Ich kann Kapitän Falke nicht freischalten!

Auf dem Original Super Smash Bros für N64 lese ich in vielen, vielen Orten, die zum Captain Falcon entsperren müssen, musst du das Einzelspieler-Spiel in weniger als 20 Minuten auf jeder Schwierigkeit schlagen. Nun, nach meiner Uhr, ich schlug es in 16 Minuten, einschließlich der Credits, ohne ein einziges Leben zu verlieren. Ich wollte gegen Captain Falcon spielen, aber er ist nicht aufgetaucht und ist nicht in meiner Charakterliste.

Gibt es mehr Anforderungen, um ihn zu entsperren? Muss ich es nochmal versuchen Ist meine Patrone glänzend?

  • Wie entriegel ich alle Charaktere / Stufen in Super Smash Bros. 64?
  • 2 Solutions collect form web for “Ich kann Kapitän Falke nicht freischalten!”

    Nach der Wikia-Seite sind die Freischaltungsanforderungen wie folgt:

    Füllen Sie 1P Spiel in weniger als 20 Minuten und ohne weiter, dann besiegen Captain Falcon auf Planet Zebes.

    Allerdings klingt es so, als hättest du das erreicht. Mein einziger Vorschlag wäre, es erneut zu versuchen und zu sehen, ob das gleiche passiert.

    Ich glaube, du musst den ganzen Weg zum Bildschirm bekommen, wo ein neuer Kämpfer sich in weniger als 20 Minuten nähert. Ich glaube nicht, dass Sie eine höhere Schwierigkeit brauchen. Auf den Bonus-Bühnen, töte dich schnell und versuche, die normalen Bühnen mit einem schnellen Knockoff zu beenden und sie zu jonglieren, um zu versuchen, diese schnelle Zeit zu bekommen!

    Wir lieben es zu spielen, vor allem Videospiele.