Gibt es irgendwelche Vorteile, um betrunken zu werden?

Als ich um die tote Insel wanderte, entdeckte ich eine Flasche Alkohol. Denken, dass es ein normales Element war, das ich für den späteren Gebrauch aufbewahren würde, wie Seife oder Rags, habe ich es abgeholt. Als ich aber als nächstes eine Gruppe von Zombies begegnete, entdeckte ich, dass ich die Alkoholflasche ausgerüstet hatte, als ich versuchte, anzugreifen, und mein Charakter, in einem ballsy bewegen, nahm einen Swig, immer betrunken sofort. Ich war gezwungen, die Zombies in einem beeinträchtigten Zustand des Geistes zu bekämpfen.

Dennoch fühle ich mich, als ob das Spiel keinen Alkohol als ausgestatteten Gegenstand haben würde, ohne dass manche Vorteile dazu brachte, sich zu betrinken … richtig? Oder bin ich falsch daran, das zu denken, und ist Alkohol, um das Spiel einfacher zu machen?

  • Gibt es einen optimalen Reparaturpunkt?
  • Grünfarbene Gegenstände in Dead Island, verkaufen oder halten?
  • Wie schalte ich VSync und andere erweiterte Einstellungen in Dead Island ein?
  • Wo finde ich mehr Diamanten oder Champagner?
  • Wie viele Geschicklichkeitszeichen bekommt ein Charakter in Dead Island?
  • 3 Solutions collect form web for “Gibt es irgendwelche Vorteile, um betrunken zu werden?”

    Es senkt den Schaden, den du nimmst (ich bin mir nicht sicher, wie viel), und auch einige Charaktere haben Talente, die während des Betrunkenen wirksam werden, wie die Regeneration der Gesundheit oder mehr Schaden.

    Kurz gesagt, nur wenn du Logan bist.

    Schadensreduzierung / Widerstand:
    Wenn die Schmerzen den Schaden verringern, ist es kaum spürbar. Ein normaler Zombie-Hit würde etwa 2,7 Quadrate Gesundheit in Schäden behandeln. Vorbehalt: Ich habe diesen Test mit drei Punkten in medizinischen Zwecken gemacht, was Logans Geschicklichkeit ist, die beim Betrunkenen heilt, also können die Zahlen ein bisschen weg sein. Nach einem Schluck würde ein Hit etwa 2,55 Schadensquoten behandeln. Nach drei Schlüpfen traf ein Hit 2.4 Plätze. Also, vernachlässigbar, vor allem unter Berücksichtigung der Nachteil.

    Betrunkene Fähigkeiten:
    Medizinische Zwecke, Logans betrunkene Heilung, hat die gleiche Heilungsrate unabhängig davon, wie viele Schweine gestapelt sind. Logan's andere betrunkene Leistung Geschick ist Drunken Master, die Schaden erhöht, während betrunken in Schritten von + 20%. Ich finde das unpraktisch Dies sind die einzigen Fähigkeiten, die ich kenne, um vom Trinken zu profitieren.

    Betrunkene Heilung:
    Betrunken zu werden, heilt dich, aber nur in gewisser Weise. Sie müssen genug trinken, um zu fallen, was bedeutet, dass mehr als drei Schweine gestapelt werden. Sie heilen zwei Plätze der Gesundheit, während Sie aufstehen. Allerdings, betrunken genug, um zu fallen, verursacht Alkoholvergiftung, die Gesundheit langsam wie Ertrinken abtropft. Nach vier Schweinen werden Sie etwa zweimal fallen und eine nette Anzahl von drei Quadraten heilen.
    Es ist möglich, an Alkoholvergiftungen zu sterben. Alkoholvergiftung Gesundheit Abflussrate steigt mit Swigs Stack.
    Gesundheit scheint in Bezug auf Alkoholvergiftung auf der kritischen Ebene glitzernd zu sein (dh vier Plätze gesundheitsverbleibend, die der Charakter heilt sich natürlich auf, wenn unten). Alkoholvergiftung manchmal nicht unter kritisch abtropfen, aber ich vermute, zu fallen oder zu heilen vom Aufstehen, während betrunken dieses Tor brechen kann.

    Alkohol kann auch in der Schaffung der Zombie-Grill-Festlichkeiten als Molotov-Cocktail bekannt verwendet werden.

    Leckeres, leckeres Zombie-Fleisch.

    Wir lieben es zu spielen, vor allem Videospiele.