Hat Vayne's Tumble (Q) Schaden die Trinity Force?

Gestern sahen wir, dass Doublelift eine Trinity Force auf Vayne baute.

Allerdings habe ich mir ein paar Fragen gestellt, da ich noch nie Vayne gespielt habe:

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    1. Ist ihr Q Proc Spellblade? (Ich vermute JA)
    2. Ist ihr Q beeinflusst Trinity Force Bonus Schaden?

    Beispiel (Rüstungsberechnung ignoriert)

    1. Wir haben 100 AD und maxed Q.
    2. Unser nächster Angriff nach uns Q (ohne TF) würde 150 AD (100 * 1,50)
    3. Unser nächster Angriff nach uns Q (mit TF) würde 450 AD ((100 * 1,50) * 3,00)

    Die * 3.00 kommt aus dem 200% Bonus Schaden TF Zuschüsse nach einem Zauberspruch geworfen wird. 100% + 200% = 300%

    Bin ich etwas fehlt oder etwas falsch berechnen?

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  • 2 Solutions collect form web for “Hat Vayne's Tumble (Q) Schaden die Trinity Force?”

    Zu deiner ersten Frage: Ja, es macht den Zauberspruch aus .

    Für Ihre zweite Frage:

    Nein, es hat keinen Einfluss auf die Zauberklinge! Sie sind falsch, wie Trinity Force (oder Zauberblätter im Allgemeinen) funktioniert.

    Trinity Kraft gibt Ihnen 200% Ihrer Base AD als Bonus Schaden. Der Bonus Schaden kann nicht durch Items, Ablities oder Runes / Masteries erhöht werden. Das einzige, was tatsächlich funktioniert, ist Base AD . Das bedeutet für eine Stufe 18 Vayne mit 109 Grundschaden TF wird genau 218 physische Bonusschaden behandeln. Es profitiert nicht von Kritik oder Zauberspruch und wird einfach zu dem Schaden hinzugefügt, den du sowieso behandeln würdest.

    Also im Grunde was passieren würde:

    Wenn Sie eine voll maxed Q und 200 AD mit 100 Base AD haben Sie würden behandeln:

    200/400 (Grundangriff / Krit) +
    200 x 0,5 (Bonusschaden aus Sturz) +
    100 * 2 (Bonusschaden von TF)

    500 Schaden mit einem normalen Angriff oder 700 mit einem Krit, da sowohl der Tumble als auch der Zauberblaseschaden nicht von Kritik profitieren.

    1. Ja
    2. Nein. Weil das Passiv ist:

      Einzigartiges Passiv – Zauberklinge: Nach dem Gebrauch einer Fähigkeit, dein nächster Grundangriff behandelt 200% Basis AD Bonus physischen Schaden. (1,5 Sekunden Abklingzeit).

    Trinity nicht erhöhen die dmg Sie Deal, es bietet Bonus dmg desto mehr AD Sie haben (das ist, warum die passive sagt Bonus physischen Schaden ). So ist die Berechnung:

    (100 * 1.50) + (100 * 2) = 350 
    Wir lieben es zu spielen, vor allem Videospiele.