Gibt es einen Grund, warum Portal-Titel-Bearbeiten von Einreichungen die Rückmeldung bestätigt haben?

Seit dem 30. Januar habe ich keine Bestätigungs-E-Mails für meine Titelbeantworter erhalten. In der Regel innerhalb von wenigen Sekunden nach der Einreichung einer Bearbeitung, sendet Niantic eine Bestätigungsmeldung. Beachten Sie, dies ist nicht die Annahme oder Ablehnung, die Wochen oder Monate später kommt, ist dies nur die Einreichung erhalten E-Mail.

Ich habe meine Ingress Sync Einstellungen überprüft und sie scheinen gut. Die App synchronisiert andere Daten ständig, so dass das nicht scheinen mag das Problem zu sein. Ich habe versucht, die Synchronisierungseinstellung aus- und wieder einzuschalten, das Telefon neu zu starten usw. Nichts hilft.

Es scheint, dass andere Teamkollegen noch Einreichungsbestätigungen erhalten. Ich vermute, dass Niantic etwas Bestimmtes für mein Konto gemacht hat, wie "stumm" meine Einreichungen. In den vergangenen Wochen habe ich viele Bearbeitungsaufträge eingereicht und ich vermute, dass die Affen irren … Redakteure bei Niantic hatten genug von mir.

Gibt es eine Möglichkeit, diesen Verdacht zu bestätigen? Alternativ gibt es ein anderes Problem, das dazu führen könnte? Und am wichtigsten ist es eine Möglichkeit, es zu beheben?

  • Wie bekomme ich mehrere Kopien des gleichen Portals?
  • Was sind die Unterschiede in den Portalschildtypen?
  • Was ist die vollständige Liste der Effekte, die Felder haben?
  • Was ist ein Power Cube?
  • Was bestimmt die Qualität der Artikel aus einem Portal-Hack?
  • Wie ist "Distance Walked" bestimmt?
  • One Solution collect form web for “Gibt es einen Grund, warum Portal-Titel-Bearbeiten von Einreichungen die Rückmeldung bestätigt haben?”

    Ich vermute, es ist wahrscheinlicher, dass die einzigen Verdächtigungen aufgewachsen sind, dass von Ihrem Spam-Filter, eine ganze Reihe von fast identischen Nachrichten kommen in einer kurzen Zeitspanne von einer Adresse, die Sie nie etwas senden, könnte ein Alarm bei Ihrem E-Mail-Host ausgelöst haben . Ich schlage vor, den Spam-Ordner zu überprüfen und die Bestätigungsadressen von Niantic zu deinen Kontakten hinzuzufügen. Wenn du die Meldungen dort findest, kannst du sie auch auswählen und als "nicht Spam" markieren, um den Filter ein wenig zu umschulen.