Haben höhere Arena-Truhen irgendeine niedrigere Arena Rares und Epics?

Haben höhere Arena-Truhen irgendeine niedrigere Arena Rares und Epics? Ich bin auf der Arena 3 jetzt aber nur noch 1 von allen 6 freischaltbaren Epics an diesem Punkt. Soll ich bei 3 bleiben und weiter zermahlen, oder sollte ich auf 2 und 1 fallen, um irgendwelche Epen zu sammeln, die ich nicht gerade bekomme?

  • Was passiert mit Kronenkronen, wenn die Brust nicht entriegelt ist?
  • Wie finde ich Turniere, die nicht voll sind?
  • Wann ist die Beute der Brust bestimmt?
  • Was bestimmt die Menge der Trophäen, die du aus einer Schlacht gewinnst?
  • Was sind die Unterschiede zwischen Heimat und Auswärts?
  • Wie änderst du die Farbe deines Textes beim Tippen im Clan-Chat?
  • Wann ist die Beute der Brust bestimmt?
  • Wie kann ich vorherige Arenen herausfordern?
  • Was sind die Unterschiede zwischen Heimat und Auswärts?
  • Welche Arena ist frei und krönen Truhen bei der Bestimmung der Karten, die du bekommst?
  • Was passiert mit Kronenkronen, wenn die Brust nicht entriegelt ist?
  • Ich habe eine epische Brust vor der legendären Brust, was bedeutet das für mich?
  • 3 Solutions collect form web for “Haben höhere Arena-Truhen irgendeine niedrigere Arena Rares und Epics?”

    Ja, das tun sie.

    Ich bin jetzt auf der Arena 4 und ich erhielt einen epischen Baby-Drachen (der seit dem Anfang steht) in meiner letzten Truhe. Ich bekomme auch oft Rares aus der unteren Arena von irgendwelchen Truhen, die ich öffne.

    Das Gegenteil wäre auch dumm, die Leute müssten absichtlich in einer gewissen Schwelle bleiben, um Karten zu erhalten, es würde nicht viel Sinn machen.

    Wie ich in meiner Antwort auf eine ähnliche Frage erwähnt habe , ist es in der Tat möglich, Karten aus früheren Arenen in höherer Arena-Truhen zu bekommen.

    In der Tat ist es in der Regel besser , so weit wie möglich vorzugehen, um Karten aus früheren Arenen zu erhalten. Sogar Factoring in der unteren Tropfen-Chance und die längere Zykluszeit des Shops, werden höhere Tier-Arenen Ihre unteren Tier-Karten schneller aufgerissen.

    Ich habe einen Karten-Upgrade-Rechner zusammengestellt , der alle Mathematik für dich macht – du kannst mit den verschiedenen Einstellungen spielen und sehen, ob du die gleiche Schlussfolgerung hast.

    Beachten Sie, dass die Trophäenschwelle (Anzahl) + für alle Arenen bedeutet, was bedeutet, dass Sie die Karten aus diesen Arenen entsperren können, sobald Sie sie entriegelt haben

    Wir lieben es zu spielen, vor allem Videospiele.