Ich habe eine Störung mit einem NPC oder Quest, wie kann ich es beheben?

Beim Spielen von Skyrim begegnete ich:

Füge etwas ein, das mit einem Bereich / Quest / NPC nicht funktioniert

  • Warum kann ich nicht Alduin besiegen?
  • Diebe Gilde Spezial Job Bug
  • Wie kann man Drachen vermeiden?
  • Was soll ich tun, um schwere Zauberschaden zu mildern?
  • Planen Perk Point Allokationen in Skyrim
  • Was ist die beste Ausrüstung in schweren Rüstungen, leichte Rüstung und Kleidung?
  • Wie kann ich das beheben?

  • Seele Edelsteine ​​verlieren ihre Seele
  • Wie machst du Pfeile?
  • Gibt es Nirnroots in Skyrim?
  • Wie kann ich meine Taschendiebstahl verbessern?
  • Irgendwelche Tipps, um zu verhindern, dass Ihr Pferd stirbt?
  • Mehr als ein Charakter auf Skyrim
  • One Solution collect form web for “Ich habe eine Störung mit einem NPC oder Quest, wie kann ich es beheben?”

    TL, DR Gehen Sie zu weit weg Platz, schlafen Sie für 30 Tage gerade.

    Es gibt zwei allgemeine Lager, um diese Fehler zu beheben. Einer ist von natürlichen In-Game- Methoden (nicht mit Konsole), und die zweite ist offensichtlich mit der Konsole (nur PC-only).

    Wenn Sie Tonnen von Mods geladen haben, versuchen Sie immer, die Mods zu deaktivieren und führen Sie die In-Game-Reset und sehen, ob das Problem beheben. Manuelles Speichern in einer neuen Datei zum Sichern / Wiederherstellen.

    In-Game-Fix (Profis):

    • Deutlich gesenkte Chance, etwas anderes zu verschrauben
    • Einfach zu erledigen (muss keine IDs und Befehle nachschlagen)
    • Plattformübergreifend

    Konsolenfix (Profis):

    • Praktisch garantiert zu arbeiten (wenn richtig gemacht)

    In-Game-Fix

    • Gehen Sie zu einem weit entfernten Ort (warum? Sie wollen, dass der Bereich von aktivem Gebrauch entladen wird, damit er zurücksetzen kann)
    • Schlaf für 30 Tage gerade (dies ist die längste Zeit für den Reset)

    Dies sollte eine Menge von allgemeinen NPC-Störungen wie fehlende NPCs, NPCs angreifen Sie auf Sicht, nicht reden / reagieren, nicht nach Ihnen, etc. Wenn ein NPC starb , das ist eine ganz andere Geschichte, und sogar Konsolen Auferstehung wird sehr komplex sein Darf nicht einmal arbeiten (zB: Ladenbesitzer).

    Es gibt andere Korrekturen spezifisch für bestimmte NPCs, aber Sie können sie auf UESP.net aussehen, da sie normalerweise NPC spezifisch sind.

    Konsole fix

    TL; DR – Schade Wenn du nicht lesen willst, mach das im Spiel . Konsolen-Fixes sind sehr beteiligt, und Sie können dauerhaft verschlingen Quests und NPCs.

    Konsolenzugriff : Drücken Sie die Taste ~, und ein Overlay wird aufgerufen. Dies ist der erste Schritt . Sie müssen auch über das Targeting lernen und auch über Unterschiede zwischen RefID und FormID lernen . Hier sind die allgemeinen Informationen der UESP zur Konsole:

    Die Konsole kann im Spiel durch Umschalten der 'Tilde-Taste' (die tatsächliche Taste kann ~, º, ¬, |, ^, \, §, ², etc .. je nach Tastatur-Layout), in der Nähe der gefunden werden "1" und "Esc" Tasten auf den meisten Tastaturen. Die Konsolenaufforderung erscheint in der unteren linken Ecke des Bildschirms. Sie können die Konsolenausgabe mit den Tasten "Page Up" und "Page Down" scrollen. Bei der Konsole wird nicht zwischen Groß- und Kleinschreibung unterschieden: Wenn Sie irgendwelche von tai oder TAI eingeben oder TaI wird AI umschalten .

    Viele Befehle sind gezielt: Das bedeutet, dass du player.command verwenden kannst , um den Spielercharakter zu beeinflussen. Zum Beispiel, geben Sie player.setav carryweight 1000 wird die Spieler's Carry Weight bei 1000. Oder möchten Sie vielleicht den NPC / Schauspieler, indem Sie zuerst Prid , Enter eingeben . Dann geben Sie den Befehl von sich selbst ein, setav carryweight 1000 , um den NPC zu beeinflussen, der durch RefID spezifiziert ist (Anmerkung: einschließlich der Nullen am Anfang der RefID, wenn die NPCs einen "Befehl nicht gefunden" Fehler erzeugen können Durch die Platzierung der RefID in Anführungszeichen, zB "000A2C94" .setav carryweight 1000 wird Lydia's Carry Weight bei 1000).

    Sie können auch einen NPC oder ein Objekt in der Konsole ansprechen, indem Sie auf sie klicken und dann den Befehl ausführen, um den NPC oder das Objekt zu beeinflussen. Wenn ein NPC oder ein Objekt auf diese Weise gezielt wird, wird ihr Hex-Code (RefID) am oberen Rand der Konsole angezeigt. Zum Beispiel, um eine Tür zu entsperren, öffnen Sie die Konsole, klicken Sie auf die Tür, so ist es das aktive Objekt in der Konsole (seine RefID wird am oberen Rand des Bildschirms angezeigt), dann geben Sie entsperren . Wenn sich mehrere Objekte überlappen, verwenden Sie das Mausrad, um durch verschiedene RefIDs zu blättern, bis das richtige ausgewählt ist. Bei der Wiedergabe auf mehreren Monitoren wird der Cursor im Sekundärmonitor angezeigt, aber durch Anklicken wird das Objekt im selben Bereich des primären Monitors ausgewählt.

    Befehle, die abgekürzt werden (zB: tai ) können auch mit ihrem vollständigen Namen ausgeführt werden. Also ist toggleai gleichbedeutend mit tai , und getactorvalue ist gleichbedeutend mit getav . In den meisten Fällen ist der lange Befehl ein offensichtlicher Fortschritt aus der Abkürzung. Auch die meisten setSomething Befehle haben ein Gegenstück getSomething , auch wenn das Gegenstück hier nicht gezeigt wird.

    Einige Befehle erfordern eine Formular-ID. Die meisten Artikel auf Objekte liefern die ID oder IDs für diese Elemente. Zusätzlich kann der Hilfebefehl verwendet werden, um ids zu lokalisieren. Hilfe "Elfenschwert" 0 würde eine Liste aller Spielobjekte mit "Elfenschwert" im Titel liefern. Dies kann für Gegenstände verwendet werden, Zaubersprüche Hilfe Firebolt 0 oder Vergünstigungen Hilfe juggernaut 0 .

    Bevor du die Fixes machst, solltest du folgendes wissen:

    • Wissen, wie man auf die Konsole zugreifen (normalerweise die ~ Taste)
    • prid <RefId> , entweder player , prid <RefId> oder left mouse click
    • command <FormID/RefID> <qty> wie Sie den Befehl Syntax- command <FormID/RefID> <qty>
    • Erfahren Sie, wie Sie die FormID oder RefID finden (falls erforderlich)
    • Wissen, um das Spiel manuell zuerst zu speichern, also machst du dein Spiel nicht
    • Ich habe versucht, die In-Game- Fix, und haben bestätigt, dass es nicht ein mod verschraubt es
    • Völlig versteht, dass falsche Verwendung dauerhaft schrauben kann Ihr Spiel
    • Völlig versteht, dass falsche Verwendung ist Ihre eigene Schuld, und niemand ist Schuld, aber sich selbst

    Problem mit einem bestimmten NPC: (wie in, nur ein Kerl ist durcheinander gebracht, nicht eine ganze Fraktion von Jungs)

    Paar SOP-Resets verfügbar, beginnend mit dem geringsten Potenzial für Probleme:

    • disable / enable Befehlspaares – disable / enableWARNUNG !! Stellen Sie sicher, dass beide Befehle ausgeführt werden, ohne die Konsole zu verlassen. Wenn du die Konsole nach dem Deaktivierungsbefehl beende, ist das Ziel weg , und du wirst eine wirklich lustige Zeit haben, es zu finden, um es wieder zu aktivieren.
    • Recycling-Schauspieler – recycleactor <destination reference (optional)> – Dies ist ein wichtiger Reset und kann tote NPCs wiederbeleben. Es ist sinnvoll, dies zu verwenden, um benannte NPCs zu wiederholen, die durch zufällige Drachenangriffe getötet wurden.

    Problem mit einer Quest:

    • Finden Sie alle Quest-Ziele + Bewegen Sie zu Quest-Ziel – sqt + movetoqt <quest ID> – Bewegt Ihren Charakter zu Ihrem movetoqt <quest ID> . Es kann dich in seltsame Orte bringen.
    • Move Quest Target zu mir – kombinierter prid RefID & moveto player – bewegt dein Ziel zu dir selbst – Warnung – dein moveto player kann ein Ort sein, also moveto player dass es ein aktuelles Objekt / NPC zuerst ist.
    • Reset Quest – resetquest <questid> – Der Reset-Befehl setzt nicht unbedingt alles, was mit der Quest verbunden ist, zurück. Wenn Schlüssel-NPCs tot / schlecht gehemmt sind, kann das Reset noch nicht funktionieren.
    • Vervollständige eine Bühne einer Quest – setstage <quest ID> <stage #> – Diese Option wird verwendet, wenn du nicht einen vollständigen Reset machen willst, aber einen Teil überspringen willst. Die stage # wird der Schritt sein, der abgeschlossen werden soll.

    Bildbeschreibung hier eingeben

    Um die ID zu finden, die für deine Quest spezifisch ist, musst du sie in der Quest-Seite von sqt oder den Befehl sqt .

    Problem mit einer ganzen Fraktion:

    • Bezahlen Sie Ihre Bounty – player.paycrimegold <0-1> <0-1> <faction ID> – Die erste 0-1-Wahl bezieht sich darauf, ins Gefängnis geschickt zu werden: player.paycrimegold <0-1> <0-1> <faction ID> , können Sie in das Gefängnis der jeweiligen Fraktion teleportieren Gewohnheit. Die zweite 0-1-Wahl bezieht sich auf die Aufbewahrung Ihrer gestohlenen Gegenstände: Wenn Sie 0 eingeben, verlieren Sie nicht Ihre gestohlenen Gegenstände, indem Sie 1 eingeben, was Sie tun. Wenn du keine Wahl hast, wirst du ins Gefängnis geschickt, ohne deine gestohlenen Gegenstände zu verlieren.

      • 00028170 Verbrechen Fraktion Falkreath
      • 000267E3 Verbrechen Fraktion Ostmarch (Windhelm)
      • 00029DB0 Verbrechen Fraktion Haafingar (Einsamkeit)
      • 0002816D Verbrechen Fraktion Hjaalmarch (Morthal)
      • 0002816e Verbrechen Fraktion Der Blass (Dawnstar)
      • 0002816C Verbrechen Fraktion Die Reichweite (Markarth)
      • 0002816B Verbrechen Fraktion Der Rift (Riften)
      • 000267EA Verbrechen Faction Whiterun
      • 0002816F Verbrechen Faction Winterhold
      • Xx 018279 Verbrechen Faction Raven Rock (Solstheim)
    • Ändern Sie Faction Relationship – addfac/addtofaction <faction ID> <faction rank> – Sie können entweder Ihre Fraktion oder die NPC-Fraktion ändern. Das ist absolut letztes Mittel. Es wird dauerhaft ändern Sie Ihre Charakter / NPCs in einer Weise, dass das ursprüngliche Spiel Skript kann nicht beabsichtigen.