Gibt es einen Weg, um Feinde vom Einsteigen zu stoppen?

Während ich durch den Raum reise, finde ich oft, dass ich feindliche Schiffe mit Teleportern in ihnen batteling. Jetzt gleich zu Beginn des Kampfes werden sie in der Regel eine Bordparty schicken. Gibt es eine Möglichkeit, den Teleporter zu stoppen, bevor sie Feinde zu meinem Schiff schicken? Denn wenn meine Waffen eingeschaltet sind, sind sie schon an Bord.

  • Kann ich meine FTL-Datei speichern und wiederherstellen?
  • Macht es einen Unterschied, welchen Bereich Sie besuchen?
  • Zeigt der Geschmackstext an, welche Belohnungen ich bekam?
  • Tipps zum Töten feindlicher Besatzung ohne Bordparteien
  • Wie gehe ich mit der Machtkurve Schritt?
  • Welche Faktoren beeinflussen die Geschwindigkeit der Rebellenflotte?
  • Wo ist der geheime Sektor?
  • Wie schüttelt die Waffe die feindliche Mannschaft?
  • Soll ich ein Schiff akzeptieren, das ich aufgeben soll?
  • Kann ich meine FTL-Datei speichern und wiederherstellen?
  • Welche Faktoren beeinflussen die Geschwindigkeit der Rebellenflotte?
  • Zeigt der Geschmackstext an, welche Belohnungen ich bekam?
  • 4 Solutions collect form web for “Gibt es einen Weg, um Feinde vom Einsteigen zu stoppen?”

    Es gibt eine Erweiterung "Waffe Pre-Igniter" , die Ihre Waffen sofort befreit, wenn Sie aus dem Sprung kommen. Aber auch damit ist es sehr schwer, den Teleporter zu stoppen. Sie müssen entweder genügend Feuerkraft haben, um den Schild und die Teleportstation in einem Zug zu bringen. Oder haben Sie genug Schild umgehen oder genug EMP Feuerkraft in der Lage sein, die Teleport Station zu bringen.

    Du musst es auch die ganze Schlacht behalten, wenn es für eine kurze Zeit repariert wird, wird es wahrscheinlich sofort die Boarder an Bord teleportieren. (Das denke ich, das habe ich nicht getestet).

    Als ich ein Schiff mit dem Waffen-Vorzünder hatte, konnte ich den Teleporter nicht schnell genug aufhalten, um zu verhindern, dass das Einsteigen stattfand. Ich habe das nicht sehr ausführlich getestet.

    Das Herausnehmen des Teleport-Pads hindert sie daran, zu ihrem eigenen Schiff, einem Segen und einem Fluch zurückzukehren. (Sie teleportieren nicht weg, bevor man die EXP bekommen kann, aber auf der anderen Seite haben Sie noch Boarder auf deinem Schiff)

    Der Feind kann nicht zu einem verhüllten Schiff teleportieren oder ihre Truppen aus einem verhüllten Schiff zurückziehen. So kannst du Stealth Weapons Augmentation und Cloaking verwenden, um die Teleport-Pads des feindlichen Schiffes wegzublasen.

    Und das Zoltan-Schild verhindert auch, dass Schiffe an Bord an den Teleportieren anboten. (Veranstaltungen noch funktionieren).

    Umhang , um zu verhindern, dass der Umhang auf Ihr Schiff zielt.

    Waffen-Vorzünder , um ihren Teleporter an erster Stelle zu brechen.

    Ein weiterer Tipp. Waffe Pre-Igniter arbeitet Wunder mit Ionenbomben. Da Ionenbomben Schilde umgehen können (neben Voltan), kannst du ganz einfach eine Ionenbombe einstellen, um einen Teleporter für 4 Taktzyklen zu deaktivieren und deine Schiffszeit zu kaufen.

    Aktualisieren Sie Ihre Türen. Es wird nicht verhindern, dass Boarding, aber es wird definitiv verlangsamen die Feinde, wie sie zu brechen jede Tür vor dem Umzug zwischen den Räumen. Es ist ein einfaches Upgrade zu Beginn des Spiels, bevor Sie die erweiterten Artikel erhalten können.

    Wir lieben es zu spielen, vor allem Videospiele.