Gibt es in Final Fantasy X eine wichtige fehlende Artikel?

Ich habe gerade Final Fantasy X wieder angefangen, ich habe es vor ein paar Jahren fertig. Wenn ich nicht an ein anderes Spiel denke, vermisste ich einen Artikel oder Artikel, wo wichtig, um die besten Waffen zu bekommen (?) Und es war vorbei an dem Teil, wo ich sie bekommen konnte.

Ich habe recht, dass es einige Gegenstände gibt, die man vermissen kann, dass man nicht immer wieder hinfahren und bekommen kann? Wenn ja, was sind sie?

  • Erstellen eines "benutzerdefinierten" Caladbolgs
  • Quick Hit gegen Doublecast
  • Was sind die dominierenden Waffen- / Rüstungskonfigurationen?
  • Kann ich Hinterhalt mit einer hohen genug Beweglichkeit vermeiden
  • 5 Solutions collect form web for “Gibt es in Final Fantasy X eine wichtige fehlende Artikel?”

    Hier ist eine Liste aller dauerhaft verpassbaren Gegenstände im Spiel.

    • Eine keine Begegnung Waffe, als Ausrüstung fallen von Geosgaeno.
    • Ein magischer Gegenwächter, vom Hovercraft-Händler in den Calm Lands.
    • Das 0-Schlitz Langschwert kann nach einem gewissen Punkt nicht gekauft werden.
    • Master Sphären sind in der Menge begrenzt.
    • Die vier Al Bhed Primer von 19 bis 22 sind (technisch) verfehlbar.

    Auch gewisse Nicht-Artikel sind auch dauerhaft fehlbar.

    • Mit Wantz in Macalania Woods verkauft 4 Slot Ausrüstung
    • Du kannst Durren für dein Blitz-Team nicht mehr nach einem gewissen Punkt rekrutieren.

    Für weitere Informationen gibt es eine FAQ auf GameFAQs mit detaillierten Informationen für alle diese Elemente

    Das einzige, was ich mir vorstellen kann, ist der Teil der endgültigen Waffe von Tidus. Sie können es noch später bekommen, aber der Eingang, wo die Brust ist, wird von der Dunklen Aeon bewacht, die ziemlich schwer zu schlagen ist.

    Wenn du irgendwie die Zerstörungssphäre in Bevelle vermisst, kannst du niemals zurückkehren und bekommst also niemals Anima. Ich kann mich nicht erinnern, wenn du keine Magusschwestern ohne Anima bekommen kannst oder nicht. Ich glaube, du kannst auch verpassen, dass du den Schuss bekommst, aber ich bin mir nicht sicher …

    Heres alles, was ich mir nach einem Blick auf meine letzten Playthroughs Notizen in der Reihenfolge des Aussehens denken kann:

    • 0-Slotted Longsword (wenn verkauft) kann es in Macalania Agentur Shop kaufen bis zum Luftschiff (Macalania Lake)

    • Primer XIX (Bevelle)

    • Die Ausrüstung, die von den Teufeln unter Wasser in der Via Purifico in Bevelle gefallen ist, ist offensichtlich unmöglich, mit anderen Mitteln zu finden oder zu schaffen

    • Primer XX (Haus)

    • Primer XXI (Home)

    • Primer XXII (Haus)

    • Magic Counter Buckler von Mobile Agency Shop (Calm Lands)

    • Wantz (Kaufmann) Aussehen auf Mt Gagazet & Macalania Woods

    • Durren (Blitzspieler) Blätter nach dem Eintritt in die Sünde (Calm Lands Gorge)

    • Keine Begegnung Waffe aus Geosengo (Baaja Tempel)

    • Waffentropfen mit + 10% Kritischer Bonus von Buße (Monster Arena)

    • Farming Dark Yojimbo (töte ihn nicht zum fünften Mal)

    • Master Sphere's von Dark Aeons / Monster Arena ect sind technisch begrenzt

    Dunkel-Aeon-Interferenz:

    • Besied DST / Fayth Kammer, Jecht Sphere # 1, Energy Blast (Overdrive), Viluca (Blitzspieler), Primer II (Blocked by Dark Valefor)

    • Macalania DST / Fayth Kammer (blockiert von Dark Shiva)

    • Sun Crest (Zanarkand) (blockiert von Dark Bahmut)

    Eine Sache, die zu meinem Verstand springt, ist eine von Wakkas Waffe "Rematch", die das früheste Element im Spiel ist, um Evade & Counter zu haben.

    Nachdem du Isaaru mit Yuna in der Via Purifico besiegt hast, wirst du das Team von Wakka kontrollieren, die Waffe wird nach dem Töten von Evrea in einer Truhe sein (wenn du den Triggerbefehl während des Kampfes benutzt, wird die Brust verschwinden)