Gibt es eine Möglichkeit, um sicherzustellen, dass Sie ein Vampir werden?

In Skyrim habe ich als Arigonian gespielt, die 50% krankheitsresistent sind. Jetzt, da ich fertig bin, mich im Schleichen zu erheben, möchte ich den Vampirismus vertragen, aber ich kann nicht scheinen. Gibt es irgendeine Weise, die ich sicherstellen kann, dass ich ein Vampir werde?

  • Ist es möglich, das neue Spiel Einführung Film zu überspringen?
  • Wie lösche man ein benutzerdefiniertes Ziel?
  • Was ist der effizienteste Weg, um die Armor Rating Cap zu erreichen?
  • Gibt es einen Weg, um zu verhindern, dass Steam meine Konfigurationsänderungen überschreibt, wenn es Skyrim aktualisiert?
  • Warum haben sich Feinde um mich herum, wenn ich schnell nach dem letzten Patch reiste?
  • Ist es möglich, Ihre Gehgeschwindigkeit einzustellen?
  • 2 Solutions collect form web for “Gibt es eine Möglichkeit, um sicherzustellen, dass Sie ein Vampir werden?”

    Ich werde von der UESP zitieren:

    Es gibt viele Möglichkeiten, um die Krankheit zu kontrahieren, alle von ihnen beinhalten begegnen feindlichen Vampire und lassen sie angreifen Sie. Doch ließ sie dich in Nahkampf treffen, du solltest deine Distanz behalten und ihnen nur erlauben, ihren abtropfenden Zauber zu werfen, da dies der einzige Angriff ist, der die Krankheit vermitteln kann. Um die Kontraktion zu beschleunigen, wiederholt und gewinnt den Zielvampir, so dass der Zauber mehrfach gegossen wird. Der Scheck, um dir die Krankheit zu geben, wird nur verabschiedet, wenn der abtropfende Zauber dich trifft, nicht über nachhaltiges Handeln.

    So ist der Trick, Vampire zu bekämpfen und sie zu zwingen, ihren Vampiric Drain Zauber auf dich zu benutzen. Ausnutzungslinie für maximale Abgüsse ausnutzen

    Ein Ort, an den du gehen kannst Vampirisim ist zerbrochene Fang Cave. Dort solltest du den Vampir mit ihrem Heath Drain bauen lassen. Nachdem du den Vampir benutzt hast, brauche ich deinen Zauber auf dich, checke auf Magie und aktive Effekte. Dann sollte es sagen, Sanguinare Vampiris IF Sie haben die Krankheit beeinträchtigt.