Gibt es, wo Ihre Mitarbeiter sitzen, beeinflussen die Qualität der Spiele, die sie produzieren?

In Game Dev Story können Sie ändern, wo Ihre Mitarbeiter sitzen. Hat dies einen Einfluss auf, wie gut sie durchführen (zum Beispiel ein Sitz näher an den Chef wird dazu führen, dass mehr Punkte zu einem Spiel hinzugefügt), oder sind diese Änderungen rein kosmetisch?

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    Sie können einen sehr geringen Vorteil bekommen, indem Sie die Mitarbeiter mit den kleinsten Power Bars an den Tischen am nächsten an die Tür stellen. Sie müssen nach Hause gehen und sich öfter ausruhen, und es wird sich mit jeder Reise ein paar Sekunden Zeit verbringen. Doch mit einer Menge von Dead Bulls können Sie fast vollständig vermeiden dieses Problem sowieso.

    Ich habe mich auch gefragt, ob bestimmte Mitarbeiter dazu neigen, miteinander zu reden (geben + Forschung) oder vorschlagen versuchen, die __________ des Spiels zu erhöhen. Wenn das stimmt, dann wäre es sinnvoll, sie nahe beieinander zu sitzen, oder neben dem Chef, wieder abnehmende Gehzeit. Das ist doch nur Spekulation.

    Nicht viel. Die akzeptierte Weisheit ist: "Setzen Sie die Mitarbeiter mit den niedrigsten Energieriegel am nächsten zu den Türen", so dass ihre Laufzeit zu und von ihren Sitzen ist niedrig.

    Es scheint logisch, dass man sie auch in die Nähe der Leute stellen würde, mit denen sie mit den meisten reden, aber ich habe es niemals herausfinden können, ob es irgendeine Möglichkeit gibt, das vorherzusagen.

    Gute Antworten, und vielleicht wahr und hilfsbereit, aber ich glaube, dass die wahre Verwendung von "Move Seats" ist es, eine feinkörnige Verzögerung zu geben, um Ihr Spiel bei "Christmas Break" zu starten. Move Sitze dauert etwa 3 Tage im Spiel, während welcher Zeitspanne sie unproduktiv sein werden.