Gibt es irgendeinen Reim oder Grund, wo oder wann Set Items in Diablo 2 fallen?

Der Titel sagt alles, im Grunde frage ich mich, ob Set Items eher von bestimmten Chefs fallen, oder sind sie genauso wahrscheinlich, irgendwo zu fallen, wo irgendwelche anderen seltenen fallen werden?

Anmerkung: Ich weiß, dass Chefs mehr Chancen haben, magische Gegenstände zu fallen, aber ich bin neugieriger, wenn bestimmte Sätze von bestimmten Chefs fallen sollen oder nicht.

  • Was ist der beste Weg, um mit Kreaturen umzugehen, die dir in Diablo 2 immun sind?
  • Was ist mit den Helden von Diablo 2 passiert?
  • Wie soll ich Gold ausgeben?
  • Gibt es einen Weg, um die Auflösung für Diablo II zu erhöhen, was das Spiel erlaubt?
  • Gibt es einen Slash-Befehl zum Stummschalten (oder Squelch) eines Spielers in Diablo 2?
  • Ich spiele mit einem Nekromanten in Diablo 2. Was ist die empfohlene Skill Punkte Verteilung für die Hölle Schwierigkeit?
  • Wie kann ich meine Chancen, bestimmte Gegenstände zu finden, maximieren?
  • Kannst du die Attribute und Fähigkeiten deines Charakters mehr als einmal in Diablo 2 neu zuweisen oder ändern?
  • 3 Solutions collect form web for “Gibt es irgendeinen Reim oder Grund, wo oder wann Set Items in Diablo 2 fallen?”

    Es gibt keine Tropfenvorspannung für Sätze. Die einzigen Variablen sind Magic Find und Item Level (und offensichtlich haben einige Monster / Chefs eine höhere Magic Item Drop Rate).

    Monster haben "Monster Levels" und einige Items fallen nur, wenn ein Monster innerhalb eines bestimmten Monster Levels ist. Ich denke, diese heißen "Schatzklasse" für die Gegenstände. TC87 ist die höchste TC (Elite Versionen von Items) und nur von Monstern mit MLvl 87/88 + fallen. (Nicht sicher von den genauen Zahlen)

    Wenn ein Artikel fällt, entscheidet das Spiel zufällig über die Qualität (beschädigt, normal, überlegen), Sockets, Etherealität, wenn es magisch, selten, gesetzt oder einzigartig sein wird. Also die beste Chance, ein bestimmtes einzigartiges Element zu finden, ist, Monster zu töten, die normale oder bessere Qualität der Itemklasse fallen lassen können und hoffen auf das Beste. + Magie finden Artikel wirklich helfen hier.

    Einige Bereiche in der Hölle haben Monster, wo sie meist MLvl 87+ sind. Die Grube in Tat I, Diablos Heiligtum in Akt IV, Worldstone Kammer in Act V von der Spitze meines Kopfes. So haben Sie eine gute Chance, jeden Artikel im Spiel in diesen Bereichen zu finden, ohne die Schwierigkeit, Höllen Baal zu bekämpfen. Obwohl Hölle Baal noch bessere Chancen hat, die Ware zu fallen.

    Mein Liebling ist Pindleskin, der einzigartige Untote-Krieger im Garten des Nilathak-Tempels. Er ist nur MLvl 86 so kann er nicht jeden Artikel fallen lassen, aber er ist super einfach zu töten und schnell genug, um zuzugreifen.

    Auch könntest du vielleicht denken, dass TC87-Unikate die härtesten Gegenstände sind (nicht die hohen Runen [f * ck du, Zod]), aber TC3 Uniques sind (fast) genauso schwer (zB Fackel von Iro, Zauberstab). Sie sind zu niedrig, um häufig in der Hölle zu fallen, und der einzige Ort, den sie häufig fallen, ist in Act I Normal, aber da die Monster so niedrig sind, fallen sie nicht so oft Unikate ab.

    Total zufällig.

    Es spielt keine Rolle für Set Items. Für magische Gegenstände, ja, die höheren Ebenen Kreaturen neigen dazu, mehr von ihnen fallen.

    Die häufigste Art, sie zu bekommen, benutzt einen Trainer (traurig).

    Wir lieben es zu spielen, vor allem Videospiele.