Haben die glühenden Säulen in den Sturmhallen alles?

Ich habe bemerkt, dass gelegentlich, wenn ich auf (oder in der Nähe) die glühenden roten Säulen schießen, sie irgendwie explodieren ein bisschen für eine Sekunde und dann Reform. Ist das meine Angriffe in irgendeiner Weise? Was ist mit nahegelegenen Feinden? Ist das rein kosmetisch (wie Säulen in anderen Kerkern, die zusammenstürzen)? Ruhezustand für SäuleAufgeregter Zustand für Säule

  • Was sind die Status-Effekte und was bedeuten sie?
  • Gibt es einmalige Hardcore-Quests in Diablo 3?
  • Was soll meine Priorität für einen Dämonenjäger sein?
  • Ist Whimsyshire besser Beute als andere Bereiche?
  • Wie vermeide ich das Sterben?
  • Macht der "Weg der hundert Fäuste" mehr als einen "auf Schlag" -Effekte?
  • 2 Solutions collect form web for “Haben die glühenden Säulen in den Sturmhallen alles?”

    Sie werden weiter animieren, solange man zwischen den beiden Zielen umschaltet; Es gibt normalerweise zwei von ihnen in der Nähe von einander. Wenn du einen schlägst, wird es animieren, aber wird nicht wieder animieren, bis der andere getroffen wird. Außerdem habe ich persönlich keinen anderen Gebrauch für sie gefunden und ich habe auch keinen anderen Gebrauch von irgendjemand anderem gehört.

    Die Säulen scheinen nur ästhetisch ohne wirkliche Funktion zu sein. Es scheint keine direkte Methode zu geben, mit ihnen zu interagieren, aber wie du erwähst, wenn du dich auf sie schreckst, beleben sie.