Haben die Raids jemals auf Waffen gepackt?

Ich habe bemerkt, dass die Räuber immer besser werden und besser Waffen jedes Mal, wenn sie überfallen? Wird das endlich aufhören? Gibt es irgendeine Obergrenze oder werde ich letztlich die besten Waffen im Spiel brauchen, um sie einfach abzuwehren?

  • Wann sollte ich mich an die Entdecker erinnern?
  • Warum geben meine weiblichen Bewohner keine Kinder?
  • Unglück wegen wiederbelebten Leichen
  • Wie lange habe ich noch gelassen, um Flasche & Cappy zu retten?
  • Wie viele Zimmer können zusammenkommen?
  • Wie kann ich ein Baby liefern?
  • 2 Solutions collect form web for “Haben die Raids jemals auf Waffen gepackt?”

    Nein, sie werden nicht aufhören zu kommen. Zuerst fangen sie alle an, Macheten zu tragen, dann Pistolen, später Jagdgewehre. Dann fangen ein paar von ihnen an, Laser Pistols zu tragen. Entweder Laserspitzen oder Plasmapistolen kommen als nächstes, gefolgt von der anderen. Dann waren es die Plasma-Gewehre. Und jetzt sind es die Eisenbahnwaffen.

    Weiß nicht, was als nächstes kommen wird.

    Die Tür wird sie nur für ein paar Sekunden halten, so dass ihr euch vorbereiten und eure besten Soldaten an die Gewölbtür und die nächsten Räume bringen könnt.

    Meine Erfahrung war anders als das, was feco beschreibt.

    Mein älteres Gewölbe bekomme immer nur Schwerter und Pistolen mit Raidangriffen. Es gibt mindestens eine, die eine Laserpistole hatte, aber die letzten 4 waren eine Mischung aus Kugelpistolen und Schwertern, man war eigentlich nur Schwerter, wie man unten sehen kann!

    Bildbeschreibung hier eingeben

    Die beste Waffe, die Gewölbe hat, ist der Magnetron 4000 .

    Ich bekam einen Gaitlin-Laser (es könnte eine der besseren Versionen sein, ich kann mich nicht genau erinnern, wird so schnell wie möglich aktualisieren) aus einer Lunchbox in meinem neuen Gewölbe und die Räuber niemals Schwerter benutzen, sie greifen schon mit Pistolen (die 2 Angriffe so weit, spiel nicht viel im Vergleich zu meinem ältesten).

    Ich vermute, dass es entweder auf, wie viel Schaden Ihre beste Waffe tut oder ihre Art (siehe diese Liste der Waffen und beachten Sie, dass die Gaitlin ist schwer, während die Magnetron ist ein Gewehr), dass die Raids wird schwieriger werden basiert

    Zumindest scheint es wichtiger als das Alter des Gewölbes.