Gibt es eine Möglichkeit, Textur in Rage zu knacken?

Rage ist ein gut aussehende Spiel, und es läuft sicher so reibungslos auf meinem Desktop, der weit von der Spitze der Linie ist. Während das technisch eindrucksvoll ist, scheint es, dass es keine freien Mahlzeiten gibt, da ich von einer sehr lästigen Textur geplagt werde.

Während ich verstehe, dass das Laden von Texturen nur, wenn Sie sie benötigen, kann sehr effizient sein, das Spiel scheint nicht, die erforderlichen Texturen gut genug vorherzusagen. Wenn ich mich verzweifelt umsah (nicht ungewöhnlich in einem FPS) finde ich oft etwas wie das folgende zu sehen:

Wo sind Mappen?

Was sich bald verhält:

Bildbeschreibung hier eingeben

Ich erinnere mich, dass ich über einen Artikel komme, der mögliche Tweaks für das Spiel besprach, was darauf hinweist, dass dies etwas mit einer kleinen Anzahl von CPU-Cores zu tun hatte (ich habe vier, persönlich und ich halte es nicht wirklich für eine kleine Nummer …) . Der Artikel sagte auch, dass dieser Bereich in einem zukünftigen Patch verbessert wird, aber das mittlerweile gibt es ein paar Startparameter, die helfen können, das Problem zu lindern.

Hat jemand irgendeinen Erfolg bei der Lösung der Textur auftauchen Problem, oder zumindest macht es weniger häufig? Wenn ja, würde ich gerne wissen, wie und ob es irgendwelche Kompromisse gibt.

  • Welche Rendering-API macht Rage auf dem PC?
  • One Solution collect form web for “Gibt es eine Möglichkeit, Textur in Rage zu knacken?”

    Prüfen Sie zunächst, ob Sie die letzten Treiber von Ihrem Videokarten-Anbieter installiert haben. Wenn du ein ATI hast, wie ich, das sind die empfohlenen Vorschau-Treiber, die die Aufführungen für RAGE und Battlefield 3 verbessern: AMD Catalyst ™ 11.10 Version 2 Preview Driver

    Darüber hinaus habe ich die Mid-End- config in diesem Steam-Thread (alle Credits auf FusedCore ) vorgeschlagen. Es gibt noch drei Konfigurationen, wählen Sie eine basierend auf Ihrer Systemkonfiguration, schauen Sie sich die Kommentare an und versuchen Sie es ein wenig anzupassen.

    Ich habe einen ATI Radeon 6850 mit 1GB und 3 Core CPU, und jetzt sind die knallenden Probleme weniger offensichtlich. Es gibt noch einige gelegentliche 1 / 2s friert oder etwas Stottern, aber es hat mir sehr geholfen.

    Endlich heute (09. Oktober 2011) ist es der erste Support-Patch freigegeben.

    Die neue "Texture Cache" -Option im Video-Einstellungsmenü ermöglicht es Ihnen, die Textur-Cache-Größe zu erhöhen, um mehr Texturdaten im Videospeicher zu behalten.

    Wenn der Texture Cache auf LARGE gesetzt ist, wird RAGE mehr Texturdaten im Videospeicher behalten. Dies kann nicht nur deutlich reduzieren verschwommene Texturen und Textur knallen, wird es auch erlauben komplexe Szenen mit mehr Textur Detail gemacht werden.

    Update 10/10 : Ich habe die neueste Patch-und Textur-Popping getestet scheint nicht so schlecht mit LARGE Texture Cache; Es ist stattdessen dramatisch mit der anderen Einstellung. Um zu kompensieren, haben sie ein wirklich nettes, kontinuierliches Mikro-Stottern eingeführt, also jetzt ist das Spiel für mich nicht spielbar.

    Update 11/10 : Diese "magische" Einstellung für Game-Launch-Parameter half in meinem Fall (ATI Video Card) sowohl mit Textur und Stottern Probleme. Versuche es:

    +jobs_numThreads 0