Gibt es eine optimale Anzahl von Bäumen, um Skillpunkte zu verbreiten?

Ich begann das Spiel als ein schleichender Bogenschütze und dachte, dass ich nur "wählen" 2-3 Skill Bäume zu investieren in.

Im Moment habe ich hohe Geschicklichkeit im Bogenschießen, Sneaking, Conjuration, Illusion, Smithing, Enchanting und Alchemy.

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    Nicht alle Vergünstigungen in einem Baum sind der Investition wert. Zum Beispiel, mit ein wenig Zeit und nach einem Zutaten Tisch online, können Sie die Vorteile der drei experimentellen Vergünstigungen unter Alchimie nachahmen.

    Meine Faustregel für alle Charaktere, die ich bisher gemacht habe, ist nicht, auf das Endziel von 80 Vergünstigungen zu zielen, sondern versuchen, den Build bei etwa 50 Perks zu vervollständigen, und dann die anderen 30 für die Auffüllung für interessante suchen Vergünstigungen und Fähigkeiten.

    Hier ist, wie ich es brechen, mit meinem schleichenden Bogenschützen-Attentäter als Beispiel:

    • 1 primärer Baum für den Kampf: Ich habe beschlossen, mit Bogenschießen hier zu gehen, um meine Bögen tödlich zu machen und jeden Perk, außer Hunter's Disziplin, Steady Hand und Ranger – 12 Vergünstigungen aufzuheben
    • 1 Sekundärer Baum für den Kampf (brauche nicht, um diesen zu raus): Ich ging mit einer Hand, aber nur die 5 + Schadens-Vergünstigungen zu bekommen, da er meistens meinen Rückenschaden mit meinem Dolch steigern kann. – 5 Vergünstigungen
    • 1 Verteidigungsbaum (Licht, Schwer oder Veränderung): Ich ging mit leichter Rüstung, aber nur für die + Rüstungswertung und 10% dodge Vergünstigungen – 8 Vergünstigungen
    • 2-3 Dienstprogramm (keine Handwerksbäume):
      • Sneak – 4 Vergünstigungen, um zum 15x Dolch Backstab zu gelangen
      • Illusion – 4 Vergünstigungen, um zu ruhendem Casting zu gelangen, 3, um zu Experte Illusion für die Unsichtbarkeit zu bekommen
      • Pick-Tasche – 4 Vergünstigungen insgesamt, um zusätzliche Taschen und Vergifter zu bekommen
    • 2-3 Bastelbäume
      • Alchimie – 7 Vergünstigungen für Alchimist, Physiker und Wohltäter, um mir erlauben, maximale Wirksamkeit Tränke (aber nicht Gifte)
      • Bezaubernde – 8 Vergünstigungen, um Effekte auszuschöpfen und zu zusätzlichen Effekten zu gelangen
      • Smithing – 2 Vergünstigungen nur für arkanen Schmied. Ich beabsichtige, nur Lederpanzer zu tragen und Stahldolche zu benutzen (mehrune's Rasiermesser, die ich verwenden soll, ist ein Stahldolch).

    Gesamtsumme: 54

    Ich habe eine maximale Handwerkskraft durch Alchimie + bezaubernde Rückkopplungsschleife, die mir erlaubt, eine Reihe von Lederrüstung mit maximaler Rüstungswertung und einem Stahldolch zu fertigen, der leicht in einen Schleichfallangriff geschossen werden kann. Auch die Nightingale Bogen (die ich zu bedienen) brauche nicht die Ebenholz Schmieden Perk, was ein schöner Bonus ist.

    Wenn du einen anderen Bogen benutzen willst, gebe 3-4 mehr Vergünstigungen in Schmieden, aber du wirst auf Stufe 60 statt Stufe 80 gemacht, was viel einfacher zu tun ist.

    Danach werden die Füller-Vergünstigungen auf Ding wie Magika Regeneration (Restaurationsbaum), Zauberwiderstand (Veränderung), etc. gehen

    Bogenschießen, Sneaking, Conjuration, Einhand, Leichte Rüstung, Ilusion, Alchimie, Verzauberkunst und Schmieden

    • Bogenschießen hat 16 Prozentpunkte.
    • Sneak hat 13 Perk Punkte.
    • Conjuration hat 16 Prozentpunkte.
    • Ein Handed hat 21 Perk Punkte.
    • Leichte Rüstung hat 10 Perk Punkte.
    • Illusion hat 13 Perk Punkte.
    • Alchimie hat 15 Perk Punkte.
    • Bezaubern hat 13 perkpunkte.
    • Schmieden hat 10 Vergünstigungen.

    Insgesamt 117 Prozentpunkte.

    Sie können nicht jeden Perk in diesen Bäumen nehmen.


    Bisher habe ich mir Vergütungen genommen, wie ich geebnet habe, um zu unterstützen, was ich als nächstes tun möchte. Es ist für mich gearbeitet. Wenn du über einen Build nachdenken möchtest, empfehle ich darüber nachzudenken, welche Vergünstigungen du von Level 20, 40 und 50 willst. Wenn du für höhere Levels gehen willst, willst du alle 18 Fähigkeiten ausgleichen. Dies kann für bestimmte Fähigkeiten sehr schwierig sein, ohne zumindest einige Perk-Investitionen.

    Ich möchte Sie auf die Wurzel der Waffen- und Rüstungsbäume aufmerksam machen. Diese können bis zu 5 Perk Punkte akzeptieren und sind solide Entscheidungen.

    Persönlich habe ich in die Fähigkeiten investiert, die ich will … wenn du zu lvl 81 (das max) willst, musst du 100 in jeder Fertigkeit bekommen.

    In Bezug auf die Verbreitung von sich aus, ich denke, das einzige Risiko ist zu viel auf Nicht-Kampf-Fähigkeiten (Alchimie, bezaubernd, Schmieden etc.), wie die Mobs, die Sie konfrontiert werden wird in der Regel auf Ihr Niveau skalieren und wenn Sie nicht Habe sehr gute Kampfkünste, die du ziemlich schnell zerstört hast

    Wir lieben es zu spielen, vor allem Videospiele.