Gibt es noch einen anderen Weg, um Questdialoge zuzuhören oder im Spiel zu spielen, wenn der Parteiführer sie ständig überspringt?

Ich fing an, mit einem alten College-Kumpel zu spielen, was ich meinen "Haupt" Charakter betrachten würde. Dies ist der Charakter, den ich vorwarten werde, das Spiel mit dem ersten zu schlagen. Während meines ersten Spiels habe ich alles erforscht, auf alles geklickt und alle Quest- und Non-Quest-Dialoge und die Kinos (sowohl im Spiel als auch in der Zwischensequenz) zu hören. Er war bereits in Act II und ich beendete Act I. Darauf kam er zu meinem Spiel. Ich habe schnell herausgefunden, dass er die Questdialoge auf die Quests überspringen konnte, die ich tat, was mich dazu veranlasste, die Voice-Overs zu verpassen und den Klartext zu lesen. Er hat auch später eine In-Game-Cutscene übersprungen, die ich vorher noch nicht gesehen hatte (ich glaube, er war auch damals Parteiführer).

Beim Spielen von Multiplayer mit anderen Leuten gibt es irgendeine Möglichkeit, sich in meine eigenen Quests zu verwandeln oder den Parteiführer daran zu hindern, Cutscenes zu überspringen?

  • Was ist die optimale Monster-Power zu spielen? [abgeschlossen]
  • Wann kann ich Leahs Gespräche für die mehr als Geschichten erzielen?
  • Ist mein Held Linkshänder oder Rechtshänder?
  • Kann ich ein effektiver Panzer-Mönch ohne ein Schild auf höheren Schwierigkeitsstufen sein?
  • Wie funktioniert die Schadensberechnung in Diablo 3?
  • Wie kann ich meine Magic Find maximieren?
  • 2 Solutions collect form web for “Gibt es noch einen anderen Weg, um Questdialoge zuzuhören oder im Spiel zu spielen, wenn der Parteiführer sie ständig überspringt?”

    Ich glaube, jeder in einem Multiplayer-Spiel kann überspringen Dialog oder Cutscenes, und der Sprung Auswirkungen jeder im Spiel. Manchmal ist es gerade genug zu sagen "hey, ich habe das noch nicht gespielt?" – aber zu anderen Zeiten möchten Sie vielleicht einfach nur solo für Ihre erste Durchführung gehen.

    Wenn du aber dazu verpflichtet bist, mit anderen zu spielen, und die anderen sind unvernünftig-poopy-head-dialog-skippers, kannst du den Quest-Dialog und die Kinematik in deinem eigenen Tempo überprüfen, wann immer du willst.

    Neben der Verwendung der Hauptmenü-Kinematik-Option (wie bereits vorgeschlagen), um die In-Game-Kinos zu sehen, die zwischen den Kapiteln und an den großen Plot-Meilensteinen auftreten, gibt es eine gute Datenbank des ganzen Dialogs im Spiel, für jede Klasse, Auf den Diablo 3 DB Seiten.

    Zum Beispiel zeigt Ihnen dieser Link den Quest-Dialog für die allererste Quest im Spiel.

    Ich neige dazu, Diablo 3 über eine "non-Steam Spiel" Verknüpfung zu spielen, die mir die Steam-Overlay gibt. Mit dem Browser des Overlays kannst du auf der DB sein, während du spielst.

    In-Game-Kinos können vom Hauptmenü aus beobachtet werden. Sehen Sie diese Frage: Wo kann ich die Kinos sehen, die ich freigeschaltet habe?

    Questtext / Dialog kann aber nicht sein.

    Um Probleme zu vermeiden, die deinem Spiel beitreten, kannst du die Auto-Join-Funktion in den Social-Optionen deines Spiels jederzeit deaktivieren (Optionen -> Social -> Checkbox, die "Quick-Join zulassen" liest). Dies wird verhindern, dass die Menschen an Ihrem Spiel teilnehmen und Ihnen den Inhalt verpassen.