zulassen, dass ich in den Hardmode gehe.

Ich bekomme den Pwnhammer, ich kann Altäre zerstören, aber ich bekomme keine neuen Erze, die aus der Zerstörung der Altäre und der Hohlkäse hervorgehen, nicht in meiner Welt nach dem Schlagen von WoF. Ist das ein Fehler oder so?

  • Wie baue ich ein Haus für meine NPCs?
  • Wie schlafe oder schließe ich Nacht?
  • Wie kann ich die Chance von Solar Eclipse in Terraria verbessern
  • Wie gehe ich schneller in Terraria?
  • Mein Führer NPC ist nicht laichen [duplizieren]
  • Warum wird die glückliche Münze nach 69 Piraten-Invasionen nicht fallen lassen?
  • 3 Solutions collect form web for “Ich kann nicht in hardmode wechseln, aber ich kann Altäre brechen und kein Hohlraum hervorgebracht werden”

    Aus dem Terraria Wiki :

    Die ersten drei Dämonenaltäre zerstörten die Schaffung von drei neuen Erzen in der folgenden Reihenfolge:

    Der erste zerstörte Dämon-Altar oder der Crimson-Altar wird die Schaffung von Cobalt-Erz oder Palladium-Erz auslösen. Der zweite zerstörte Dämonen-Altar oder der Crimson-Altar wird die Entstehung von Mythril-Erz oder Orichalcum-Erz auslösen. Der dritte zerstörte Dämonen-Altar oder Crimson-Altar wird die Schöpfung auslösen Von Adamantit-Erz oder Titan-Erz.

    Hast du mindestens 3 zerstört? Es sagt auch, dass Hallow und Crimson / Korruption auf seinen Tod, nicht die Altäre, Wenn das nicht der Fall ist, würde ich davon ausgehen, dass es ein Bug ist ja.

    Else sehen diesen Beitrag von jemandem mit einer ähnlichen Ausgabe auf reddit.

    Ihr Sparen ist wahrscheinlich beschädigt worden, entweder durch Manipulation oder nur regelmäßiges Gameplay. Tausende von Menschen haben Probleme damit.

    Ich würde empfehlen, eine neue Welt zu beginnen und weiterzugehen; Von dort solltest du deinen Charakter behalten. Jedes weitere Gameplay könnte deinen Charakter beschädigen .

    Dies ist nur meine Meinung auf Stunden von reddit Beiträge basiert.

    Ich denke , das ist nur eine Störung für das Handy, aber ich werde versuchen, diese Fehler zu sehen und dir zu sagen, wenn ich es bekomme. =)