Haben sich die Stämme beeinflusst, die DoT-Effekte bereits spielen?

Ich spiele Witch Doctor und nutze mehrere der wunderbaren Intelligenz-Boosts, die sie bekommen können ( Gruesome Feast , Soul Harvest …). Ich muss wissen, wann die Zeit diese Schärfe, aber, um die beste Nutzung von ihnen zu bekommen. Also, wie geht es darum, Intelligenz zu beeinflussen?

  • Ein Griff der Toten im Spiel
  • Leichenspinnen schon geworfen
  • Monster, die bereits von Heuschreckenschwarm oder Haunt Schaden nehmen
  • Und schließlich, Minions im Spiel, wie Gargantuan

Diese Frage könnte im Allgemeinen für andere Klassen auch verwendet werden, ich habe gerade Witch Doctor als Beispiel verwendet.

  • Warum macht mich meine Pest von Kröten krächzen?
  • Welche Stats sind am besten für Rollen (Wizard / Witch Doctor) tun Inferno?
  • Was ändert sich auf bestimmte Witch Doctor Fähigkeiten kann ich durch Ausrüstung machen?
  • Hexendoktor baut für Inferno?
  • Was kann ich mit Spirit Walk gehen?
  • Was bestimmt die Gesundheit der Hexen-Doktor-Diener?
  • One Solution collect form web for “Haben sich die Stämme beeinflusst, die DoT-Effekte bereits spielen?”

    Ich habe gerade ein paar Tests gerannt, weil ich darauf neugierig war und mich selbst wissen wollte, seit ich einen Hexendoktor hielt. Meine Erkenntnisse sind wie folgt.

    Testing Methode: Ich habe die Fähigkeiten auf ein Monster (oder mehrere) und beobachtete Schaden gegen sie. Ich entfernte Ausrüstung und rüstete es aus, während DoTs auf Ziele tickten, und ich verwendete auch INT Boost Fähigkeiten, während DoT Effekte auf Ziele tickten. Um Spinnen zu testen, habe ich etwas Ähnliches gemacht, aber ich musste es besser machen. Ich hatte auch keine Runen aktiv und keine Passive aktiv. Ich habe nicht versucht, Screenshots zu bekommen, aber wenn du möchten, dass ich den Test wiederholen und versuche, gute Screenshots zu bekommen, lass es mich wissen und ich werde sie bearbeiten.

    Szenario 1: Fassen der Toten – Gewinnung von INT, während das Fassen der Toten bereits auf dem Boden liegt, scheint nicht zu greifen. Der Schaden wird berechnet, wenn der Zauberspruch gegossen wird und der Schaden, der gehandelt wird, nicht zu ändern scheint, wenn INT erhöht wird.

    Szenario 2: Corpse Spiders (bereits geworfen) – Gaining INT, während Spiders bereits auf dem Boden sind, scheint nicht, Corpse Spiders 'Schaden zu bewirken. Das trifft auch für Tiki Men zu.

    Szenario 3: Haunt und Heuschreckenschwarm – Gewinnung von INT, während Haunt und Heuschreckenschwarm bereits auf einem Ziel sind, scheint nicht, Haunt und Locust Swarm's Schaden zu bewirken. Darüber hinaus schlägt der Schaden von Heuschreckenschwarm, der ALSO scheint, nicht durch INT-Gewinne zu wirken.

    Szenario 4: Beschworene Tiere / Minions – Soweit Schäden betroffen sind: Schäden werden für Gargantuan ON HIT berechnet. Das heißt, wenn er bei einem Mob schwingt, sind Ihre Stats in diesem Moment der entscheidende Faktor, wie viel er trifft Das gilt auch für Zombie Dogs. Ich konnte nicht testen, ob und wie INT ihre anderen Stats beeinflusst, weil ich keine Möglichkeit bekomme, diese Informationen für beschworene Minions anzuzeigen.

    Darüber hinaus habe ich auch getestet, ob Waffenschaden angewendet wird, ändern die Situationen und alle oben genannten Szenarien sind immer noch wahr.

    Diese Tests zeigen:

    1) Schadensberechnung für anhaltende Effekte (DoTs, AoE Damage Pools, Non-Minion Beschworene Kreaturen und etc) wird berechnet, sobald der Zauber geworfen wird und Schaden nicht rückwirkend angewendet wird, wenn die Stats des Spielers zunehmen.

    2) Schadensberechnungen für Schergen (Gragantuan und Zombie Dogs) werden berechnet, wenn dieser Minion eine Kreatur trifft, so erhält er Boni für erhöhte INT.

    Diese wurden alle auf einer Stufe 60 Hexe Doktor getestet, damit ich nicht sagen kann, ob sie sich auf alle Klassen bewerben, aber ich kann wohl sicher davon ausgehen, dass sie es tun. Ich habe auch nicht getestet, wie Schäden für gemietete Söldner berechnet werden, aber von dem Test können wir wohl auch davon ausgehen, dass es auf Hit ist.

    Ein einfacher Weg, um dies selbst zu testen wäre in Act 1 von jeder Schwierigkeit zu gehen (ich schlage vor, die höchste Sie gehen können). Dann gehen Sie außerhalb des ersten Bereichs mit INT Items unequiped und nutzen Fähigkeiten auf den Zombies in diesem Bereich und dann rüsten sie Mitte Kampf, und schlagen Feinde mit Fähigkeiten wie Soul Harvest und Blick auf die Schaden zu erhöhen. Du kannst deinen Schaden an feindliche Kreaturen anzeigen lassen, indem du auf Optionen -> Gameplay -> und Checking "Display Damage Numbers"