Gibt es eine Möglichkeit zu erzählen, wie viel XP ich bisher bei einem Spiel gewonnen habe?

Im Herzen des Schwarms gewinnst du XP zum Töten / Baustellen in Multiplayer-Spielen auf Blizzard-Karten. Mein Verständnis ist, dass es eine "weiche Kappe" von 50.000xp pro Spiel gibt; Aktionen, die Ihnen XP geben, geben 100% ihres Wertes, bis Sie 50kxp während eines Spiels erreicht haben, und dann geben sie nur 1/3 ihres normalen Wertes für den Rest des Spiels.

Wenn deine Absicht ist, die Rate zu maximieren, bei der du XP bekommst, dann scheint es, als hättest du, dass die Streichhölle enden, wenn du die weiche Kappe schlägst. Stoppen vor der weichen Kappe verschwendet zusätzliche Zeit auf den Zeitraum zu Beginn eines Spiels, wo XP-Gewinn ist langsam, und drängen gut vorbei an der weichen Kappe ist natürlich immer Sie nur 1/3 XP.

Gibt es eine Möglichkeit zu erzählen, wieviel XP ich bisher in einem Spiel gewonnen habe, also kann ich entscheiden, ob ich zB (zB) ein Spiel gegen AIs ausziehen kann?

  • Was bedeutet "(Spielername) hat ihre Basis nicht wieder aufgebaut und wird offenbart" bedeutet?
  • Stack in StarCraft II Verbesserung
  • Was bedeutet es, Kartensteuerung zu haben?
  • StarCraft2: MULE - kann er auf einem Mineral Patch mit einem anderen SCV parallel arbeiten?
  • Gibt es Leute, die den Nebel des Krieges in Starcraft 2 betrügen?
  • Was sind die wesentlichen Starcraft 2 Karten für die Ausbildung?
  • One Solution collect form web for “Gibt es eine Möglichkeit zu erzählen, wie viel XP ich bisher bei einem Spiel gewonnen habe?”

    Von dem, was ich gesehen habe, gibt es keinen Fortschrittsbalken darüber. Aber du kannst bemerken, wieviel XP du für grundlegende Sachen bekommst, wie das Bilden von Smoething und mach es alle 4-5 Minuten, bis du den Drop bemerkst und dann das Spiel beendest oder das AI beendest.

    Ich bin mir ziemlich sicher, dass nur Spiele spielen nach Spielen bekommen Sie mehr XP als zu versuchen, XP in ein Spiel zu zwingen. Stufe 30 kommt ziemlich schnell an!