Haben die respektierten Feinde Erfahrung?

In dem frühen Spiel von Diablo II scheine ich ständig vor diesen nervtötenden Dämonen-Schamanen zu stehen, die endlos in der Nähe gefallene Dämonen respektieren. Ich erinnere mich, dass es ähnliche Feinde später im Spiel gibt, die verschiedene Arten von Feinden respazieren. Ich bemerke, dass die respektierten Versionen nicht scheinen, jemanden zu fallen. Bin ich Erfahrung für das Töten dieser respektierten Feinde, oder, um Beleidigung zur Verletzung buchstäblich hinzuzufügen – sind sie nur eine Verschwendung von Zeit?

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    DiabloWiki bietet eine gute Erklärung:

    Für auferstandene Monster (von Schamanen (zB Fallen, Mumien und Fetischen)) bekommst du nur das Erlebnis, ein Monster zum ersten Mal zu töten.

    Für Monster, die von Monstergeneratoren produziert werden (zB Foul Crows, Zombies und Imps), sind sie eine Erfahrung wert, aber sehr wenig und lassen keine Gegenstände fallen. Allerdings sind die Generatoren selbst eine gute Erfahrung wert.

    Für reanimierte Horde-Zombies sind sie eine volle Erfahrung und können Dinge fallen lassen, wenn sie sich selbst wiederbeleben. Jeder Kill zählt für den vollen Betrag.

    Darüber hinaus, Monster getötet von einem anderen, unter Convert, Confuse, oder andere verwandte Fähigkeiten , verleihen ihre Erfahrung, um den Charakter, der den Zauber auf sie geworfen.

    Auferstandene Diener sind eine ganze Zeitverschwendung. Dead Fallen, die von Fallen Schamanen auferstanden sind, geben keine Belohnung, um sie wieder zu töten. Das gleiche gilt für die Skelette in Akt 2, die von diesen Mumien-Fellas respektiert werden können.

    Leider weiß ich nicht genau, wie genau die Erfahrung für Feinde wirkt, die neue Feinde ganz auslösen. Zum Beispiel können die riesigen Kakerlaken in Akt 2 Baby-Kakerlaken hervorbringen; Ich weiß nicht, ob sie Erfahrung geben oder nicht.

    Wir lieben es zu spielen, vor allem Videospiele.