Ich habe dieses wirklich alte Spiel aus der DOS-Ära, jeder weiß, wie man es in meiner modernen Maschine laufen lässt?

Ich habe eine Kopie von Test Drive III: Die Passion, aber wenn ich es in meinem Windows XP-Rechner ausführen läuft es zu schnell. Gibt es eine Möglichkeit, dieses Spiel in einem modernen Computer zu laufen?

  • Sind klassische Spiele auf Steam irgendwie für moderne Computer optimiert?
  • Wie bekomme ich alte 16-Bit-Windows-Spiele auf 64-Bit-Windows zu arbeiten?
  • Warum benutzen Leute DOSBox über Virtualbox in einem Spielkontext?
  • Warum ist es so schwer, PS2-Spiele in einer PS3 zu emulieren?
  • Wie kann ich spielen Vermeiden Sie die Noid unter Windows 7?
  • Wie bekomme ich ein älteres Windows 95/98 Spiel, um in Windows 7 64-Bit laufen zu lassen, ohne dass einige Farben ausschauen?
  • 3 Solutions collect form web for “Ich habe dieses wirklich alte Spiel aus der DOS-Ära, jeder weiß, wie man es in meiner modernen Maschine laufen lässt?”

    Es gibt einen DOS-Emulator namens DOSBox , der dieses Spiel unterstützt. Holen Sie sich alle Details über DOSBox Unterstützung von Test Drive 3 hier , zusammen mit einigen hilfreichen Kommentare.

    Sie können alle Test Drive Spiele kostenlos bei abandonia.com herunterladen.

    Es gibt ein Programm namens Mo'Slo , das die Spiele für dich verlangsamen wird, damit das auf der modernen Hardware spielbar wird.

    Du hast schon [dosbox] markiert. Hast du schon Strg + F11 ausprobiert? Dieses Tutorial hat noch einige Tipps.

    Du hast auch [abandonware] getaggt. Sie sollten wahrscheinlich wissen, dass die rechtliche Stellung für das ist so fest wie Piraterie der modernen Spiele. Was ist zu sagen, es ist das gleiche. Nur alt.