Haben die glühenden Säulen in den Sturmhallen alles?

Ich habe bemerkt, dass gelegentlich, wenn ich auf (oder in der Nähe) die glühenden roten Säulen schießen, sie irgendwie explodieren ein bisschen für eine Sekunde und dann Reform. Ist das meine Angriffe in irgendeiner Weise? Was ist mit nahegelegenen Feinden? Ist das rein kosmetisch (wie Säulen in anderen Kerkern, die zusammenstürzen)? Ruhezustand für SäuleAufgeregter Zustand für Säule

  • Wie kann ich die Diablo 3 Beta für Mac vollständig deinstallieren?
  • Was ist die abnehmende Rückgabe Formel für Magie finden?
  • Wie verhält es sich wie "Stacheln des härten Hasses" auf die Art eines Zaubers?
  • Ist "+ Angriffsgeschwindigkeit" für schnellere Waffen vorteilhafter?
  • Was sind größere Nephalem-Rifts und wie funktionieren sie?
  • Wie bekomme ich Fuad den Kannibalen?
  • Kann ich mehrere Angriffe von einer Klasse an Hotkeys binden?
  • Wie kann ich das Installationsverzeichnis wechseln?
  • Was ist die maximale Stapelgröße für Tränke in Diablo 3?
  • Wie soll ich Hardcore-Helden aufbauen?
  • Was ist die optimale Monster-Power zu spielen? [abgeschlossen]
  • Wie hoch ist die Anzahl der Steckdosen für jeden Gerätetyp?
  • 2 Solutions collect form web for “Haben die glühenden Säulen in den Sturmhallen alles?”

    Sie werden weiter animieren, solange man zwischen den beiden Zielen umschaltet; Es gibt normalerweise zwei von ihnen in der Nähe von einander. Wenn du einen schlägst, wird es animieren, aber wird nicht wieder animieren, bis der andere getroffen wird. Außerdem habe ich persönlich keinen anderen Gebrauch für sie gefunden und ich habe auch keinen anderen Gebrauch von irgendjemand anderem gehört.

    Die Säulen scheinen nur ästhetisch ohne wirkliche Funktion zu sein. Es scheint keine direkte Methode zu geben, mit ihnen zu interagieren, aber wie du erwähst, wenn du dich auf sie schreckst, beleben sie.

    Wir lieben es zu spielen, vor allem Videospiele.