Ich habe wenig Kampfkünste. Wie kann ich einen Wither loswerden?

Ich habe einen Minecraft-Server für meinen 5-jährigen Sohn und einen Freund von ihm eingerichtet. Sie benutzen es im kreativen Modus, um Sachen zu bauen.

Heute hat mein Sohn die Anweisungen kopiert, die er in einem YouTube-Video gesehen hat und einen Wither-Chef erschaffen hat. Bei der Schöpfung blies es zwei ganz geliebte Konstruktionen von ihm auf und fuhr fort, in ihrer Stadt Verwüstung zu führen.

Dies ist, als ich angerufen wurde. Ich hatte gehofft, dass eine Art Bediener Befehl zur Verfügung stehen würde, um ein Monster zu töten und zu finden

/kill @e[type=WitherBoss] 

Aber das hat meinen Avatar eher getötet als den Wither. Ich denke, das liegt an diesen Optionen, die noch nicht verfügbar sind. Wäre das Upgrade des Servers auf die neueste Version erlaubt mir, es so zu töten?

Wenn nicht, was ist der beste Weg, um loszuwerden, die Sache? Es muss nicht unbedingt sterben – wenn es irgendwo ein bisschen weiter weg von den Bauten sitzen und ruhig sein würde, wäre das auch gut.

Aber ich bin auf der Suche nach einem Weg mit vorzugsweise wenig oder gar keine Kampfkünste erforderlich, da keiner von uns viel davon hat. Und es wäre schön, wenn wir auch etwas von der Landschaft retten können. Er war schon wegen der Zerstörung ziemlich erschüttert und traurig.

  • Sperrmodus zum Utility in NEI config?
  • Minecraft Server Name ändern?
  • Ich kann keine modifizierten Blöcke auf meinem Minecraft Server platzieren
  • Testen Sie wahr, wenn kein ArmorStand
  • Warum funktioniert mein Minecraft LAN Server nicht?
  • Kannst du Minecraft Pocket Edition herunterstufen?
  • Setzen Sie den Fortschritt eines Spielers auf einem Server zurück
  • Craftbook Sammeln: Verzauberte Bücher / Gegenstände sortieren
  • 2 Solutions collect form web for “Ich habe wenig Kampfkünste. Wie kann ich einen Wither loswerden?”

    Ab Minecraft 1.8 kannst du einen verdrehenden Chef mit einem relativ einfachen Befehl /kill @e[type=WitherBoss] : /kill @e[type=WitherBoss] . Dies wird buchstäblich tun, was es auf der Dose sagt, und töten alle verwelken Bosse in der Welt (hoffentlich nur eine).

    Wenn du nicht in 1,8 bist, oder glaube nicht, dass du das mit der richtigen Großschreibung in der Zeit eingeben kannst, kannst du auch die Schwierigkeit auf friedlich mit /difficulty 0 . Wenn sie irgendwelche Haustierkriechpflanzen oder irgendetwas mögen, können Sie sie wieder hereinbringen und ihnen Namensschilder geben, die mit Laich-Eiern wieder verwenden, da sie auch weggehen werden, wenn sie die Schwierigkeit friedlich setzen.

    Unionhawks Antwort ist am einfachsten. Aber wenn du nicht alle Mobs beseitigen willst, gibt es eine Alternative. Holen Sie sich in "godmode":

     /effect Player_name 1 50000 5 /effect Player_name 5 50000 255 /effect Player_name 8 50000 15 /effect Player_name 10 50000 255 /effect Player_name 21 50000 50 /effect Player_name 23 50000 255 

    Jetzt kannst du mit einem einzigen Schlag den Wahnsinn töten. Ihr Sprung und Geschwindigkeit sind auch verbessert, falls Sie dies im Überleben tun wollen.

    Einmal getan, wird dies bringen Sie zurück zu Ihrem normalen Zustand:

     /effect clear Player_name 

    Befehle erklärt

     /effect Player_name 1 50000 5 #Move faster /effect Player_name 5 50000 255 #kill with a single blow /effect Player_name 8 50000 15 #jump higher /effect Player_name 10 50000 255 #Fast life regeneration /effect Player_name 21 50000 50 #Extra hearts in health bar /effect Player_name 23 50000 255 #Never get hungry 

    Im Sprungbefehl kann die "15" je nach gewünschter Sprunghöhe geändert werden. Wenn du kreativ bist, brauchst du vielleicht gar nicht den Sprungbefehl, und du kannst einfach nur in den Wähler fliegen.

    Wir lieben es zu spielen, vor allem Videospiele.