Ich habe Lieferungen. Was jetzt?

Als ich gerade bei Hoth ankam, mit meinem Imperialen Agenten, checkte ich mit dem Rangierbeamten der Salvage Operationen vor Ort an der Basis. Er hat mir mitgeteilt, dass sein Vorgesetzter auf dem Feld ist und nicht auf den Standardkommunikationskanälen erreicht werden kann, aber wenn ich gern ein selbstmörderischer Maniac und mutige Republik Commandos und die kalten Winden von Hoth sein möchte, dann bin ich Mehr als willkommen zu.

Natürlich zog ich den Rang und forderte, dass er mir alle Vorräte und Bestimmungen zur Verfügung stellte, die er sich für meine Mission leisten konnte, wobei es von größter Wichtigkeit war.

  • Gibt es irgendwelche inhärenten Stats auf Orangenzubehör?
  • Können die Begleiter ihre eigene Licht- / Dunkel-Seitenbewertung haben?
  • Wie kann ich viele Credits verdienen?
  • Kann ich die Alte Republik ohne Administrator-Account ausführen?
  • Was ist die Bar unter der XP-Bar, wenn ich in einer Party bin?
  • Wie funktionieren Dark Side und Light Side Punkte im Hinblick auf Ihre Fraktion?
  • Ich habe diese.

    Das Einzelteil ist in meinen Beuteln als Standardeinzelteil, nicht ein Auftragsgegenstand. Die Tooltip behauptet, dass sie eine "optionale Quest-Belohnung" sind. Ich kann nicht in irgendeiner Weise klicken oder sie benutzen. TORhead, et al kommen mit nichts, aber die Datenbanken sind im Moment unbrauchbar. Sie verkaufen an einen Verkäufer für 0 Credits.

    Was sind diese Lieferungen für? Wie benutze ich sie? Was kann ich denn loswerden?

  • Ist ich behindert, wenn ich keine Ausrichtung wähle?
  • Bekomme ich nur einen Vorbestellungsbonus oder einen pro Charakter?
  • Wie kann ich sagen, ob ich in einer Raststätte bin?
  • Wie entdeckt man neue Muster / Rezepte / Schaltpläne mit Reverse Engineering?
  • Wie funktioniert der harte Modus?
  • Wie funktioniert das Überweisungssystem?
  • One Solution collect form web for “Ich habe Lieferungen. Was jetzt?”

    Der Gegenstand soll mit "Frigid Expedition" als Belohnung verbunden sein, kein Questgegenstand. Es könnte ein Streich sein, da es vielleicht nicht die richtige Lieferung sein könnte.

    Es gibt keine Anzeichen dafür, dass diese Lieferungen für irgendetwas verwendet werden können, entweder Quest-bezogene oder finanzielle Gewinne.

    Wir lieben es zu spielen, vor allem Videospiele.