Gibt es sowieso eine Onscreen-Karte?

In Mario Kart 8 kann das Wii U Gamepad eine Karte anzeigen, die einen allgemeinen Überblick über den aktuellen Kurs, sowie Ihre aktuelle Position und die Ihrer Gegner auf der Karte zeigt. Es wird auch alle Spieler auflisten und einige Informationen über sie geben.

Allerdings nutze ich das Gamepad nicht, und ich kann also keine Karte sehen. Ich persönlich habe immer gern eine allgemeine Vorstellung davon, wo ich bin zu messen, wie weit vor oder hinter ich bin, und ohne das Gamepad scheint es mir nicht.

Gibt es überhaupt einen Weg, um eine Karte zu bekommen, um auf dem Fernseher anzuzeigen, also bin ich nicht an der Wii U Gamepad gebunden?

HINWEIS: Ich bin nicht besonders auf der Suche, um die Spielerliste auf dem Bildschirm zu haben, aber wenn das auch möglich ist, ist es erwähnenswert.

  • Was ist der Punkt der Sterne am Ende der Rennen?
  • Was bedeutet es, dass ein Fahrrad im Inneren driftet, im Vergleich zu außen driften?
  • Was ist der Nutzen von Münzen in Mario Kart 8?
  • Mario Kart 8 Summe Münzen Sammeln Logik
  • Welchen Vorteil gibt es in der Luft?
  • Welche Techniken können für schnellere Zeitfahren in Mario Kart 8 verwendet werden?
  • 3 Solutions collect form web for “Gibt es sowieso eine Onscreen-Karte?”

    Am 27 august 2014 Nintendo veröffentlicht ein Update für Mario Kart, die diese Option beinhaltet:

    • Die Fahrer haben nun die Möglichkeit, während der Rennen die Kurskarte auf dem Fernsehbildschirm anzuzeigen
    • Die Nutzer können Statistiken wie ihre Gesamtzahl der angesammelten Münzen, den Gewinnverlust-Rekord vom Online-Spiel und ihre am häufigsten ausgewählten Charakter insgesamt abrufen
    • Benutzer werden in der Lage sein, Optionen von anderen Mario Kart TV heruntergeladen Highlight-Rollen, wie das Ändern des Fokus auf ein neues Zeichen oder Ereignis geändert werden
    • Die Reihenfolge des Menüs nach jedem Rennen wird in "Next Race" geändert, gefolgt von "Watch Highlight Reel"
    • Das Spiel erinnert sich an die letzten kundenspezifischen Kart-Einstellungen, die ausgewählt wurden, auch wenn das Wii U-System ausgeschaltet ist
    • Verbesserungen der Stabilität der Verbindung im Online-Spiel, um die Benutzererfahrung zu verbessern

    Quelle: Nintendo selbst

    Seit dem 27. August 2014 und dem 2.0 Update kannst du (-) beim Rennen drücken, um die Karte auf den Bildschirm zu stellen. Dies funktioniert nur, wenn du das Gamepad benutzt hast. Diese Informationen werden auch im Einzelspieler-Pause-Menü oben angezeigt.

    Es ist immer noch nicht möglich, die Spielerliste auf dem Bildschirm zu bekommen. Ich denke, das ist fair, wie es wohl auch die Gegenstände anzeigt, die jeder Spieler hat – und zeigt, dass viele Informationen auf dem Bildschirm machen Vermeidung von Artikel zu einfach.

    Leider nicht – das war in einigen Bewertungen als seltsames Versehen gekennzeichnet. Es bedeutet im lokalen Multiplayer nur der Spieler mit dem Gamepad kann die Karte sehen, und im Off-TV-Modus ist die Karte auch unzugänglich (man kann in diesem Fall auf das Gamepad tippen, um zur Standardansicht zurückzukehren, um die Karte zu sehen, aber dabei Also verlierst du Audio und hast ein kleines Schaufenster für das Rennen selbst, bis du wieder in den Off-TV-Modus gehst. Es genügt zu sagen, dass es in der Praxis nicht praktikabel ist)