Gibt es irgendwelche Vorteile für die Erfassung von lebenden Zombies?

Ist es möglich, einen Zombie live zu erfassen? Gibt es dafür einen Vorteil? Ich hatte wirklich gehofft, dass ich einige meiner toten Soldaten retten konnte, indem ich sie lebendig als Zombies eroberte. Es ist wahrscheinlich nicht, wie es funktioniert, aber ich bin neugierig, was die Vorteile der Erfassung von Zombies sind.

  • Wie wirken sich die Stats auf die Prozentsätze aus?
  • Wie vermeide ich die Zeit, die meine Soldaten wegen des "verwundeten" Status haben?
  • Wie gibt es so lächerlich hohe Zahlen im Finale?
  • Auf welche Weise kann ein Spiel von XCOM: EU enden?
  • Was sind die Prognoseprämien für angrenzende Gebäude und wann gelten sie?
  • Was bedeuten Distanzeinheiten?
  • One Solution collect form web for “Gibt es irgendwelche Vorteile für die Erfassung von lebenden Zombies?”

    Nein, du kannst nicht einen Zombie, Chryssalid oder irgendwelche der Roboter (Seekopf, Drohne und Cyberdisc) am Leben erobern. Auch wenn du in der Nähe von Arc Thrower bist, kannst du es nicht benutzen. (Nun, die Drohnen, die du mit dem Bogenwerfer umprogrammieren kannst, mit dem richtigen Gießereiprojekt, aber du kannst sie nicht per se "

    Es gibt kein Verhör dieser Art von Feinden möglich. Wenn dein Soldat zombiert wird, das ist es – sie sind weg.