Hat der Krieg ein Ende in Planetside 2?

Als feindliche Basen gefangen werden, scheinen sie einfach in der Mitte des freundlichen gefangenen Territoriums zu respektieren. Das sieht so aus wie ein ewiger Zyklus, und keiner der drei Mannschaften wird immer näher als an den Rand des Gewinnens des ganzen Kontinents, nur um wieder viel Territorium zu verlieren.

So ist das durch Design? Ist Planetside 2 ewig im Krieg, ohne Gewinner jemals? Ich hatte gehofft, es wäre eher ein "Spiel". Ich gebe zu, dass beide fast die gleiche Sache sind, aber es gibt zumindest die Schließung von gewinnenden / verlorenen Seiten auf diese Weise.

  • In Planeten 2, welche Unterstützungsaktivitäten geben Erfahrung?
  • Moskito und andere ESF Höchstgeschwindigkeiten?
  • Gibt es einen Platz, um Fahrzeuge zu parken?
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    Durch das Design gibt es kein Ende des Spiels. Factions können zurück zum Warpgate geschoben werden, aber egal was, es wird nie einen Sieg geben. Das wird sich auch in Zukunft nicht ändern. Es ist einer der Hauptpunkte des Spiels und die eine Menschen haben die härteste Zeit, sich zu gewöhnen.

    Eine gemeinsame Frage lautet: "Wenn es keinen" Sieg "gibt, was gibt es zu kämpfen?" Und die Antwort darauf ist einfach: "Es ist ein Sandkasten, das dein eigenes Ziel ist, Leute zu finden, um für das gleiche Ziel zu kämpfen und dafür zu gehen. Du entscheidest, ob du gewinnt oder verloren hast und sogar kämpft, Schlachten zu verlieren, kann einen Sieg für dich persönlich bedeuten . "

    Das Spiel hat sich seit den letzten Antworten geändert. Jetzt können Kontinente erobert werden, in welchem ​​Fall der ganze Kontinent für eine Weile von dieser Fraktion gehalten wird, einschließlich aller Kettentore, und andere Fraktionen können nicht auf diesem Kontinent auftauchen, bis der Kontinent zurücksetzt. Alle verbleibenden Truppen von vor der Eroberung sind noch auf der Karte und können kämpfen, während sie dauern.

    Esimir und Amerish werden von einem Team praktisch jeden Tag erobert. Nichts Besonderes passiert, neben dem Kartenbildschirm, der "letzte von <Teamname> in der Ecke erobert" anzeigt. Zu diesem Zeitpunkt bewegen sich die meisten Spieler des Siegerteams nur auf einen anderen Kontinent, da es nichts mehr zu erfassen gibt.

    Indar wird normalerweise nicht erobert, denn es gibt so viele weitere Spieler, die darauf spielen.

    Beachten Sie, dass die Kontinente nicht immer vollständig erfasst werden können, da es nicht möglich ist, die Warpgate eines anderen Teams zu übernehmen.