Gibt es in Fallout 4 keine Rückkehr?

Gibt es eine Quest, die das Endspiel markiert, und wenn ja, wird es dem Spieler mitgeteilt, dass das Endspiel stattfindet?

Darüber hinaus wird es Sperren bestimmte sekundäre Quests oder machen Fraktionen feindlich gegen den Spieler?

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  • Kann ich vermeiden, eine oder mehrere Fraktionen in Fallout 4 zu zerstören?
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    Der Punkt der Rückkehr ist definitiv eine signifikante Menge weiter als das, was kalina angegeben hat. Der Punkt, an dem du gezwungen bist, mit ihnen feindliche Gruppierungen zu beginnen, ist eine Quest namens "Mass Fusion", bei der deine Handlungen während dieser Quest dich beeinflussen werden. Es gibt offensichtlich Punkte in der Handlung, wo man vorzeitig eine Fraktion einen Feind machen kann, aber "Mass Fusion" ist der Punkt in der Handlung, wo du gezwungen bist, eine Fraktion zu einem Feind zu machen, um in der Handlung voranzukommen. Es ist ein sehr definitiver Punkt in der Handlung, wo man das Endspiel sehen kann.

    Die molekulare Ebene Quest ist und ist nicht ein Punkt der keine Rückkehr, grundsätzlich erfordert es Sie, eine Wahl zu treffen – was Sie brauchen, um zu betrachten ist, dass das Sprechen mit einer Fraktion wird Ihnen die Infiltration Quest für das Institut, sondern auch die Gleichwertige Suche nach den anderen Fraktionen nicht verfügbar. Es ist möglich, mit den Fraktionen, die du nicht gewählt hast, nach dem Abschluss von Institutionalized zu verbinden. Der tatsächliche Punkt der Rückkehr variiert je nach Fraktionsausrichtung.

    Das Spiel ist scheinbar inkonsistent in warnen Sie, wenn Sie im Begriff sind, dauerhafte Änderungen an Ihrer Fraktion Reputationen zu machen.

    Im Falle des Instituts Quest-Linie, im Gespräch mit Allie, um die Massen-Fusion-Quest zu starten, wird eine schöne Warnung auftauchen, die besagt, dass Sie dauernd feindlich gegen die Bruderschaft von Stahl werden. Es gibt keine nachträgliche Warnung, wenn du das Gleiche mit der Eisenbahn machst, du wirst nur noch viele fehlgeschlagene Quest-Spam bekommen, wenn du Quests hervorragend hast, aber in Fairness, ist die Mission gezielt, die Railroad so zu töten …

    Für die Eisenbahn glaube ich, dass der Schalter schweigend zu Beginn des Quest-Kriegsschiffs auftritt. Ich habe definitiv keine Nachricht erhalten und die Konversation zu starten Precipice of War schien kontinuierlich aus der Konversation, die Operation Ticonderoga endete – die Bruderschaft von Stahl nur gestürmt in und dann bekam ich viele Quest Versagen Spam.

    Für die Bruderschaft von Stahl ist die Mission, die dich mit der Eisenbahn feindlich macht, taktisches Denken.

    Ja, sobald du die "Geschichte" beendet hast, kannst du weiter spielen, aber es werden weniger Bewegungsmissionen zur Verfügung stehen, weil du dich zerstört hast, um die Geschichte zu beenden.

    Wir lieben es zu spielen, vor allem Videospiele.