Gibt es irgendeine Möglichkeit, eine Verdauung zu sehen, welche Ressourcen Zivilisationen / Stadtstaaten besitzen?

Zum Beispiel möchte ich meine Hand auf einige Perlen bekommen. Ein einfacher Weg, um das zu tun, ist, mit anderen Zivilisationen zu handeln oder meinen Einfluss mit irgendeinem Stadtstaat zu erhöhen; Das Problem ist, dass ich mich nie erinnern kann, wer welche Ressource hat, nicht zu erwähnen, dass sich ständig ändern kann.

Im Moment verwende ich den Diplomatie-Bildschirm, um über jede Zivilisation und jeden Stadt-Staat manuell zu gehen, auf sie zu klicken, um zu überprüfen, was sie haben – das ist 3 Klick pro Zivilisation, 1 Klick pro Stadt-Zustand. Gibt es einen einfacheren Weg, das zu tun?

Auch würde ich mich für alles interessieren, was mir erlaubt zu sehen, wie viel Gold jede Zivilisation hilft, wäre es sinnvoll, wenn ich einige zusätzliche Ressourcen herumliege und was man Gold bekommt.

  • Was sind die Regeln für die Eigentumsrechte, wenn Sie eine Stadt rauschen?
  • Was passiert, wenn ich ein Gebäude halb durch den Bau kaufe?
  • In Civ 5, bauen Gebäude irgendwelche Strafen, wenn Sie eine Quelle der benötigten strategischen Ressource verlieren?
  • Kann ich meine ausgelöste Religion in Civ 5 Götter und Könige wiederherstellen?
  • Ist es wert, meine Städte mit den Straßen früh in Civ 5 zu verbinden?
  • Für Civ V, wo finde ich eine Liste der Stadtnamen, die von jeder Zivilisation benutzt werden?
  • One Solution collect form web for “Gibt es irgendeine Möglichkeit, eine Verdauung zu sehen, welche Ressourcen Zivilisationen / Stadtstaaten besitzen?”

    Die Diplomatie-Zusammenfassung, die Sie aus dem Klicken auf die Schriftrolle in der oberen rechten Seite erhalten, zeigt Ihnen alle Zivil- und Stadtstaaten auf einmal, sowie welche Ressourcen sie zur Verfügung haben, wie viel Gold sie haben und wie viel Gold pro Zug sie machen .