Gibt es so etwas wie Dornen in DS2?

Ich habe letzte Nacht etwas Pupfer in der Luna Belltower gemacht und ich war völlig verwirrt. Jedes Mal, wenn ich diese Person getroffen habe, verlor ich ein Viertel meiner Gesundheit, was wie Blitz aussah. Ich bekam einen Rückstau und starb daran.

Gibt es so etwas wie Dornen von Blizzard-Spielen in Dark Souls 2? Etwas, das jedem Schaden zufügt, der den Spieler angreift. Gear, Zaubersprüche (vermutlich ein Wunder auf der Lighning) oder sogar Waffen sind gut. Ich habe mich umgesehen, aber von dem, was ich gesehen habe, sind noch viele Ressourcen nicht vollständig vorhanden.

  • Wie gelangt man zum Schrein des Winters?
  • Wo ist der beste Ort, um zu parieren?
  • Was brauche ich, um die Askese zu verbrennen, um NG + Items oder höher zu bekommen?
  • Kann nicht an Spieler angeschlossen werden
  • CoC steigert NG + oder einfach nur Schwierigkeiten?
  • Wie kann ich die Truhen im Eisen halten, ohne zu sterben?
  • Welcher Bogen soll ich verwenden, um meinen Distanzschaden zu maximieren?
  • Wo ist der beste Ort, um zu parieren?
  • Wie kann ich meine Ausrüstung verkaufen?
  • Welche Faktoren beeinflussen die Bewegungsgeschwindigkeit?
  • Macht die Aufstockung des heiligen Glockenspiels Wunderschaden und Heilungswirksamkeit aus?
  • Wie kann ich mich in Dark Souls 2 durchsetzen?
  • 3 Solutions collect form web for “Gibt es so etwas wie Dornen in DS2?”

    Das einzige, was ähnlich wäre, wäre der Ring der Dornen oder die Pyromancy Immolation , aber beide funktionieren nicht wie du beschrieben hast.

    Wenn der Ring der Dornen procs (es funktioniert nicht bei jedem Treffer, nur auf einem%, basierend auf dem Ring-Level) schießt es einige Dart (siehe dieses Video um 0:58 ).

    Die Einmischung setzt die Zaubernde auf Feuer, also hättest du es gesehen.

    Was ist wohl passiert – du hast einen Betrüger (wahrscheinlich) oder Verzögerung erlebt

    Nach viel Diskussion und deiner alternativen Frage zum Betrug habe ich erlebt, was du mehrmals erlebt hast und ich glaube nicht, dass er betrügt hat .

    Wie andere schon erwähnt haben, gibt es einen Ring (der Ring der Dornen), der Dornen an einer bestimmten Schadensschwelle schießt. Was ich noch niemandem gehört habe, ist, dass es einen zweiten Ring gibt, der eine AOE-Explosion an der Stelle des Aufpralls ein paar Sekunden später , der Old Sun Ring schafft . Dieser Ring kann mit dem Dornenring gestapelt werden und sein Verhalten würde genau beschreiben, was du beschrieben hast. Ein Rückstau auf jemanden, der diese beiden Ringe mit wenig körperlicher Verteidigung und wenig Feuerverteidigung trägt, könnte leicht jemand jemanden mit mittlerer bis niedriger Gesundheit treffen.

    Ich glaube nicht, dass er betrügt hat, in den unzähligen Stunden, in denen ich dieses Spiel gespielt habe, habe ich nicht einmal in einen Betrüger gefahren, um nicht zu sagen, dass sie nicht da draußen sind. Es gibt derzeit kein Game-Save-Editor für DSII für die 360 ​​(du hast erwähnt, dass du bei der anderen Frage auf 360 gespielt hast), würde ich es mit einer sehr geringen Wahrscheinlichkeit sagen, dass er ein Betrüger war und eine extrem hohe Wahrscheinlichkeit, dass er beide Ringe hatte Auf und du wurdest mit Schadensschwelle zurückfallen.

    Eigentlich gibt es etwas ganz Ähnliches, es heißt den Ring der Dornen .

    Es gibt immer noch Zweifel, wie es genau funktioniert (die Schadensmenge, die dem Angreifer gegeben wird), basierend auf dem Betrag auf Schaden, der grundlegende Benutzerstatistiken usw.

    Ich habe es nicht wirklich benutzt, um zu wissen, ob die Vergeltung wie Blitz aussieht, aber ich hoffe das hilft.

    Wir lieben es zu spielen, vor allem Videospiele.