Gibt es Konsequenzen für die Verzögerung der Priorität: Rannoch, um Rannoch zu vervollständigen: Geth Fighter Squadrons?

Ich habe den zivilen Flottenadmiral gerettet und Admiral Raan erwähnte, dass es super gut wäre, die Reaper-Basis so schnell wie möglich zu zerstören, aber sie hat auch erwähnt, dass die Quarian-Zivilisten es schnüffeln werden, wenn ich die Geth-Kämpfer nicht herausnehme. Ist diese falsche Gefahr, oder muss ich hier eine richtige Wahl machen? Wenn ich das mache, was sind seine Verzweigungen?

  • Wie effektiv ist es, die Schnitter zu kanibalisieren
  • Wie hörst du das Banshee auf, mein Gesicht zu essen?
  • Wie kann ich planen, wie viel Gewichtskapazität ich brauche?
  • Wo ist die Linie zwischen Freunden und Liebhabern?
  • Wie beeinflusst das Gewicht die Abklingzeit meiner Fähigkeiten?
  • Kannst du die guten Enden bekommen, wenn du einen rein abtrünnigen Shepard spielst?
  • Wie funktioniert Reputation in Mass Effect 3?
  • Was ist mit dem weiblichen Krogan passiert?
  • Wo finde ich eine Kopie des Handbuchs für Mass Effect 3?
  • Wer ist der Mann am Ende?
  • Wie kann ich Miranda retten?
  • Kann ich Mass Effect 3 DLC verwenden?
  • One Solution collect form web for “Gibt es Konsequenzen für die Verzögerung der Priorität: Rannoch, um Rannoch zu vervollständigen: Geth Fighter Squadrons?”

    Nein, es ist tatsächlich für eine friedliche Lösung des Geth / Quarian-Konflikts erforderlich. Wenn du diese Mission nicht vervollkommst, bevor du die Reaper Base herausnehme, wirst du nicht in der Lage sein, Charm / Intimate ein Waffenstillstand zu machen.

    Wir lieben es zu spielen, vor allem Videospiele.