Gibt es eine Möglichkeit, Spieler in MW2 zu melden?

Das ist fürchterlich. Fast jede Lobby, die ich mitmacht, ist gehackt, vor allem auf S & D und F4A. Gestern setzen sie alle meine kundenspezifischen Klassen zurück und setzen eine Rauchgranate als meine primäre Waffe.

Gibt es eine Möglichkeit, Hacker in MW2 zu melden, damit sie verboten werden oder zumindest eine Warnung bekommen?

Ich bin übrigens auf einem PlayStation 3 System.

One Solution collect form web for “Gibt es eine Möglichkeit, Spieler in MW2 zu melden?”

Leider ist seit dem Ausfall zwischen Infinity Ward und Activision und der Veröffentlichung von Black Ops die Unterstützung für MW2 nicht vorhanden. Sie können Robert Bowling über Twitter kontaktieren, aber es fallen auf taube Ohren.

Ich habe vor kurzem angefangen, MW2 wieder zu spielen und bemerkte, dass jede andere Lobby, die ich beigetreten bin, in irgendeiner Weise modifiziert wurde.

Der beste Weg, um Hacker zu vermeiden, nur um so schnell wie möglich aus der Lobby zu kommen. Ich habe Glück gehabt, dass sie nicht mit irgendwelchen meiner Spieleinstellungen versaut haben …

Sie können auch eine Beschwerde bei der Sony-Unterstützung über die Benutzer registrieren, die gehackte Lobbies hosten