Ich bin im Begriff, in Lava zu sterben. Wie kann ich mein Inventar speichern?

Ich spiele die Minecraft Feed the Beast Modpack.

Während eines langwierigen Bergbaus stellte ich einen dummen Fehler und fiel in Lava (nicht zum ersten Mal).

Ich wache das Spiel, bevor ich starb, und jetzt möchte ich wissen, ob es irgendeine Möglichkeit gibt, mein Inventar zu retten.

Ich kenne den Befehl /gamerule , aber ich werde nicht genug Zeit haben, ihn zu betreten, bevor ich sterbe. Ich habe auch keinen Eimer Wasser mit mir.

Gibt es eine Möglichkeit, Item-Drop auf den Tod zu deaktivieren, ohne dabei zu sein? Ich würde es vorziehen, wenn ich keine externen Werkzeuge benutzen muss.

  • Wie kommen Freunde zu meinem ftb Server?
  • Kann ich eine Redstone Energy Cell konfigurieren, um ein Redstone-Signal zu senden, wenn es voll ist?
  • Wie kann ich einen großen Lava-See pumpen?
  • Erweiterte Pumpe vs BuildCraft Pumpe
  • FTB Mindcrack Pack - Kann nicht richtig spielen / Extreme Lag
  • Was sind die Vor-und Nachteile von Quanten-Rüstung und die modularen Powersuits?
  • 14 Solutions collect form web for “Ich bin im Begriff, in Lava zu sterben. Wie kann ich mein Inventar speichern?”

    Eine Möglichkeit besteht darin, MCEdit zu benutzen, um die Welt, in die du gespielt hast, zu laden und deinen Charakter aus der Lava zu bewegen. Du wirst immer noch sterben, wenn du dich wieder einlogst, aber deine Gegenstände werden nicht in die Lava fallen, also kannst du sie wieder abholen.

    Noch besser, wie Robotnik vorschlug, könntest du dich ins Wasser bewegen, um das Feuer auszulassen.

    Es gibt eine Lösung, die keine Mods erfordert, du brauchst nur einen Weg, um den Ort zu verfolgen, wo du sterben wirst. Also bist du im Begriff zu sterben … Ich fiel in Lava und schlug Flucht, bevor ich das große biss. Ich wusste nicht, was ich tun sollte, ich war buchstäblich einen Block von Lava entfernt.

    1. Speichern und schließen.
    2. Finden Sie Ihren level.dat Ordner in Ihrem .minecraft/saves Ordner. Sichern Sie nun diese Dateien an einen anderen Ort.
    3. Laden Sie Ihr Spiel und sterben.
      • WICHTIGER HINWEIS : ERINNERN SIE DIE STANDORT, WO IHR ZEICHEN IST, WENN IHR SPIEL LADT.
    4. Setzen Sie sich friedlich und finden Sie dort, wo Sie gestorben sind. Jetzt mach diesen Ort sicher. Wenn seine Lava und in der ganzen Welt nur etwas Wasser wegwerfen. Wenn sein Unternehmer Sie wahrscheinlich brauchen, um eine Plattform über die Lava zu bauen.
    5. Speichern und schließen.
    6. Gehen Sie zurück zum .minecraft/saves Ordner und löschen Sie den Ordner level.dat . level.dat deinen level.datlevel.dat Ordner, den du früher in den Ordner speichert, in dem du den Ordner " level.dat " gelöscht level.dat . Jetzt laden Sie Ihr Spiel.

    Die Änderungen, die du in deiner Welt gemacht hast, sind jetzt gewechselt, aber dein Charakter wird sofort zurückgezogen, bevor du gestorben bist. Viel Glück, ich hoffe das hilft.

    Eine einfache Möglichkeit, Ihr Inventar zu speichern ist einfach, aber es erfordert 3rd-Party-Tools.

    InVedit ist ein Inventar-Editor, mit dem Sie auf Ihr Inventar zugreifen können, ohne Minecraft zu starten. Einfach gesagt, finde deine Welt retten und lade es sollte dein Inventar geben.

    Sobald du InvEdit eröffnet hast und deine Welt geladen hast (du solltest deine Gegenstände in deinem Rucksack so weit sehen), eröffne Minecraft, kommst in deine ursprüngliche Welt und stirbst dann. Wenn Sie respektieren, speichern und beenden. Gehen Sie nun zurück zu Ihrem InvEdit-Bildschirm, klicken Sie auf "Speichern unter" und speichern Sie es unter dem gleichen Namen in der Welt, auf der Sie gespielt haben. Dies wird deine Gegenstände vor dem Tod wiederherstellen.

    Optional können Sie NBTEdit ausprobieren. Von hier aus können Sie Ihre Sicherungsdatei direkt ändern und Ihren gameMode zum Creative ändern.

    Es gibt einen Gegenstand in der Twilight Forest Mod namens Charm of Keeping . Es kann in Hollow Hills und Labyrinthe gefunden werden. Es gibt drei Stufen dieses Artikels und jede Stufe wird einen Teil deines Inventars beim Tode retten.

    • Charm of Keeping Ich werde deine Rüstung und den Gegenstand retten, den du hältst
    • Charm of Keeping II wird Ihre Rüstung und Ihre gesamte Hotbar retten
    • Charm of Keeping III wird Ihr ganzes Inventar speichern

    Eine Stufe ein Charm kann auf Stufe zwei aufgerüstet werden, indem man vier Etagen auf einem Platz herstellt. Das gleiche kann getan werden, um Tier zwei in Stufe drei zu drehen.

    Sie können ein NBT-Bearbeitungswerkzeug wie NBTEdit oder NEINEdit verwenden, um die level.dat Ihrer Welt zu bearbeiten, die sich in dem entsprechenden Ordner in Ihrem Speicherverzeichnis befindet (normalerweise ./minecraft/saves/[worldName] ).

    Gehen Sie zu Daten -> GameRules -> keepInventory. Ändern Sie den Wert auf true. Dann speichern Sie die level.dat und kehren Sie zu Ihrem Spiel zurück. Du wirst von der Lava sterben, aber du wirst noch dein Inventar haben, wenn du respektierst.

    Wenn Mods kein Problem sind, versuchen Sie, TooManyItems zu installieren. Wenn du auf das "C" -Symbol in der Symbolleiste klickst, schalte ich das Spiel in den Creative-Modus, und du kannst einfach fliegen.

    Ich gebe dir eine einfachere Antwort. Wenn du bereit bist, externe Methoden zu benutzen, um dein Inventar zu speichern, warum lassst du nicht einfach alles brennen, und dann gebe dir dein Zeug wieder in kreativem Modus und schalte es wieder aus? Externe Werkzeuge sind in diesem Fall wirklich unnötig.

    Wenn du eine Maus oder eine Tastatur hast, die Makros unterstützt, hättest du einen, der in /gamerule keepinventory true . Sie würden sterben, aber halten Sie Ihr Inventar.

    Aus dem Spiel, schreib / gamerule keepInventory wahr auf jedem Textfeld und kopiere es mit STRG + C, jetzt geben Sie Ihr Spiel und wenn in der Welt schnell drücken Sie T (oder Ihre Chat-Taste) und drücken Sie STRG + V, um Ihre Zwischenablage zu kopieren ( Was war / gamerule keepInventory wahr) und halten Sie Ihr Inventar beim Sterben, Sie werden immer noch sterben, aber Sie werden alles, was Sie zuvor haben.

    (Anmerkung: Tu dies nur, wenn du genug Gesundheit hast, um schnell T und dann STRG + V zu drücken, oder du wirst sterben und alles verlieren)

    Wenn seine eine Einzelspieler-Welt gerade in die Spieloptionen gehen, bevor sie das Spiel laden und es zum kreativen Modus ändern, fliegen aus der Lava heraus und speichern und beenden und ändern den Modus zurück. Erledigt.

    Wenn du REI's Minimap in deinem FTB-Modpack hast, dann geh einfach = = (standardmäßig), um deine Wegpunkte zu sehen und zu einem Wegpunkt zu teleportieren, wo du weißt, dass es Wasser in der Nähe gibt.

    Abmelden und sich wieder anmelden. Auf diese Weise wirst du für kurze Zeit immun gegen Lava sein. Der Laichschutz dauert 10 Sekunden. Halten Sie das immer wieder und immer wieder schwimmen, bis Sie aus der Lava sind.

    Wirklich schnell bauen eine Brust und legte es dort, verlassen und neu starten, ohne zu speichern, oder speichern Sie den Ausgang und gehen in den kreativen Modus.

    Nehmen Sie einen Screenshot von Ihrem Inventar und dann spawn die Elemente zurück in wenn Sie respawn.