Gibt es irgendwelche Vorteile für die Erfassung von lebenden Zombies?

Ist es möglich, einen Zombie live zu erfassen? Gibt es dafür einen Vorteil? Ich hatte wirklich gehofft, dass ich einige meiner toten Soldaten retten konnte, indem ich sie lebendig als Zombies eroberte. Es ist wahrscheinlich nicht, wie es funktioniert, aber ich bin neugierig, was die Vorteile der Erfassung von Zombies sind.

  • Wie viele Zivilisten muss ich auf Terror-Missionen retten?
  • Haben Alien-Trupps einander aufmerksam?
  • Was sind die Nachteile der Verwendung von Sprengstoffen?
  • Ist es möglich, deine eigenen Männer mit normalen Waffen zu schlagen?
  • Auf welche Weise kann ein Spiel von XCOM: EU enden?
  • Bekommst du Ausrüstung von toten Soldaten zurück?
  • Gibt es irgendwelche Vorteile, um einen Außerirdischen zu betäuben, außer dass er sie abfragen kann?
  • Wie ist die Anzahl der Ingenieure erforderlich, um Anlagen zu errichten?
  • Soll ich Alien Containment halten?
  • Was bedeuten Distanzeinheiten?
  • Wie sieht der volle Forschungsbaum aus?
  • Wie funktioniert die Feindprogression?
  • One Solution collect form web for “Gibt es irgendwelche Vorteile für die Erfassung von lebenden Zombies?”

    Nein, du kannst nicht einen Zombie, Chryssalid oder irgendwelche der Roboter (Seekopf, Drohne und Cyberdisc) am Leben erobern. Auch wenn du in der Nähe von Arc Thrower bist, kannst du es nicht benutzen. (Nun, die Drohnen, die du mit dem Bogenwerfer umprogrammieren kannst, mit dem richtigen Gießereiprojekt, aber du kannst sie nicht per se "

    Es gibt kein Verhör dieser Art von Feinden möglich. Wenn dein Soldat zombiert wird, das ist es – sie sind weg.

    Wir lieben es zu spielen, vor allem Videospiele.