Haben die glühenden Säulen in den Sturmhallen alles?

Ich habe bemerkt, dass gelegentlich, wenn ich auf (oder in der Nähe) die glühenden roten Säulen schießen, sie irgendwie explodieren ein bisschen für eine Sekunde und dann Reform. Ist das meine Angriffe in irgendeiner Weise? Was ist mit nahegelegenen Feinden? Ist das rein kosmetisch (wie Säulen in anderen Kerkern, die zusammenstürzen)? Ruhezustand für SäuleAufgeregter Zustand für Säule

  • Was ist der schnellste Weg, um "The Art of Conversation" Leistung zu vervollständigen?
  • Wie bekomme ich Blacksmith Pläne in Diablo 3?
  • Wie kann ich Diablo 3 auf 3 Monitore einstellen? (In Eyefinity: 6016 x 1080 Auflösung)
  • Paragon Portraits ändern
  • Wie stelle ich eine Maustaste zu einem regelmäßigen Angriff?
  • Woher weiß ich, welche Schadensart Monster zufügen?
  • Welche Monk-Geist-Generator-Fähigkeiten erzeugt den Geist am schnellsten?
  • Können Sie gesundheitliche Werte für Monster anzeigen?
  • Wo sind die Act 2 Lore Bücher?
  • Welche Fähigkeiten erlauben es Ihnen, die Kontrolle beeinträchtigende Effekte und andere Bedingungen zu brechen?
  • Ist Black Hole ein Knockback?
  • Kann ich die Waffen durch ihre großen weißen Zahlen vergleichen?
  • 2 Solutions collect form web for “Haben die glühenden Säulen in den Sturmhallen alles?”

    Sie werden weiter animieren, solange man zwischen den beiden Zielen umschaltet; Es gibt normalerweise zwei von ihnen in der Nähe von einander. Wenn du einen schlägst, wird es animieren, aber wird nicht wieder animieren, bis der andere getroffen wird. Außerdem habe ich persönlich keinen anderen Gebrauch für sie gefunden und ich habe auch keinen anderen Gebrauch von irgendjemand anderem gehört.

    Die Säulen scheinen nur ästhetisch ohne wirkliche Funktion zu sein. Es scheint keine direkte Methode zu geben, mit ihnen zu interagieren, aber wie du erwähst, wenn du dich auf sie schreckst, beleben sie.

    Wir lieben es zu spielen, vor allem Videospiele.