Haben Mac und Windows-Versionen von Source-Spielen die exakt gleichen Dateien enthalten?

Im Grunde, was der Titel sagt.

Ich möchte das tun, denn ich möchte mein Mac-Spiel auf meinen Windows-PC kopieren, ohne es erneut herunterzuladen.

  • CS GO: Comp-Spiel beitreten (MAC)
  • Wie kann ich Diablo II auf Mac OS X 10.7 (Lion) ausführen?
  • Wo ist mein Minecraft-Ordner in diesem ungewöhnlichen Mac-Setup versteckt?
  • Diablo III Installationsgröße
  • Wo sind Screenshots auf Mac OS X gespeichert?
  • NetHack Clients für OS X? [abgeschlossen]
  • One Solution collect form web for “Haben Mac und Windows-Versionen von Source-Spielen die exakt gleichen Dateien enthalten?”

    Die ausführbaren Dateien und Bibliotheken können zwischen Mac und Windows unterschiedlich sein, aber ich würde erwarten, dass die Assets in den meisten Fällen gleich sind. Und die Vermögenswerte sind, was den meisten Platz einnimmt.

    Ich würde die Dateien kopieren und dann Steam öffnen, in die Bibliothek gehen, mit der rechten Maustaste auf das Spiel klicken und auf Eigenschaften klicken, auf die Registerkarte Lokale Dateien gehen und auf "Integrität des Spielcaches überprüfen" klicken. Das sollte die Assets überprüfen und Ihnen erlauben, die plattformspezifischen Dateien herunterzuladen.

    Ich habe nur dieses Windows -> Windows mit teilweisen Backups von Spielen gemacht, aber hoffentlich funktioniert das! Edit: David Freitas bestätigt in einem Kommentar zu der Frage, dass man eigentlich eine regelmäßige Steam-Backup und Wiederherstellung ohne Kopieren von Dateien manuell, awesome.