Gibt es Nachteile beim Tragen von Rüstungen als Magierzauber?

Es gibt Magier-Roben im Spiel, die Boni geben, die für Magier sehr nützlich sind, wie magische Regeneration. Aber jetzt laufe ich in Rüstung herum, als ein Robe nicht wirklich beschützt mich sehr, wenn ein Bündel von Untoten mich schlagen.

Ich denke daran, meinen Charakter in irgendeine Art von Schlachtmage zu entwickeln, also frage ich mich, ob es sinnvoll ist, mit Rüstung zu bleiben, während er Zauber wirft.

Gibt es irgendwelche Strafen, um Magie beim Tragen von leichter oder schwerer Rüstung zu werfen? Wenn es irgendwelche gibt, sind sie anders für schwere und leichte Rüstungen?

Es gibt keine Strafen als solche.

Sie werden einfach nicht die Boni bekommen, was ich vermute, dass Sie als Strafe klassifizieren können.

Mit dem sagte aber du bekommst den Bonus der zusätzlichen Rüstung, also ist es mehr ein Kompromiss.

Es gibt keine Strafe für die Verwendung von Rüstung. Auch wenn du ein Necromancy-Robe oder etwas an einem Zaubertisch entzaubern kannst, kannst du es dann auf jede beliebige Rüstung anwenden.

Es gibt einen kleinen Fang mit dem Zauberweg. Sie werden feststellen, dass Sie nur Zauberschulbezauberungen an Ihr Bruststück anwenden können, und selbst bei schwarzen oder großartigen Seelen, ist der magische Regen bei 10% begrenzt. Es sei denn, du bekommst bezaubernde Vergünstigungen!

Ja. Es gibt Nachteile.

Wenn du Schaden beim Tragen von schweren oder leichten Rüstungen hast, wirst du diese Fähigkeiten aufstellen, die dein Gesamtniveau erhöhen werden, was mit der Skalierungsschwierigkeit die Feinde schwerer zu besiegen macht.

Beim Tragen von 0 Rüstungen kannst du den Alterationsbaum nutzen, der einen Schatz hat, der Mage Armor genannt wird. Mage Rüstung auf Stufe 1 wird die Rüstung verdoppeln, die beim Gießen von Stoneflesh zur Verfügung gestellt wird. Stoneflesh gibt die Zaubernden 60 Rüstung für 60 Sekunden, 120 mit Mage Armor Level 1.

Du wirst deine Rüstung haben, aber es wird nicht körperlich sein.

Es gibt keine Nachteile zur Verwendung von Rüstung statt Tuch, außer der Gewichtsstrafe. Wenn du die passenden Vergünstigungen bekommst, wiegen die Rüstungen nichts, während sie sowieso getragen werden. Du könntest die Veränderung benutzen, um dich mit mageren Rüstungen zu reißen, aber ich bin ziemlich sicher voll, verbesserte daedric, ist wenigstens so gut wie irgendwelche Magierpanzerzauber.

Wenn Sie max Ihre bezaubernden, können Sie 100% Reduzierung der Zauberkosten, was bedeutet, dass alle Zaubersprüche Ihrer Schule Wahl Kosten null Mana. Dies bedingt die Notwendigkeit für die + Mana regen oder extra Mana nur in Tuch. Weiterhin können Sie bei 100 bezaubernden, die Möglichkeit, zwei Verzauberungen auf einen Gegenstand zu stellen, was bedeutet, dass man entweder für jeden Schulwert null Manakosten haben kann (Zerstörung + Veränderung für mich) oder du kannst deine leichte / schwere Rüstungsfertigkeit, Gesundheit, magischen Resist, etc. mit diesem zusätzlichen Slot. So oder so, ich denke, mit echten Rüstungen plus maxed bezaubern ist weit und weg der Weg zu gehen, auf hohem Niveau.

Natürlich benutze ich Forsworn-Rüstung, Stiefel und Handschuhe, kombiniert mit einem Circlet, weil ich denke, dass es tot ist. Auf der Standardschwierigkeit ist es kein Problem.

Ich trage derzeit eine ganze Reihe von schweren Rüstungen als Magier (wer ist leider ein Redguard, ich hatte beabsichtigt, ein Krieger zu sein, aber Magie war einfach zu viel Spaß). Meine bezaubernde ist 75 und ich habe eine Halskette, einen Ring, ein Helm und eine Rüstung verzaubert, um 20% Zerstörungszauberreduktion zu haben. Ich zerstöre alles, was ich kreuze, und trage eine ganze Reihe von schweren Rüstungen. Einmal bezaubernd ist 100 können Sie Halskette, Ring, Rüstung und Helm zu 25% Zauberreduzierung verzaubern, effektiv macht jeden Zauberspruch kostet nichts. Die schlechte Sache ist, dass schwere Rüstung macht dich langsamer zu bewegen, und entwässert Stamania sehr schnell, aber sobald Sie 100 Geschick in schweren Rüstung haben, wird es keine Rolle Ursache, die Sie bekommen können, die perk, dass macht es wiegt nichts. Auch, wie die vorherige Person sagte, sobald Sie die endgültige Vergünstigung in den bezaubernden Baum, können Sie zwei Schulen der Magie, die nichts kosten. Rückblick aber würde ich stattdessen leichte Rüstungen verwenden.

Erstens, einige Fakten:

  1. Du kannst keine Gegenstände verzaubern, die schon verzaubert sind.

  2. Es gibt eine Schadensminderung bei etwa ~ 80%. Dies wird mit einem Rüstungswert von ca. 580 erreicht. So erhält man höhere Mengen nur zum Prolieren;). Die Veränderung ohne Rüstung ist fast so gut wie das Tragen der legendären geschmiedeten Rüstung (leicht oder schwer ist unwichtig – check e)). Halten Sie einfach die veränderungsbasierten Verteidigungszauber auf dem Laufenden (Eiche -> Stein -> Eisen (??) usw.)

  3. Magicka Regeneration ist auf 3 Items möglich. Das bedeutet mit 100 Verzauberung und allen notwendigen Vergünstigungen, die Sie haben, um 3x 62% zu erhöhen Magicka Regeneration. Mit dem Kopf von Morokai (leichte Rüstung) hast du 2x 62% + 1x 100%. Mit diesem und einem gewissen Grundpool von Magicka kannst du ohne Reg-Pausen werfen.

  4. Viele schöne Gegenstände sind jede Art von Licht oder schwere Rüstung zB Morokais. Also, für Spieler, die gerne eine gewisse Verteidigung haben, ist es eine grundlegende Entscheidung, den Multiplikations-Gipfel des Veränderungsbaums zu benutzen oder für Rüstungen zu gehen, einschließlich Schmieden, seit dein Ziel zu erreichen ist (2).

    Ich betrachte die nächste Ausnutzung, wenn du nicht auf Experte oder Meister spielst (ich mache mit meinem Magier und brauche es noch nicht):

  5. Du kannst deine Verzauberungsfähigkeiten über Alchimie erhöhen (vernünftige Mengen von mehr als 40% leicht erreichbar). Mit Verzauberung auf 100 plus Alchimie kannst du 4 Gegenstände mit befestigtem Schmieden und Alchimie verzaubern (4x + 25% im Grunde + x% durch Trank), einen weiteren Trank herstellen und wiederholen. Schließlich auf dem verzauberten Gegenstand hast du eine extrem hohe Schmiede- und Alchimie-Fertigkeit (und durch einen Trank auch Verzauberungs-Geschick).

    Ich habe ein Daedric Einhandschwert mit einem Angriff dmg von ~ 270 (ohne Verzauberungen) und einem schweren Rüstungswert ohne Schild von 540 (schwere Drachenrüstung ohne Schild) auch ohne den oben erläuterten Prozess erreicht. Das Spiel wurde nachher sogar auf Master-Ebene langweilig (ein Hit von draußen Todes-Lords mit einem einstimmigen Einhand-Schwert), also empfehle ich das überhaupt nicht. Mit Daedra-Rüstung (ohne Schild) und verstärkte schwere Rüstung bekam ich fast 700. Wegen (2) ist das absolut unnötig und als solche habe ich nicht mehr versucht.

Basierend auf diesen Tatsachen müssen Sie entweder eine Veränderung basierte Weise mit nicht notwendigerweise Unterstützung von Verzauberung und Alchimie oder Rüstung und endgültig Schmieden + Verzauberung wählen. In beiden Fällen werden Sie (fast) die dmg-Reduktionskappe erreichen.

PS Ich benutze v. 1.2.12.0 und habe mit allen 3 Zeichen (lvl 47-60) nie ein entzauberndes (!!) Element gefunden, das die Magicka Kosten reduziert. Also verlasse ich mich nicht auf die oben genannten Informationen und würde Magicka reg verwenden.

Hängt davon ab, wie ein Magier Sie wirklich nicht brauchen, um schwere oder sogar Leder-Rüstungen wegen Ihrer Veränderung Vergünstigungen zu tragen.

Im Allgemeinen sollten Sie darauf abzielen, die Bogen-Magier-Robe zu bekommen und legte etwa 5-6 Vergünstigungen in die Schulschule, die die Verteidigung Ihrer Veränderung buffs x3-4 mal erhöhen wird, wenn Sie nichts anderes außer für Roben, diese Zauber tragen Wird dir die gleiche Rüstung oder noch größere Rüstung geben, als wenn du tatsächlich eine sehr gute schwere Rüstung trägst und du kannst immer noch deine Boni aus dem Gewand, der Tiara und dem Ring behalten.

Auch du brauchst nicht wirklich Verzauberung zu benutzen, um deine Rüstungen zu schaffen, weil du keine zusätzlichen Verzauberungen auf Roben aufbringen kannst, die bereits Optionen auf ihnen haben (obwohl ich nicht sicher bin ob du noch nicht kannst, wenn du Level 100 bezaubern hast, Da es die Möglichkeit bietet, 2 Verzauberungen auf ein Gerät zu setzen)

Obwohl wenn du den schweren Rüstungspfad gehen möchtest und sie mit Mana regen begeistern willst, dann musst du dich schwer verzaubern (bis lv100) und setzte viele Vergünstigungen in den Baum, etwa 10 Perks oder so was, aber du Wird nicht in der Lage sein, von Alteration perks viel zu profitieren, und auch wenn du einen voll ausgebildeten Perkbaum für Enchantment hast, bin ich immer noch nicht sicher, ob du in der Lage bist, tatsächlich volle Vorteile zu erzielen, die ein Erzmagier oder irgendein anderes Major Magic School Robe bietet.

EDIT: Diese Antwort sagte, dass Sie nicht von der Nivellierung von leichten / schweren Rüstungsmeisterschaften profitieren werden, denen ich nicht zustimmen kann. Der einzige Mittel der Nivellierung in diesem Spiel ist ziemlich viel Spamming-Fähigkeiten, desto mehr Zaubersprüche haben Sie sich geebnet – je größer Ihr allgemeines Niveau ist und mehr Vergünstigungen, die Sie zur Verfügung haben werden.

Nachdem diejenigen, die ein bisschen geebnet werden nur profitieren Sie Ihre allgemeine Ebene.

Jeder Artikel hat nur eine begrenzte Reihe von Verzauberungen, die nehmen wird und sie sind oft schwächer als Quest Belohnungen auch nach Leveling up bezaubern viel. Der Bogen Magier Robe ist so gut Sie können nicht helfen, aber tragen Sie es. Schwere Rüstung kann in der Regel nicht nehmen Mana Regen Verzauberungen aber leichte Rüstung kann, aber sie sind nicht wo nahe so gut wie die Bogen Magier Robe und die Maske von der letzten Quest. Das Tuch saugt für Verteidigung, aber Frost-Atros und Lydia sollte mehr als genug sein, um Monster in einem Abstand zu halten (das ist, was sie sind). Unnachgiebiger Kraft-Shout wird auch viel helfen, wie wird das Zerstörungs-Upgrade, die Stolpern verursachen. Abgesehen davon habe ich einmal Stahlpanzer in einem Kerker mit dem Mana regen und zerstöre 17% Zauber, aber ich habe diese Rüstung seitdem nicht gesehen.

Wenn du dich auf 100 ziehst und die Punkte in Vergünstigungen als die Waffen-Elementarschaden einsetzst, kannst du bei deiner schweren Rüstung hohe Buffs haben. Um gegen alle Änderungskommentare zu argumentieren, ist es nicht unbedingt so hoch oder höher, wenn man tatsächlich in die schwere Rüstung investiert, die, kombiniert mit den doppelten Verzauberungen, sehr vorteilhaft wäre. Außerdem hat das OP nicht gesagt, dass er sich zwangsläufig in eine Veränderung konzentriert.

Es ist ein Kompromiss, man bekommt das gleiche oder in der Nähe wie mächtige Zauber und viel höhere Rüstung Bewertung auf der Oberseite der schweren Rüstungen Vergünstigungen. Das heißt, wenn du NICHT in schwere Rüstung investierst, dann ist es nicht wert. Sicher haben Sie eine gute Rüstung, aber es wäre nicht so gut wie die Magier-Rüstung in Veränderung, und wenn Sie nicht ändern, dann ist die Verteidigung gut, aber ich bezweifle, dass Sie viel Ausdauer auf einem Magier haben und Sie sind jetzt Leiden, die dieses Extragewicht tragen, ohne dass die Perke, um schwere Rüstung zu machen, nichts wiegt und wenig oder gar keinen Schub in der Tragfähigkeit hat.

Aus diesem Grund würdest du den Zauberbaum nicht ausfüllen, du kannst die Punkte benutzen, die in die Waffenverzaubern gehen und sie in eine schwere Rüstung bringen würden, schließlich bist du ein Magier.

Es ist vorteilhaft insgesamt, in der Tat empfehle ich es, wenn Sie geduldig sind. Ich habe es getan und ich habe eine Hölle von einem Tankmädchen. Mit einem der Ende Vergünstigungen, Angreifer erhalten Schaden zurück oben auf Ihre Mäntel. Wenn du zerstörst, gibt es so viele Möglichkeiten mit dem Magier. Es geht darum, was du willst und was du aufgibst, um es zu bekommen.

Wenn du deine Veränderung ausriffst, bekommst du eine Vergünstigung, die die Kraft von Oakflesh, Ironflesh und Steinfleischzauber verdoppelt, solange du keine Rüstung tragst. So musst du ja denken, ob du eine Rüstung mit einer Rüstungswertung von 180 oder höher tragen wirst. Außerdem gibt es eine Menge coole Roben da draußen, wie die Erzmagier-Roben, die Magie so viel einfacher zu werfen und zu verwenden machen. Es ist irgendwie ein Trade off.