Hilfe mit Ton für eine Xbox 360 w / HDMI Kabel

Ich habe gerade die neue "kinect ready" 4GB Xbox 360 und ich habe es an meinem Computermonitor über ein HDMI-Kabel (kein aktuelles TV) angeschlossen. Allerdings hat mein Monitor keine eingebauten Lautsprecher, also kein Ton. Mit Blick auf die Rückseite der Xbox sieht es so aus wie die einzige Art, wie ich Sound bekommen kann, ist zu versuchen, einen SPDIF-to-RCA-Konverter aus der Xbox in meinen Audio-Mixer auszuführen.

Das AUX-Kabel, das mit ihm kommt, hat die RCA-Anschlüsse darauf, aber es hat ein Plastik-Bit darauf, das verhindert, dass es gleichzeitig mit dem HDMI-Kabel eingesteckt wird (vorausgesetzt, das ist absichtlich), also kann ich es nicht versuchen Benutze das für Audio als-ist.

Ich denke, meine Frage ist: Ist der Kauf eines SPDIF-to-RCA-Konverter meine beste Wette für immer Sound in dieser Situation?

Bearbeiten 1: Monitor: SAMSUNG BX2431 LED ( via newegg )

  • Kann ich die Xbox 360 "Red Ring of Death" selbst reparieren?
  • Was sind die Unterschiede zwischen XBOX 360 Konsolen?
  • Verwenden eines drahtlosen XBox 360-Controllers auf einem PC
  • Wirkung von Xbox-Spieler Bewertungen?
  • Wie man Xbox-Info von USB kopiert?
  • Wie funktioniert XBox Live Achievements, wenn du Offline bist?
  • Kannst du jetzt ein installiertes Xbox 360-Spiel von USB-Flash-Laufwerken ausführen?
  • Diebe Gilde Spezial Job Bug
  • 3 Solutions collect form web for “Hilfe mit Ton für eine Xbox 360 w / HDMI Kabel”

    Sie könnten etwas verwenden, das die Audio- und Videodaten, die über das HDMI gesendet werden, auseinanderspielt. So etwas wie ein HDMI zu RCA Component AV-Converter mit einem HDMI Splitter vielleicht, oder wenn Sie ein unbegrenztes Budget haben, dann einer von diesen sollte perfekt passen die Rechnung.

    Ich habe meinen Monitor noch einmal ausgecheckt und es gibt einen einzigen RCA-Out-Anschluss, der auf der Rückseite davon versteckt ist. Ich hakte ein einziges Rca-Cord dazu, steckte das in einen einzigen weiblich-zu-Dual-Mann-Splitter, lief das in meinen Mixer und bin in der Lage, etwas verzerrten, aber-bearbeitbaren Stereo-Sound zu bekommen.

    Ich werde es nochmal mit einem besseren Qualitätssplitter ausprobieren und sehen, ob das hilft, aber es ist zumindest eine Lösung.

    Du brauchst das … HDMI Audio Adapter http://nxeassets.xbox.com/shaXam/SupportAssets/publishingimages/illustrations/images/cables/connecthdmitoslink.gif

    Wenn das hier nicht funktioniert, ist ein Link zur Seite https://support.xbox.com/en-AU/xbox-360/connections/connect-sound-system

    Gehe hinunter zum Original Xbox System (ich weiß es nicht), da ist ein Stecker da. Problem ist, man muss ein anderes HDMI Kabel mit ihm kaufen. Es heißt HDMI Audio Adapter für Xbox. Schauen Sie, wie Sie sie online ohne das Kabel finden können.

    Wir lieben es zu spielen, vor allem Videospiele.