Hat der importierte Level die Schwierigkeit erhöht?

Beim Importieren eines Zeichens starten Sie bei einer Höchststufe von 30.

Macht das eigentlich das Spiel einfacher? Ich verstehe, dass du mit vielen Upgrade-Punkten anfangen wirst, aber werden die Feinde auch auf dein Niveau skalieren?

  • Wohin gehe ich zum Hanar Diplomat?
  • Was sind die Möglichkeiten, die Bereitschaft zu erhöhen?
  • Nach der Abwehr des Zitadellenangriffs kann ich Quests abschließen, wo der Questgeber fehlt?
  • Ist die Multiplayer-Nivellierung zwischen Spielen und Plattformen in Mass Effect 3?
  • Können Sie mehrere Menschen romantisch?
  • Wie viele Skillpunkte habe ich auf max.
  • 2 Solutions collect form web for “Hat der importierte Level die Schwierigkeit erhöht?”

    Basierend darauf, wie es in Mass Effect 2 und persönlicher Erfahrung in ME3 gearbeitet hat, werden die Feinde auf Levels skaliert, unabhängig davon, wie die Levels erworben wurden. Als solches ist die Antwort auf deine Frage ja und nein. Im Vergleich zu einem nicht importierten Charakter an der gleichen Stelle in der Kampagne, wird es schwieriger sein, aber im Vergleich zu einem nicht importierten Charakter der gleichen Ebene, sollte es etwa die gleiche Schwierigkeit sein.

    Bearbeiten: Jetzt mit der Wissenschaft!

    Ich habe die ersten 15 Minuten der Kampagne zweimal gespielt, einmal mit meinem importierten ME2 Charakter und dann mit einem brandneuen Charakter. Unten ist eine Kalkulationstabelle mit der Menge an Körperaufnahmen, die ich gezählt habe, bevor der Feind gestorben ist. Alle Schüsse sind von der Startpistole. Beachten Sie, dass dies wilde Annäherungen ist – es ist schwer, mit Freundschaftsfeuern zu zählen, und ich habe wahrscheinlich ein paar Headshots gelandet, ohne es zu merken. Hinweis: Beide Charaktere erreichten Ebenen im Verlauf des Tests. Es wurden auch keine Fähigkeiten ausgegeben, und nur die Charakterebene zu Beginn eines jeden Bereichs ist aufgeführt

    Tötet Aufnahmen zum Töten

    Wie vermutet, waren die Feinde auf der Erde ungefähr die gleiche Schwierigkeit (es wurde als Grundtutorium gemacht). Sobald ich den Mars erreichte, schienen die Feinde mehr Körperschüsse zu nehmen, als Shepard auf einer höheren Ebene war.

    Also habe ich selbst eine kleine Wissenschaft ausprobiert, die über mars hinausgeht (wenn jemand noch darauf folgt) Mit einem Save Editor habe ich mehrere verschiedene Missionen durch die Kampagne mit einer Vielzahl von verschiedenen Levels ausprobiert, was du mit einem neuen Spiel machen würdest und wenn du Waren max. Sie waren Näherungen natürlich, aber der Unterschied war klar zu sehen.

    Feinde sind mehr als nur härter, theres mehr Wellen von ihnen und Sie sogar treffen High-Level-Feinde viel früher, zum Beispiel spielen die weibliche Krogan Mission auf Ebene 10 hatten Sie Kampf regelmäßige Cerberus Dudes, die Jungs mit Schilde und dann die Jungs mit dem extra Schild Gesundheit Bar. Gleiche Mission auf Stufe 37 Ich begegnete Nemesis '(die Scharfschützen Hündinnen) und viel mehr Ingenieure und Schild Jungs. In der Tat waren die regelmäßigen Grunzen weniger häufig zu Gunsten der Spezialisten, die Schafe hatte, um Sie zu stoppen Spamming Biotik.

    Also TL, DR es definitiv skaliert, und skaliert mehr als nur, wie viel Schaden Feinde nehmen können.