Gibt es irgendeinen Weg, um zu führen, welche Klasse ein Rookie wird?

Soweit ich sagen kann, entscheidet das Spiel, welche Klasse meine Jungs nach dem Erhalt ihrer ersten Promotion befördert werden. Gibt es irgendwelche Möglichkeiten, diese Entscheidung zu beeinflussen?

Im Moment bin ich mit mehr Scharfschützen stecken, als ich weiß, was zu tun ist, und immer noch nur eine einzelne Heavy und Assault jeder. Hätte ich diese Soldaten anders gespielt, als sie Rookies waren, hätten sie zu verschiedenen Klassen befördert?

  • Ist die Art der Tötungsmaterie für die Förderung?
  • Wie wirken sich die Stats auf die Prozentsätze aus?
  • Wie kann ich einen Feind unter Kontrolle bringen?
  • Gibt es eine Möglichkeit, die zerstörbare Umgebung in XCOM zu erkennen: Feind Unbekannt?
  • Wie vermeide ich die Zeit, die meine Soldaten wegen des "verwundeten" Status haben?
  • Gibt es irgendwelche Vorteile, um einen Außerirdischen zu betäuben, außer dass er sie abfragen kann?
  • Wenn das der Fall ist, welchen Playstyle kann ich versuchen, mich selbst zu erzwingen, um die Promotion zu bekommen, die ich will? Oder ist es einfach zufällig?

  • Kannst du im späteren Spiel auf niedrigere Aliens treffen?
  • Wie entriegel ich die neuen Optionen "Second Wave"?
  • Wo sind die Savegames im x-com-Feind unbekannt?
  • Wie funktioniert die Feindprogression?
  • Kannst du den Slingshot DLC Mission ersten Monat ablehnen und ihn im nächsten Monat wählen?
  • Kann ich ein Land wieder in das XCOM-Programm bringen?
  • 10 Solutions collect form web for “Gibt es irgendeinen Weg, um zu führen, welche Klasse ein Rookie wird?”

    Nach den Lesungen rund um das Internet – keine offiziellen Quellen – es ist zufällig. In meiner Erfahrung war es zufällig. Ich glaube, ich habe 2 Schwestern bekommen, 3 Scharfschützen, 3 Stützen und 2 Angriffe (noch ein paar Rookies noch getestet). Wie viele Jungs hast du gesehen?

    Beachten Sie, dass ich Rookies genau einen Weg spiele: näher an Feinde herangehen. Feuer zeichnen Gehen Sie zuerst durch Türen. Schießen oder erfassen, wenn möglich Pat on back, wenn sie die Mission überleben. 😉

    Sie könnten versuchen, Ihr Spiel zu retten, bevor Sie eine Mission beenden und dann neu laden, um eine andere Promotion zu bekommen.

    Ich habe diese Idee nach einem PC-Crash bekommen. Ich lud und wiederholte die letzte Aktion, und 2 Rookies wurden ein Angriff und Scharfschütze statt der schweren und schweren waren sie vorher.

    Sie sind völlig zufällig.

    Ich habe 3 Scharfschütze einmal und in der nächsten Mission 3 unterstützt … Ich denke, dass mein Spiel einfach nur Troll mich …

    Aus wiki :

    Anfänger

    Ein Rookie ist ein neuer Soldat, dem eine Klasse fehlt. Nach dem Ausgehen auf Missionen und gewinnt eine kleine Menge an Erfahrung (etwa ein tötet Wert), erhalten sie den Squaddie Rang und werden zufällig eine der vier Klassen gegeben: Assault, Heavy, Sniper oder Support

    Angriff

    Rookie Promotion ist etwas gewichtet in Richtung Klassen haben Sie weniger von, aber Promotion ist sonst ganz zufällig.

    Schwer

    Rookie Promotion ist etwas gewichtet in Richtung Klassen haben Sie weniger von, aber Promotion ist sonst ganz zufällig.

    Scharfschütze

    Rookie Promotion ist etwas gewichtet in Richtung Klassen haben Sie weniger von, aber Promotion ist sonst ganz zufällig.

    Unterstützung

    Rookie Promotion ist etwas gewichtet in Richtung Klassen haben Sie weniger von, aber Promotion ist sonst ganz zufällig.

    Psionisch

    Soldaten, die zu einem der Grundsätze der vier Klassen gehören, können neben den Fähigkeiten, die sie bereits besitzen, auf die Fähigkeiten dieser Unterklasse zugreifen, aber diese Psi-Fähigkeiten freischalten nur für Soldaten, die "Das Geschenk" besitzen, das durch das Testen im Psionischen bestimmt ist Labs

    Der einfachste Weg ist, das Training Schul-Upgrade zu kaufen, das Ihnen erlaubt, Soldaten als squaddies anstatt Rekruten zu mieten. Es ist immer noch zufällig, aber alle 10 Creds, die du verbringst, bekommt man einen Soldaten mit einer Klasse , anstatt ein Rekrut, den du brauchst, um eine Mission zu überleben. Entweder verbringst du viel Geld oder lade und rebringe die Soldaten, bis du bekommst, was du willst – es ist deine Wahl!

    In jedem Fall, in dem ich mich erinnern musste, wurden meine ersten vier Rekruten immer eine von jeder Klasse (mit anderen Worten, ich bekam niemals eine Klasse, während ich noch eine andere Klasse habe.) Das kann eine Co-Inzidenz sein. Danach scheint es zufällig zu sein.

    Ich denke, es regiert von dort Ziel Fähigkeit in meiner Erfahrung. Ein 75 Ziel Rookie wird Scharfschütze, 50 Ziel Rookie Angriff mit dummen Schrotflinte! Arapho

    Nur die ersten 4 Rookies, die du bekommst, werden zu einer von jeder Klasse (oder 3, wenn du mit Tutorial spielst, du hast schon eine schwere). Wenn Sie einen Verletzten ohne Nivellierung und Ausschalten bekommen, dann wird der neue Rekrut, den Sie verwenden, nicht unter dieselbe Beschränkung gestellt werden; Muss das Original sein. Nicht sicher, was passiert, wenn Sie den Rookie getötet bekommen.

    Oherwise nur Psionik wird von Willen beeinflusst, aber das hat nichts mit Rookies zu tun.

    Es schien, dass ich in der Lage war, die Klasse zu beeinflussen, die einigen meiner Soldaten zugewiesen wurde. Ich wollte paar Stützmitglieder bekommen, also habe ich ein Med-Kit gebracht und sorgte dafür, dass es die erste Aktion für diese Einheit war. Später in der Mission habe ich sie benutzt, um einen verletzten Feind im mittleren Bereich zu beenden. Während der Mission hatte ich ihnen einen fortgeschrittenen Teamkollegen zur Verteidigung und zur Bequemlichkeit für die Verwendung des Med-Bausatzes, wenn nötig. Am Ende der Mission – niedrig und siehe, die Klasse zugewiesen wurde Unterstützung. Es ist möglich, dass es Zufall war, aber ich konnte das mit drei Stützeinheiten erreichen. Gerade jetzt war ich in der Lage, erfolgreich eine Angriffsklassenzuweisung zu bekommen, indem ich 2 (oder vielleicht war es 3) tötet bei 1-2 Kachelbereich. Ausgestattet mit Plasma-Gewehr, Plasma-Pistole, Nano-Weste und Titan-Rüstung. Dudes, dass ich ihn beendet hatte, waren alle Mutons. Ich hatte ihn nicht angreifen, als einen Kill im Super-Nahbereich zu beenden.

    In meiner Erfahrung, die eine Langstrecken-Tötung macht, macht ein Rookie ein Scharfschütze, eine kurze Strecke ist ein Angriff, Granaten oder eine andere Art von Tötung ist eine schwere, und immer keine Tötungen wird eine Unterstützung zu verdienen.

    Ich verwende selten Granaten und habe nur zwei Schwestern von zwanzig Soldaten. Meine Rookies selten Torschüsse und ich habe wie acht Stützen.

    Dies wurde nicht durch irgendeine Quelle neben meiner eigenen Erfahrung und einem Wiki-Artikel bestätigt.

    Es scheint, als wäre es total zufällig, aber es ist nicht ich habe vor kurzem einen Rookie bekommen und seine einzige Tötung der Mission war ein Midrange-Tötung, das war auch ein Kritik und er wurde ein Scharfschütze.

    Ich habe auch vorher große Mengen von Todesfällen in der anderen Klasse auf meine im frühen Spiel, so dass mein Spiel ich Ding lehnt ein bisschen weg von Scharfschützen, da ich die neue Kerl-Perk bekam ich habe immer mehr Scharfschützen und weniger von allem anderen, wenn ich schlug spätes Spiel

    Wir lieben es zu spielen, vor allem Videospiele.