Hexendoktor baut für Inferno?

Ich bin am Anfang von Inferno und ich habe ein bisschen Ärger an einigen Orten, ich habe die Zombie-Bären gebaut ( dies oder eine Variante davon), während der Schaden sehr schön ist und es ist ein sehr guter Aufbau für Gruppen Ich finde, einige Champion-Packs / Eliten sind unmöglich, mit ihm herauszukommen, wenn sie solo laufen. Also, was ist ein gut abgerundeter bau für soloing Inferno als Hexe Doktor?

  • Was ändert sich auf bestimmte Witch Doctor Fähigkeiten kann ich durch Ausrüstung machen?
  • Welche Stats sind am besten für Rollen (Wizard / Witch Doctor) tun Inferno?
  • Was kann ich mit Spirit Walk gehen?
  • Welche Fähigkeiten von anderen Parteimitgliedern beeinflussen die Hexenarztpraxis?
  • Haben sich die Stämme beeinflusst, die DoT-Effekte bereits spielen?
  • Was bestimmt die Gesundheit der Hexen-Doktor-Diener?
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    Bisher habe ich zwei Builds mit einer anständigen Menge an Erfolg Soloing Inferno Acts 1 und 2 (nur Schleifen für Getriebe und Töten Champion Packs und der End-Chef). Ehrlich gesagt, die beste und mächtigste Sache, die Sie in Inferno tun können, ist einfach, sich selbst zu fahren. Ich habe von einer Menge von zufälligen Builds Arbeit, so lange wie Sie sich in einer bestimmten Weise und haben eine ziemlich anständige Waffe gehört. Auch mit dem Templar-Haustier beim Solo ist eine gute Idee, da er tatsächlich für dich tanken wird.

    Soweit ein spezieller Build für Solo-Champion im Inferno, hatte ich ziemlich viel Glück mit einem Gift Dart bauen . Um dies erfolgreich zu sein, musst du ein bisschen Angriffsgeschwindigkeit stapeln und eine ziemlich anständige Waffe haben. Du musst auch Fähigkeiten priorisieren, die dich drapieren lassen werden. Ich mag die DoTs, weil sie auch bei großen Päckchen helfen und du nicht einfach geschmolzen wirst, aber du kannst wahrscheinlich etwas von deinem Zeug für deine eigenen persönlichen Vorlieben für deinen eigenen Spielstil ändern.

    Ich mag die ZomBears bauen, aber ich bin damit einverstanden, dass es schwierig ist, mit Solo zu spielen, denn du musst ziemlich nah damit sein, um zu arbeiten. Ich habe schon mit baulichen Alternativen gespielt und bis jetzt bin ich nur mit dem Poison Dart gebaut.

    Bearbeiten dieses in seit ich gerade eine neue Variante des Giftpfeils ausprobiert habe, dass ich mehr mochte. Dieser Build für Darts war viel effektiver wegen der Menge an CC, die du von Horrify und Hex erhältst. Ich hatte eine viel einfachere Zeit, Solo zu machen Inferno Butcher läuft mit diesem Build, dass meine zuvor erwähnten.

    Link zu ZomBear bauen Ich habe für eine Weile, die auch gut funktioniert.

    Diese Pet Build wurde auch gesagt, um ziemlich effektiv zu sein, aber ich habe es nicht viel selbst getestet. Es sieht aber interessant aus, und ein paar Leute auf Blizzards Hexen-Doktor-Foren haben gesagt, dass es gut ist.

    Ich benutze Spirit Walk (Mana Regen) , um in die Packung zu gehen, dann aktive Seelenernte (Leben stehlen 9K HP + 650 Int) dann gehen Sie von ein paar Metern langsam mit dem 80% Bereich und werfen Bären mit meiner Zombies Wall direkt vor Ich habe diese 4 Zaubersprüche in CD ==> 300% regen mana (masterie) ==> unbegrenzte Bären … bis die verlangsamen (8 sec dauernde /// 8 sec CD) dann die langsamen paar Meter zurück, Zurück ein wenig w8ting Geist Spaziergang und Ernte (beide 15 Sek CD) und beginnen über.

    Mit Masterie + 10% Mana / Globus und einige Auswahl von Grabbing der 2. Geist zu Fuß greifen 3-4 Globen Gewähren + 30-40% int + 650 + 9k HP von Ernte + Globen ==> Doppelte meine int ==> Doppel-Dmgs und Volles Leben

    Wenn ich den Kerl töten kann, bevor sie mich erreichen und sie mich töten, bekomme ich Meisterschaften, die mich retten und ich zurück, langsam und wieder anfangen die Combo 😀

    Ich empfehle einige Grabbing-Bereich und einige Bonus-Leben auf Globen so können Sie nie sterben 😀

    PS: sry für die Begriffe, ich weiß nicht wirklich die Namen der Fähigkeiten auf Englisch 😉

    Hier ist mein bau

    Wie bei den meisten WD-Builds liegt der Schwerpunkt hier auf Mobilität. Während Spamming Griff und mit mehreren Fetischen zu jeder Zeit, die Mobs sind in der Regel entweder verlangsamt oder schwingen bei Fetisch / Gargantuan gefangen.

    Sie können hohe Schäden durch Soul Harvest und das passive Gruesome Feast stapeln, so dass einige hohe Initiale / DoT Acid Clouds (beachten Sie, dass es die Acid Rain Rune, schlagen mehr Mobs mit der Initiale). Gargantuan und Fetische profitieren auch von Int-Boosts .

    Die primäre, Rain of Toads , ist im Grunde eine konzentrierte Säure Wolke mit höheren Schäden in kleineren Radius, und ist sehr stapelbar. Verwenden Sie es für Champions, Eliten und andere Key Mobs wie Spawners.

    Wenn Sie auf Mana niedrig sind, nachdem Sie einige Acid Clouds fallen gelassen haben, wird Spirit Walk Sie einige Mana gewinnen. Ich hauptsächlich Spirit Walk zu jagen die Gegend für fallen Globen, die zusätzliche Mana und steigern Sie Ihre Int.

    Mein Build http://us.battle.net/d3/de/calculator/witch-doctor#aZUTjX!ZWV!aaaZbY

    Nicht sicher, wenn jemand noch liest das aber hier ist mein bauen. Ich habe es ziemlich nützlich mit DPS von 14k-30k gefunden. ATK% und Regeneration sind für diesen Build großartig.

    Grundsätzlich fassen Sie an, wo Sie das Feld kontrollieren möchten, und lassen Sie die Garg die Front nehmen, während Sie Pfeffer mit Darts. Wenn die Dinge in engem Gebrauch sind, bedrängen Sie Ihre Zuschauer Kontrollen, die mit Verwirrung beginnen, alles, was nicht mit der Verwirrung gefangen ist, ist betäubt und Geist selbst weg und legen Sie einen neuen Griff. Rette deine Schande für den Rüstungsbuff und verwirre die Abklingzeit. Hoffe das hilft.

    Jedermann profitieren von betäuben / immobilisieren / freeze Gang gepaart mit Mana regen. Die meisten meiner Ausrüstung hat eine Chance, eine der oben genannten zu tun. Ich benutze Garg und Zombie-Hunde mit sauren Regen und Posion Darts und Geist zu Fuß mit Mana regen, wenn mein Mana läuft und große schlechte Voodoo Regen Tanz für große Packs und / oder Eliten. Es funktioniert super auf Hölle Diablo und so weit ist ok in Inferno.

    Ich habe das Inferno mit dem Hexendoktor abgeschlossen. Es scheint eine Menge von BS zu sein, die hier herum läuft, also werde ich die Luft klar, nehmen Sie es oder lassen Sie es.

    Ich baue: Poison Darts (Splitter), Fledermäuse (Spots), Spirit Walk (derjenige, der die Dauer des Spaziergangs verlängert), Seelenernte (Schaden erhöhen), Big Bad Voodoo (Mana regen man normal, und Schaden erhöht man Für die Belial-Bauernhöfe Du musst ihn schnell töten ), Verwirrung (Radius vergrößern)

    Geist geht in Packs, um Seelenernte-Buff zu werfen, und Geist geht, wann immer es aus der Abklingzeit ist, wird euch viel retten. Passives verwenden Geistschiff, Vision Quest, und die, die Schaden verringert 20%. Ich kann nicht betonen, wie wichtig es ist, Geistschiff zu haben, wie es mich immer wieder von einer kräftigen Reparaturrechnung gespart hat. Ich kann auch nicht genug betonen, wie wichtig die Schläger sind. Sie kauen viel Mana, aber sie haben eine ausgezeichnete Reichweite und gehen durch Ziele und do Bereich Schaden zweimal, wenn nicht dreimal so mächtig wie Gift Darts. Mit einer anständigen Waffe wie einer zeremoniellen Klinge, die irgendwo um 1000 dps und viele INT gestapelt ist, kannst du Feinde über den ganzen Weg durch Inferno mit schrecklichen Fledermäusen mähen.

    Auch du versuchst nicht sehr hart mit der Getriebezucht, wenn du von irgendetwas in Inferno geschossen wirst. Stack 600-700 widerstehen alle (nicht schwer zu tun) und mit 30k Gesundheit können Sie ein paar Aufnahmen machen.

    Haustiere sind die schlimmste Idee für Inferno, verlieren die Haustiere. Bären sind mit ihrer Pisse schlechte Reichweite zu begrenzen. Ein Akt 3 Champion Pack wird Sie in ein paar schnellen Aufnahmen zu zerstören, wenn Sie sich auf Bären als Geschick verlassen. Du musst mit Fledermäusen kiten.

    Der Zombie-Bären-Build funktioniert großartig, sobald du Zeit hast, wenn du Geist spazieren gehst, um den meisten Schaden zu machen, um dann zu laufen und die Mobs zu kiten, bis du die Bären wieder benutzt hast.

    Ich habe gerade Inferno getroffen und war überrascht, wie gut mein Zombear-Build gearbeitet hat: http://us.battle.net/d3/en/calculator/witch-doctor#TfUdR!ZUV!ccZZa . Ich habe die 4. Skill leer gelassen, seit ich nicht entschieden habe, was mir am besten gefällt (ich werde wahrscheinlich mit dem Schreckensprung für den Rüstungsbonus gehen). Der Schlüssel ist, dass, wenn Sie 4 Abklingzeiten mit Vision Quest haben, können Sie zombear ziemlich unbegrenzt.

    Ich warf den Bluterguss auf die linke Maus, da es es einfacher machte, sich zu bewegen, ohne etwas anzugreifen, aber im Grunde, wenn ich Feinde oder einen Boss-Pack sehe, stelle ich sicher, dass Bruder / Hexe auf Abklingzeit sind, und eilen in Spaziergang / Seelenbraten und Zombies Für ein paar Sekunden so viel dmg wie möglich zu machen. Dann weiche ich und kite, während ich Zombears werfe, wenn ich kann, um herauszufinden, was anfangs nicht gestorben ist. Der Quetsch des Quetschers und die Hexe halten genug Feinde, dass es in der Regel ziemlich schnell ist, alles aufzuwachen, aber die wirklich bösen Bosspacks.

    Ich habe gerade billige Ausrüstung, die ich bei der AH (10k Schadensbasis = 30-40k Zombies, 40k Leben oder so)

    Vision Quest ist bei weitem der beste Build. Ich habe solod und schlenderte durch die hölle kaum jemals einen tod Im in Act 2 Inferno jetzt, und es ist natürlich egal was bauen Sie verwenden, youre bekommen 1 Hit ko'ed

    http://us.battle.net/d3/en/calculator/witch-doctor#aUZSdT!ZWV!acacZc Mein Build – Es funktioniert ok wegen meiner massiven Angriffsgeschwindigkeit.