Gibt es irgendwelche Nachteile, um deine Begleiter für den Transport von Power Armor zu benutzen

Nachdem ich gelesen habe, dass die Begleiter den Fusionskern einer Power-Rüstung nicht abtropfen lassen, wenn ich sie trage, habe ich beschlossen, meine Rüstung an Nick zu schicken, also werde ich es immer in der Nähe haben, wenn ich es brauche.

Aber ich habe mich gefragt, ob es noch andere Nachteile gibt. Zum Beispiel wird die Rüstung beschädigt oder zerstört, wenn der Gefährte unter Feuer ist?

  • Was ist der schnellste Weg, um Geld zu verdienen?
  • Wo ist der Bunker bei Fiddler's Green Trailer Estates?
  • Gehen die Begleiter vom Tragen der Rüstung im Fallout 4
  • Gibt es einen Weg, um zu verhindern, dass Leichen verschwinden?
  • Kann ich X-01 Teile in Fallout 4 finden?
  • Wie kann ich meinen Anhänger aus der Rüstung bringen?
  • 3 Solutions collect form web for “Gibt es irgendwelche Nachteile, um deine Begleiter für den Transport von Power Armor zu benutzen”

    Es könnte unpraktisch sein, aber es lohnt sich.

    Ich habe die meiste Zeit einen Anzug von Rüstung auf meinen Begleiter verlassen, ob ich einen oder nicht trage. Die Rüstung fährt fort, Schaden zu nehmen, und muss gelegentlich repariert werden.

    Die meiste Zeit, dass die Rüstung beschädigt wird, ist es, weil der Begleiter direkt auf eine Mine ging oder neben einem Auto stand, als es explodierte. Das ist nervig und hat nicht wirklich auf den Kopf.

    Wenn es tatsächlich ein Kampfszenario ist, dann kann der Begleiter ein paar Rüstungspausen haben, aber wenn sie nicht die Rüstung tragen würden, dann würde der Gegner sie wahrscheinlich niedergeschlagen haben. Ich habe nur einen Gefährten in Macht Rüstung heruntergekommen, so dass ich brauchte, um sie ein paar Mal zu stimulieren. Ich würde sagen, das lohnt sich.

    Es gibt auch andere Vorteile.

    • Manchmal trage ich mich hinter meinen Begleiter, wenn sie Rüstung haben.
    • Wenn ich eine lange Strecke fallen will, kann ich die Rüstung meines Begleiters nehmen, springen und dann zurückgeben, wenn sie aufholen.
    • Wenn du überlastet bist und schnell reisen willst, kannst du vorübergehend in die Rüstung kommen, um deine Tragfähigkeit zu erhöhen.
    • Wenn du dich durch eine intensive Strahlentasche bewegen möchtest, kannst du die Rüstung ausleihen.
    • Du siehst aus wie ein badass mit einem kraftvoll gepanzerten Butler.

    Reparieren der Rüstung

    Das Fixieren einer Rüstung eines Begleiters kann ein Streit sein, aber es kann getan werden. Sie können oder müssen nicht, dass der Begleiter aus der Rüstung herauskommen muss, abhängig von Ihrer Situation.

    Auf einem Stand mit einem zugehörigen Rahmen kannst du nur an den Rüstungsstücken auf dem Rahmen arbeiten, der mit diesem Stand verbunden ist, oder die in deinem Inventar .

    Zuordnen eines Rahmens

    Der Rahmen, der mit dem Stand verbunden ist, scheint der letzte zu sein, den du getragen hast, es sei denn, jemand anderes hat es seitdem getragen. Das bedeutet, dass die Rüstung deines Begleiters nicht mit dem Rahmen verbunden ist, während sie es tragen. Ein bisschen zu einem Rahmen gehen, während wir Rüstung tragen und versuchen zu interagieren definitiv assoziiert es.

    Also, wenn du den zugehörigen Rahmen auf den Rahmen deines Begleiters umschalten möchtest, musst du ihnen sagen, dass du es rauskriegst. Um ihnen zu sagen, dass sie rauskommen, rede mit ihnen. Der Begleiter kann nur von hinten Rüstung betreten, also wenn sie gegen etwas gesichert werden, was du ihnen vielleicht sagen musst, dass sie sich zuerst bewegen sollten, und du musst die Rüstung bewegen, bevor sie hineinkommen können. Begleiter haben manchmal auch Pfade Probleme, die versuchen, die Rückseite der Rüstung zu finden, so kann es hilfreich sein, sie zu "gehen" zu seiner Seite, dann seinen Rücken und dann in.

    Rüstung nicht auf dem zugehörigen Rahmen fixieren

    Das funktioniert nur, wenn du schon einen Rahmen hast, der mit der Station verbunden ist. Wenn also der Rahmen deines Begleiters der einzige ist, muss man aussteigen.

    Nehmen Sie die Stücke von Ihrem Begleiter, gehen Sie zu der Macht Rüstung Station, reparieren sie, und dann geben sie zurück.

    Um Stücke zu nehmen, mit deinem Begleiter zu handeln und sie einfach zu nehmen. Um sie wieder auf den Rahmen zu legen, mit deinem Begleiter zu handeln, ihnen die Stücke zu geben und ihnen zu sagen, sie auszurüsten. Dabei habe ich einen Fehler in Bezug auf das Tragegewicht des Begleiters bemerkt. Es scheint, als ob es nicht das Gewicht der Macht Rüstung Stück von ihrer Belastung insgesamt subtrahieren, wenn sie es ausrüsten, so könnte es Ihnen sagen, dass sie nicht mehr tragen können, bevor Sie ihnen alle ihre Rüstung geben. Um dies zu beheben, lassen Sie den Handelsdialog, und re-initiieren Sie es.

    Ja Rüstung wird beschädigt, während auf Begleiter ausgerüstet.

    Kam von einem Deathclaw unter Feuer und mein Begleiter hat den Arm beschädigt.

    Ich habe Cait bekommen, um in eine Macht Rüstung von mir zu bekommen. Wir wurden von einigen Supermutanten angegriffen, einer war ein Selbstmord, und ihre Macht Rüstung Beine wurden völlig zerstört.

    Ich wusste, dass ich sie noch reparieren kann, aber ich bin wieder an die Macht Rüstungsstation und die Beine waren nicht mehr ausgestattet. Ich habe an diesem Tag die Beine an die Rüstung verloren, also bin ich gerade zurückgegangen, um mich zu retten.