Gibt es eine Möglichkeit, Quests aus deiner Zeitschrift in Skyrim zu löschen

Ich habe eine Reihe von Quests in meiner Zeitschrift, die bereits fertig sind, aber in einem zweiten Mal wegen einer unglücklichen Gesprächsoption gesetzt wurde. Kennt jemand einen Weg, um diese Arten von Quests aus der Zeitschrift zu löschen oder einfach nur eine Quest, wenn nötig?

  • Was bekomme ich aus einer Fertigkeit, die Legendär ist?
  • Gibt es eine Möglichkeit, Konsolenbefehle in der Konsolenversion von Skyrim zu verwenden?
  • Wo bekomme ich den Schlüssel zum Winterhold College?
  • Wie kann ich in Solstheim glitzernde Prämie reparieren?
  • Warum fehlt das Lexikon-Rezeptacle?
  • 'Season Unending' Quest - kann nicht mit Ulfric beginnen
  • 2 Solutions collect form web for “Gibt es eine Möglichkeit, Quests aus deiner Zeitschrift in Skyrim zu löschen”

    Wenn du PC benutzt, kannst du die Konsolenbefehlssatzstufe verwenden, gefolgt von der Quest-ID, um jede Quest zu beenden. UESP hat die Liste der Quests und in jedem kann man seine ID sehen. Um den Konsolenbefehl zu öffnen, verwenden Sie die Tilde-Taste (~), sie befindet sich vor der Taste "1" und unter der ESC-Taste.

    Wenn posible, versuchen Sie einfach, die Quest selbst zu beenden :), es sei denn, dass es selbstverständlich ist.

    Nein , es gibt keinen In-Game-Weg, um gestartete Quests aus der Zeitschrift zu entfernen (es sei denn, du beendest sie).

    Der beste Weg ist, die Questverfolgung zu verwenden, um deine Zeitschrift zu organisieren – zB alle erwünschten Quests zu verfolgen und "Duplikate" untrackiert zu halten, es wird ein Durcheinander von deinem Kompass machen, aber du kannst die Karte nach Bedarf benutzen.

    Wenn du Mods deinem Spiel hinzufügen möchtest, kannst du diesen dazu benutzen, um einige Quests aus der Zeitschrift zu entfernen. Gute Sache über diese ist, dass du immer noch Quests abholen kannst, die du entfernt hast, du kannst einfach nur den Marker und den Journaleintrag nicht sehen.

    Über die Konsole kannst du setstage <quest ID> <stage #> schreiben, ohne die Klammern zu schreiben . Um deine Quest-ID und die Bühne zu finden, suche deine Suche nach UESP .