Gibt es einen Vorteil für mehrere Abfangjäger auf einem Satelliten?

Neben dem offensichtlichen Vorteil, dass man einen Abfangjäger als Sicherung hat, falls man beschädigt oder zerstört ist, gibt es einen Bonus, der zwei Abfangjäger auf einem Satelliten hat, um ufos zu schützen / zu schießen?

Ich dachte, ich sah einige Screenshots von zwei Abfangjägern gegen einen ufo. Aber früh, ein ufo erscheint und ein abfangjäger singt. Es schießt es, aber ich hatte zwei in diesem Bereich. Warum hat nur ein Ausfall?

  • Sind die Trefferprozentsätze vorgegeben?
  • Wie wirken sich die Stats auf die Prozentsätze aus?
  • Ist es möglich, deine eigenen Männer mit normalen Waffen zu schlagen?
  • Welche Psi-Fähigkeiten?
  • Welche fremden Bits sollte ich verkaufen?
  • Wird ein Scharfschütze mit Kader Anblick auf Overwatch Feuer auf Ziele Verbündete sehen können?
  • 2 Solutions collect form web for “Gibt es einen Vorteil für mehrere Abfangjäger auf einem Satelliten?”

    Ich habe zwei Vorteile gesehen:

    1. Möglich, einen gescheiterten Angriff auf ein UFO fortzusetzen. Wenn der erste Interceptor stirbt oder abbricht, kannst du einen zweiten Interceptor starten – im Gegensatz zu David Burton habe ich hier keine Probleme gemacht.

    2. Möglichkeit, verschiedene Waffen für verschiedene Ziele, wie Hochleistungswaffen für größere UFOs auszustatten. Ich bin unsicher, ob dies ändert, was auf dem Boden wiederhergestellt werden kann (dh Overkill = weniger Items), aber ich wäre nicht überrascht, wenn es tut.

    Ich habe keinen Bonus gefunden, um zwei zu entsenden, aber einen tödlichen Fehler.

    Ich habe vor kurzem einen zweiten Interceptor auf einem luftgetragenen UFO geschickt, indem ich auf die UFO-Grafik klicke und meinen zweiten Interceptor auswähle. Mach das nicht. Ich startete das UFO mit dem ersten Handwerk, dann kam Skyranger herein und Soldaten löschten Crash-Site. Auf Mission abgeschlossen, dieser zweite Abfangjäger kehrte nicht zum Hangar zurück, sondern trieb zum Nordpol Lol und das Spiel ging zum Geoscape-Display, aber in einer gezoomten Mode. Ich konnte nicht aussteigen oder etwas tun, um dieses Problem zu beenden. Abschlussprogramm mit Task-Manager funktioniert.