Ich habe dieses wirklich alte Spiel aus der DOS-Ära, jeder weiß, wie man es in meiner modernen Maschine laufen lässt?

Ich habe eine Kopie von Test Drive III: Die Passion, aber wenn ich es in meinem Windows XP-Rechner ausführen läuft es zu schnell. Gibt es eine Möglichkeit, dieses Spiel in einem modernen Computer zu laufen?

  • Sind alle Xbox-Spiele mit Xbox 360 kompatibel?
  • Warum benutzen Leute DOSBox über Virtualbox in einem Spielkontext?
  • Gesetzliche Wege, alte Spiele zu spielen, die nicht mehr verkauft werden
  • Spiel wird nicht von CD starten
  • Wie kann ich auf den 360-Guide zugreifen, während auf XB1?
  • Warum ist es so schwer, PS2-Spiele in einer PS3 zu emulieren?
  • Warum werden einige 32-Bit-PC-Spiele nicht auf 64-Bit-Betriebssystemen unterstützt?
  • Spielen von Age of Mythology unter Windows 10
  • 3 Solutions collect form web for “Ich habe dieses wirklich alte Spiel aus der DOS-Ära, jeder weiß, wie man es in meiner modernen Maschine laufen lässt?”

    Es gibt einen DOS-Emulator namens DOSBox , der dieses Spiel unterstützt. Holen Sie sich alle Details über DOSBox Unterstützung von Test Drive 3 hier , zusammen mit einigen hilfreichen Kommentare.

    Sie können alle Test Drive Spiele kostenlos bei abandonia.com herunterladen.

    Es gibt ein Programm namens Mo'Slo , das die Spiele für dich verlangsamen wird, damit das auf der modernen Hardware spielbar wird.

    Du hast schon [dosbox] markiert. Hast du schon Strg + F11 ausprobiert? Dieses Tutorial hat noch einige Tipps.

    Du hast auch [abandonware] getaggt. Sie sollten wahrscheinlich wissen, dass die rechtliche Stellung für das ist so fest wie Piraterie der modernen Spiele. Was ist zu sagen, es ist das gleiche. Nur alt.

    Wir lieben es zu spielen, vor allem Videospiele.