Haben Angriffe, die mehrere Feinde treffen (oder ein Feind mehrmals), erzeugen mehrere On-Hit-Trigger?

Die Fähigkeit des Zauberers Electrocute ist ein Kettenblitz, der (ohne Runen) auf ein Ziel trifft und auf zwei weitere Ziele springen kann. Es gibt zahlreiche andere Fähigkeiten, die mehrere Feinde treffen können – der Zauberer-Schock-Puls, der Zauberer-Zerfall und der Dämon-Jäger-Chakram sind weitere Beispiele. Auch einige Angriffe treffen den gleichen Feind mehrmals auf einen einzigen Gebrauch der Fähigkeit.

Verursacht jede "Verletzung" eines Gegners einen Schlag-Effekt? Wie funktionieren Multiple-Hit- oder Multiple-Gegner-Hit-Fähigkeiten mit On-Hit-Effekten wie Chance zu betäuben, Leben auf Hit und Klasse Ressource Generation?

  • Die Wahl eines BattleTag, wie wird es verwendet?
  • Was ist mit den Helden von Diablo 2 passiert?
  • Wann bekomme ich die Stranger / Tyreal Gespräche für die Es ist nur uns Leistung?
  • Warum sagt es, dass dieser Spieler offline ist, wenn dieser Spieler ganz sicher online ist?
  • Wie kann ich meine Latenz / Ping in Diablo III sehen?
  • Kann ich auf dem beliebigen Server spielen?
  • One Solution collect form web for “Haben Angriffe, die mehrere Feinde treffen (oder ein Feind mehrmals), erzeugen mehrere On-Hit-Trigger?”

    Für Angriffe, die mehrere Feinde treffen, ja.

    Ich habe nicht explizit alle On-Hit-Effekte getestet. Ich werde diese Antwort so aktualisieren wie ich.

    Leben auf Hit: Bestätigt. Mit einem +2 Leben auf Hit Waffe ausgestattet, sah ich oft heilende Popups von +6, +8, +10, etc bei der Verwendung von Bereich Angriffe, die mehrere Ziele getroffen.

    Chance auf Hit zu befürchten: Bestätigt. Mit tödlicher Reichweite sah ich zwei Feinde gefürchtet und weglaufen.