Gibt es Wurzel-Kelche, von denen ich Blutgesteine ​​bekommen kann?

Jede Art von Kelch (Pthumeru, Loran und Isz) kann einen Blut-Rock unter den Schätzen in Truhen gefunden. Es gibt bekannte Glyphe, um diese zu bekommen, aber eine Mehrheit sind Wurzelkelche mit einigen bösen zusätzlichen Riten, die ich nicht ganz die Zeit verbringen möchte.

Gibt es Standard-Kelche, die ich verwenden kann, um meine drei Blutgesteine ​​mit leichter Zugänglichkeit zu bekommen?

  • Wo ist der beste Ort, um Blut-Vials in Bloodborne zu bauen?
  • Erhöht Eure Einsicht, neue Gegenstände freizuschalten, um von dem Insight Bath Messenger zu kaufen?
  • Nach dem Sterben und Abmelden kann man keine Echos finden
  • Was ist Insight für?
  • Wo finde ich Blood Stone Chunks?
  • One Solution collect form web for “Gibt es Wurzel-Kelche, von denen ich Blutgesteine ​​bekommen kann?”

    Es gibt Glyphen für Standard Pthumeru Ihyll , Lower Loran und Great Isz, die Ihnen Blood Rocks, alle auf der ersten Schicht Vor-Dungeons gewähren .

    Ihre Glyphen sind wie folgt:

    1. Pthumeru Ihyll – jrwffkyp
    2. Große Isz – rpzkeauc
    3. Unterer Loran – 6rxwxu3e

    Diese Blutfelsen können nur einmal pro Dungeon-Typ (Pthumeru, Loran und Isz) erhalten werden. Das heißt, wenn du einen Blood Rock von Pthumeru Iyhll oben erhältst , wird kein anderer Pthumeru Kelch einen Blood Rock in einer Brust geben . Es wird stattdessen durch die Weisheit des Großen ersetzt.

    Dies bedeutet, dass man nur drei Blutfelsen in den Kelchkerkons bekommen kann, aber das schließt Tropfen von Chefs aus . Der letzte Chef jeder Tiefe 5 Kelch hat eine kleine Chance , einen Blood Rock fallen zu lassen, aber der einzige limitierende Faktor hier ist Glück ; Du kannst diese Chefs für Blood Rocks bewirtschaften, bis dein Herzinhalt (oder deine Geduld ausläuft)!