Gibt es einen Grund, das Spiel nicht zu vervollständigen?

Gibt es irgendetwas in Skyrim, wo man die Hauptgeschichte nicht abschließen möchte? (Ja, ich weiß, das Spiel geht danach weiter)

Wie etwas, das man nicht mehr erreichen kann, oder nach dem Schlagen des Spiels?

  • Gibt es eine Möglichkeit, Skyrims Auto-Ziel mit Bögen zu deaktivieren?
  • Wie wechsle ich den Folger Level Cap mit Konsolenbefehlen?
  • Was sind Drachen am meisten anfällig für?
  • Gibt es irgendwie viel zu schreien?
  • Wie töte ich den Jarl?
  • Was passiert mit Vergünstigungen, wenn du dich von einem Vampirherrn heilst?
  • 2 Solutions collect form web for “Gibt es einen Grund, das Spiel nicht zu vervollständigen?”

    Nichts ändert sich als Ergebnis des Schlagens der Hauptgeschichte.

    Es gibt Quests, die aufgrund deiner Handlungen während des Spiels unzugänglich werden (z. B. die Wahl der Imperialen oder Stormcloaks), aber keiner von ihnen ist ein Ergebnis der Hauptquests

    Edit @Iszi bringt einen guten Punkt in seiner Antwort auf eine Wahl, die im Laufe der Kampagne erforderlich ist. Es ist nicht der Teil der letzten Quest, aber du kannst es auch schon abgeschlossen haben.

    @DaveMcClelland ist meistens richtig. Allerdings ist dies ein weiterer Punkt, den Sie besonders bewusst machen sollten.

    Im Laufe der Haupt-Quest gibt es eine Entwicklung, die Sie zwingen wird, schließlich zwischen zwei Fraktionen zu wählen, an denen Sie sonst verwandt sind. Sobald Sie mit dieser Wahl präsentiert werden, werden die Dienste einer Seite für Sie nicht verfügbar, bis der Konflikt gelöst ist. Nachdem du deine Wahl getroffen hast, werden die Dienste der Seite, gegen die du dich entschieden hast, für dich immer wieder zugänglich. Weitere Details finden Sie weiter unten.

    SPOILER ALARM!

    Wenn du es nicht an die Spitze der Kehle der Welt gemacht hast und den Führer der Greybeards kennengelernt hast, schlage ich Ihnen vor, dass Sie das erste Spoiler-Text unten überspringen.

    In deiner Verfolgung von Alduins Niederlage wirst du schließlich Fleisch Paarthurnax, der Führer der Greybeards. Es stellt sich heraus, dass Paarthurnax ein Drache ist, und das bringt Sie in die Mitte eines Konflikts zwischen Ihren Verbündeten: Die Klingen, die Drachentöter sind, wollen, dass Paarthurnax tot ist. Die Greybeards vertrauen immer noch und verehren ihn und möchten sein Leben bewahren.

    Du kannst Paarthurnaxs wahre Natur nicht von den Klingen verbergen. An einem oder anderen Ort werden sie das auf eigene Faust entdecken. Die längste, die du hier aushalten kannst, ist bis zum Friedensvertrag und nur noch nicht mit Esbern zu sprechen. Wenn Sie bis dahin warten, wird Esbern oder Delphine das Problem mit Ihnen sofort nach dem Friedensvertragssitzung aufwerfen.

    Dieser nächste Spoiler ist nur etwas "sicherer".

    Sobald die Klingen Sie bitten, Paarthurnax zu töten, werden Sie nicht in der Lage sein, irgendwelche Vorteile zu erhalten oder irgendwelche Seitenquests für sie zu tun, bis diese Aufgabe vollständig ist. Die Greybeards werden dir noch immer zur Verfügung stehen, solange und bis du Paarthurnax tötet. Wenn du Paarthurnax tötest, werden die Blades dir wieder zur Verfügung stehen, aber die Greybeards werden nicht mehr so ​​gastfreundlich sein.

    Rückwirkungen Ihrer Handlungen sind im Folgenden beschrieben. Ich habe das so spoilerfrei gemacht, wie ich konnte, in Bezug auf wer in diesen Konflikt involviert ist, aber man kann wohl ableiten, was hier nicht gesagt wird. Ansonsten ist die Liste von der UESP-Artikel über diese Quest ziemlich viel ausgeschnitten.

    Wenn du mit den Angreifern kommst:

    – Die Pazifisten werden ihre Gastfreundschaft zurückziehen. Dies wird es schwieriger für Sie, die Lage von Word Walls zu entdecken.
    – Sie werden nicht mehr in der Lage sein, Meditations-Boni zu Shouts zu erhalten, vom Ziel.
    – Die Aggressoren werden dich noch einmal willkommen heißen und damit die Beendigung der damit verbundenen Nebenquests ermöglichen.
    – Einer der Aggressoren wird anbieten, Knochen und Schuppen zu nehmen, um einen Trank zu schaffen, der eine permanente Vergünstigung für 25% Nahkampfschadensreduktion von Drachen (derzeit aber der Trank ist abgehört und nichts tut).
    – Die Pazifisten werden keinen Friedensvertrag veranstalten (wenn es noch nicht geschehen ist), so dass die Bürgerkriegspolitik obligatorisch ist (falls nicht bereits getan), um mit der Hauptfrage fortzufahren.

    Wenn Sie mit den Pazifisten anfangen:

    – Die Suche nach diesem Konflikt wird nicht verschwinden, bis du dich ausdrücklich über diesen Dialog begangen hast.
    – Die Pazifisten helfen Ihnen weiterhin bei der Suche nach Word Wall Standorten.
    – Das Ziel wird immer noch Meditations-Boni für Shout-Worte geben.
    – Nach der Niederlage von Alduin wird es eine zusätzliche Zwischensequenz geben.
    – Offene Seitenquests für die Aggressoren bleiben unvollständig.
    – Sie werden nicht in der Lage sein, die Drachen-Skala / Knochen Tränke erstellt haben.