Hat Adrenalin die In-Game-Uhr in Alien Swarm verlangsamen?

Ich bin derzeit für die Speed-Run-Errungenschaften in Alien Swarm, und als Ergebnis jede Sekunde zählt für die Ebene Vollendung Zeit. Es kam mir vor, dass es hilfreich sein könnte, durch die Hacking-Sektionen so schnell wie möglich zu kommen, wenn man Adrenalin sofort vor Beginn des Hacks aktiviert hat; Dies wäre jedoch nur für die Pegelzeit nützlich, wenn das Adrenalin die Taktung, die die Pegelbeendigungszeit zählt, verlangsamt hat.

Kann jemand bestätigen, dass Adrenalin verlangsamt die Ebene Abschluss Zeit Uhr, oder ist diese Idee so ziemlich nutzlos?

  • Wo sind die billigsten Garagen und Wohnungen in GTA Online?
  • (Versehentlich) das Öffnen der Konsole macht Errungenschaften unerreichbar?
  • Wo ist der Rainbow Jetpack in Jetpack Joyride gegangen?
  • Welche Götter und Spiel-Modus sind am besten geeignet für die 20 zu 1 Leistung?
  • Konsolenbefehle beeinflussen Steam-Errungenschaften?
  • Liegt der Kannibalismus als Nahrung?
  • One Solution collect form web for “Hat Adrenalin die In-Game-Uhr in Alien Swarm verlangsamen?”

    Adrenalin verlangsamt sowohl die Level-Time-Time-Zeit und Spielzeit (sie sind die gleiche Sache in Alien Swarm).

    Ich spielte Landing Bay auf Normal Schwierigkeiten zu überprüfen. Die erste Landing Bay Run hatte eine Fertigstellungszeit von 2:18 ohne Adrenalin. Zweite Landing Bay Run hatte eine Fertigstellungszeit von 1:43 mit 9 Adrenalinpacks. Wenn Adrenalin nicht verlangsamen Ebene Vollendung Zeit dann der zweite Lauf wäre 3 Minuten (das war in Echtzeit) statt 1:43.

    Für den Fall, dass Sie nicht wissen, kann eine Anzahl von Draht-Hacks (mit denen in Deima Surface Bridge eine Ausnahme) umgangen werden, indem man die Türen mit einem Paar Kettensägen abschneidet. Das hat mir viel Zeit auf Speed-Läufen gerettet 🙂 Leider können Computer-Hacks nicht umgangen werden.