Gibt es irgendeinen Punkt, der einen S-Rang in allen Geschichtenschlachten erhält?

Ich habe vor kurzem alle Geschichten Schlachten in Ultimate Ninja Storm 2 ein zweites Mal gespielt, um die Titel Nr. 67 und 76 zu entschlüsseln (wie in dieser FAQ , siehe "Welchen Namen soll ich verwenden?").

Dabei habe ich es geschafft, in allen Schlachten eine S-Bewertung zu bekommen, außer für den letzten, wo du eine erwachte Killer-Biene bekämpfst . Da die AI ist ziemlich brutal von diesem Punkt und Sie sind in einem schweren Nachteil, ich habe es nicht geschafft, mehr als ein B.

So gibt es irgendeinen Punkt, um S auf alle Geschichten Schlachten anders als das Gefühl gut über sich selbst?

One Solution collect form web for “Gibt es irgendeinen Punkt, der einen S-Rang in allen Geschichtenschlachten erhält?”

Ich habe es endlich geschafft, einen S-Rang auf diese letzte Schlacht zu bekommen, und die Antwort auf meine Frage ist nein, ein S-Rang auf allen Schlachten zu bekommen, dient keinem eigentlichen Zweck.

Ich habe diese endgültige Schlacht auf der Grundlage der hier gefundenen Ratschläge geboten:

Kinda einfach, ausweichen Seite zur Seite, während er angreift, wenn er fertig ist, Spam chidori.

Wenn du wirklich mit einer niedrigen Gesundheit steckst, geh auf Erwachungsmodus, Spam-Dreieck, Kreis, und es wird das Amaterasu, das seine Gesundheit um 1/4 einer Bar jedes Mal senkt.

Mach dir keine Sorgen über niedrige Gesundheit, Finishing im Erwachungsmodus ist ein zusätzliches Ziel, das du sowieso tun musst, um den Viper Fang zu bekommen, und du solltest einen S Rang bekommen.

Allerdings, wie viele Dinge im Internet, wenn jemand macht etwas scheinen einfach ist es oft nicht der Fall. Was ich getan habe, ist der Bügeleisen-Bento (was verhindert, dass dein Wächter gebrochen wird) und dann habe ich nur noch blockiert, bis ich eine Öffnung hatte, ihn mit Chidori geschlagen, gespült und wiederholt habe. Die einzige Sache, auf die man achten muss, ist Killer Bees Overhead-Smash-Angriff, der einfach den Wächter ignoriert.