Gibt es irgendeine Art zu wissen, ob es Tag oder Nacht ist, bevor sie dem Server beitreten?

Mein Computer dauert eine Weile, um DayZ zu laden. Mein Computer kann auch kaum DayZ ausführen .

Immer wenn ich fünf Minuten zu einem Server verbringe, bin ich sofort enttäuscht, wenn es pechschwarz ist. Wegen meiner unzureichenden Grafik-Fähigkeiten, keine Anpassung der Einstellungen wird mir erlauben, um besser zu sehen in der Nacht. Das macht leider das Spiel für mich völlig unspielbar (ich habe schon ziemlich schlechte Sicht).

Ich erkenne, dass dies nur die Schwierigkeit und den Realismus des Spiels beinhaltet, aber:

Gibt es eine Möglichkeit, die aktuelle Serverzeit des Tages (oder Nacht) zu sagen, bevor ich geladen habe?

  • Was ist ein Bandit?
  • Wann ist Beute in DayZ respawn?
  • One Solution collect form web for “Gibt es irgendeine Art zu wissen, ob es Tag oder Nacht ist, bevor sie dem Server beitreten?”

    Die Server zeigen Tag oder Nacht je nach aktueller Echtzeit-Zeit des Servers.

    Viele DayZ-Server zeigen die Zeitzone (als Versatz von GMT / UTC), auf die der Server gesetzt ist. Zum Beispiel befindet sich der Server DayZ - US #00 (1.7.2.3/95251) [REC][GMT-5] in GMT-5, dessen aktuelle Zeit hier zu finden ist . Zum Zeitpunkt dieses Schreibens, es ist 10:30 Uhr dort, so dass Server wird Nacht haben.

    Wenn der Server die Zeitzone im Server-Namen nicht anzeigt, ist das Beste, was Sie tun können, Server, die sich in einem Teil der Welt befinden, der derzeit Tageslicht hat. Viele von ihnen ändern die Zeitzone, aber diese Methode ist nicht narrensicher.